Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2011 Ach ja? Warst Du schon mal bei einem Rapid-Spiel indem nicht der Gegner, die Schiris und manchmal auch die Polizei geschmäht wurde? Das in Linz zählt nicht. Edith meint noch das es kaum zu glauben ist aber es gibt auch Leute denen das gefällt. Und solange daei niemand physisch verletzt wird finde ich es auch nicht schlimm. Das sehen die vielen, vielen Leute die mitschreien offenbar ähnlich. Ich denke mir gerade ob es leiwand wäre wenn du z.B. Installateur wärst und ich dich beschimpfen, bespucken und mit Bier übergießen würde. Mir sind nämlich Elektriker viel, viel lieber ....... vielleicht bist auch bei der ersten Bank angestellt und ich steh eigentlich mehr auf die BA ..... Ausserdem wäre ich dafür den Schallpegel auf der Tribüne zu messen, stimmt deine Leistung nicht (also unter 120 dB) stürmen die Spieler einfach auf die Tribüne und reden einmal gepflegt mit dir. DEAL??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2011 Das mit der Schallmessung wär vielleicht eine gute Idee, so könnte man die Leistung der Tribüne bei jedem Spiel messen. Zum Rest, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das ist mit den Emotionen am Fußballplatz nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2011 Brauchts euch keinen Stress machen ,...unter 120Dzb sind wir selten ,...soweit das Eierphone App net lügt Normale Spiele ... 118-123 Spitzen Spiel ... 118-128 Villa Away 2010 ... 120-131 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2011 Ists doch zu was gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. Mai 2011 Ich denke mir gerade ob es leiwand wäre wenn du z.B. Installateur wärst und ich dich beschimpfen, bespucken und mit Bier übergießen würde. Mir sind nämlich Elektriker viel, viel lieber ....... vielleicht bist auch bei der ersten Bank angestellt und ich steh eigentlich mehr auf die BA ..... Ausserdem wäre ich dafür den Schallpegel auf der Tribüne zu messen, stimmt deine Leistung nicht (also unter 120 dB) stürmen die Spieler einfach auf die Tribüne und reden einmal gepflegt mit dir. DEAL??? Selten so einen Blödsinn gelesen ... was heißt der Fan muss Leistung bringen? Ich zahl ja auch Eintritt u die Spieler kassieren reichlich ... wär ja noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 28. Mai 2011 vielleicht gibt's ja bei unseren spieler-verträgen eine bbb-zulage, die bespucken, beschimpfen und bierduschen in euronen aufwiegt ... die höhe dieser zulage dürfte wohl nächste saison neu verhandelt werden im ernst: mich kotzt so ein fanverhalten an !!! wobei es beim beschimpfen für mich sicher noch am ehesten eine gratwanderung ist, ab wo grenzen überschritten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2011 En guter Artikel der Probleme aufzeigt die ich auch kritisiere. Schöttel, Saurer, Weihmann, Pacult, usw. Solange ein Spieler oder Trainer 120'% für den Verein gibt muß man Ihn auch unterstützen. Gut, Weihmann war ein Gegenspieler und ist sicher dem Großteil nicht bekannt gewesen... dennoch war er schwerverletzt. Sicher ist esfür die Schiris und Gegner kein Zuckerschlecken im Hanappeum zu kicken bzw. zu pfeiffen. Doch da muß man durch und mal Ehrlich solange es bei Beschimpfungen, Spucken, Bier- und Wasserducschen bleibt.... die tun keinem physisch weh. Wurfgeschosse sind da schon andere Geschichten und damit meine ich nicht die harmlosen Becher. Provokationen und Beschimpfungen ggü. des Gegners, Schiris und Polizei sind eigentlich für mich ganz normal im Stadion und gehört auch zur Stimmung dazu. Doch was ich bedenklich finde ist dieser Absatz: Ich würde das so nicht schreiben da wir, wie eben erwähnt, nicht sehr viele sportliche Erfolge haben. Leistung hat mMn Solala gepasst irgenwie meistens.... Ich denke solange JEDER am Platz 150% gibt denke ich das sich die Fans auch mit schlechten Ergebnissen abfinden (müssen). Das können sie auch mMn verlangen wenn sie ins Stadion gehen um ein Rapidspiel zu sehen. Wer will schon einen lauen Sommerkick sehen? Das war mEn der wahre Grund für den Platzsturm da unsere Kicker aus irgendeinem Grund schon seit einigen Spielen einen ziemlich demotivierten und lustlosen Eindruck machen. Gerade bei einem Derby wurde erwartet das die Kicker 200% geben um die verhasste Austria ohne Punkte heimzuschicken. Doch das war nicht mal ansatzweise erkennbar. Die Lehren hat man bis jetzt noch nicht gezogen, doch sicherheitshalber von Vereinseite auf alles hingedroschen was vorher gut unfd teuer war. Doch vor der eigernen Türe hat man nicht gekehrt. Im Gegenteil, 3 gute Spieler verlassen uns und Ersatz ist vorerst nicht in Sicht. Er ist fraglich ob überhaupt jemand kommt (Kaderverkleinerung - was ansich eine gute Sache ist wenn manschlechte Spieler feuert und nicht die guten verkauft und die schlechten behältt). Doch so steuern wir weiter auf den Agrund zu und die Fans werden dabei sicher nicht zusehen, zumindest nicht diejenigen denen der Verein am Herzen liegt. Ich würde Rapid raten die Gründe für den Platzsturm bei sich zu suchen und damit meine ich nicht die Fanarbeit sondern das Managment und die Sportler. Wenn diese eiden Sachen passen stellt sich der sportliche Erfolg von alleine ein, und dann ist auch Ruhe mit den Fans. was du für einen riesen mist zusammenschreibst ist unglaublich - ist dir eigentlich klar das du hier über menschen redest?!?! du findest es also ok menschen zu beschimpfen usw nur weil sie einen beruf ausüben den du nicht verstehst oder weil sie einen anderen verein lieber mögen?!?! ehrlich - du und deinesgleichen sind das schlimmste was dem fussball passieren kann/konnte... sorry, ist aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) jetzt bei "im zentrum" gehts u.a. um den platzsturm ... lauter sogenannte "experten" ... und natürlich sind keine fans eingeladen sondern es wird nur eine seite angehört ... edit: muahahahahaahahaha .... "Sie herr Stickler kennen sich wie fast kein anderer im Österreichischen Fußball aus." ... so damit hat die turnherr schon mal gezeigt das sie keine ahnung hat. bearbeitet 29. Mai 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Ich persönlich schau ja nur wegen dem Mählich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Mai 2011 jetzt bei "im zentrum" gehts u.a. um den platzsturm ... lauter sogenannte "experten" ... und natürlich sind keine fans eingeladen sondern es wird nur eine seite angehört ... is eh ein fan dabei, aber halt ein relativ normaler. dass kein planer des platzsturms aus athen anreist war wohl zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Mai 2011 Greenwhite Markus, alexus sorbas oder einer der sonstigen Relativierer gerade auf Orf 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Mai 2011 lustig ist da herr rinner der "zustände wie auf flughäfen" fordert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Mai 2011 Der mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) lustig ist da herr rinner der "zustände wie auf flughäfen" fordert ... Hat er nicht, war nur ein Beispiel wies aussehen würd beim Stadion wenn man alles erwischen wollen würd am Eingang etc. bearbeitet 29. Mai 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 Selten so einen Blödsinn gelesen ... was heißt der Fan muss Leistung bringen? Ich zahl ja auch Eintritt u die Spieler kassieren reichlich ... wär ja noch schöner Irgendwie hast meinen Beitrag nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts