Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Vor allem wil lMählich den Fans aufzwingen, was sie zu singen haben!

ja genau. er sagt das die fans endlich aufhören sollen die gegner zu verhöhnen und nur die eigene mannschaft anfeuern sollen ... dann schwärmt er wieder irgendwas von england. damit dürft bewiesen sein das er kein wort englisch spricht, weil dort wird weit mehr der gegner verarscht und beschimpft als bei uns ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Mählich glaubt wohl auch das alle Spieler in England Kuntz heissen.

:p

Ist das nicht umgekehrt, glauben nicht die Engländer alle Spieler in Deutschland heissen Kuntz? (zwecks dem englischen Wort warads, sofern ich es hier irgendwem erklären muss)

Es ist eben ein Zweischneidiges Schwert. Die Frage ist, kann man beides haben:

Friedliche Fans + gute Stimmung? Wenn ja, wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dannyo neuer Capo auf der West, dahinter seine ASB Jungs

Und hier gehts friedlich zu? Selbst hier haben hier einige Platzstürmer, fände ich nicht gut.

Den Spesen-Rudi als Capo und dahinter seine Sponsorenjünger!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ist das nicht umgekehrt, glauben nicht die Engländer alle Spieler in Deutschland heissen Kuntz? (zwecks dem englischen Wort warads, sofern ich es hier irgendwem erklären muss)

Ich glaube nicht das Mählich weiss was Cunts bedeutet. Von dem her... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
<br>Und hier gehts friedlich zu? Selbst hier haben hier einige Platzstürmer, fände ich nicht gut.<br><br>Den Spesen-Rudi als Capo und dahinter seine Sponsorenjünger!?<br>
<br><br>Also wenn unser aller Freund, der größte Feind der deutschen Sprache, acuh dabei ist, dann bekomm ich da auch sicher lebenslang bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was du nicht sagst. Solche Pfosten rennen bei jedem Verein rum, auch wenn du das nicht glaubst.

Stell dir vor. Das weiss ich! Aber wenn man die CL gewonnen hat und dann Randale macht, weil ACAB ja so geil und cool ist, dann ist das noch eine Stufe höher an volltrotteligkeit (gibt es das Wort eigentlich?).

Diese recht allgemeine "In England ist alles besser" Haltung nervt auch schön langsam ...

Das sagen nur die, die nicht deren Frühstück und Bier kennen :nein:

Nicht mal auf der richtigen Seite fahren die. Die spinnen die Engländer, die

ja eigentlich Briten sind und dennoch 4 Nationalmannschaften stellen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stell dir vor. Das weiss ich! Aber wenn man die CL gewonnen hat und dann Randale macht, weil ACAB ja so geil und cool ist, dann ist das noch eine Stufe höher an volltrotteligkeit (gibt es das Wort eigentlich?).

Der Duden sagt neeeiiinn

Das sagen nur die, die nicht deren Frühstück und Bier kennen :nein:

Wie kann man deren Frühstück nicht mögen? Ich freu mich schon vor dem Abflug auf das Frühstück in England! Banause... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Mir hat in Darabos seine Aussage vom Aston Villa - Rapid Match gfallen.

Hab die Sendung gestern auch verfolgt. Darabos war in gewisser Hinsicht sogar ziemlich emotional. UND, er hat als einziger bis jetzt in den Medien klar gesagt das es sowas NICHT nur bei Rapid gibt (u.a. gesamt österreichisches Problem) und auch herausgestrichen das es über Jahre hinweg auch sehr viel bei den Rapid Fans gegeben hat, wofür man auch im Ausland (England, Aston Villa) beneidet wird.

Etwas peinlich dann die Aussage: Ich hab den Mann dann gefragt: "Wer sind Sie?" Und der Mann: Randy Lerner.

Dürft wahrscheinlich auch ein peinlicher Moment für Ihn gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.