Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

vollpfostensendung...da wird über Verhinderung von Gewalt diskutiert..die kann es nie geben; LEIDER!

Das einzige was der Verein tun kann ist sich mit den Fanklubs zusammensetzen, einen informellen Vertrag aufsetzen und hoffen, dass ihn beide Seiten einhalten => bei Nicht-Einhaltung Strafzahlungen, Einschränkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha, wie mählich auf jede frage reflexartig auf fragen zu wetten antwortet, er kennt sich nicht aus, hat noch nie gewettet und überhaupt, er weiß nicht mal was das is.

:lol:

ICH KENN DIE QUOTEN NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie mählich auf jede frage reflexartig auf fragen zu wetten antwortet, er kennt sich nicht aus, hat noch nie gewettet und überhaupt, er weiß nicht mal was das is.

stimmt ziemlich auffällig, erinnert ein wenig an diverse Radsportleraussagen über Doping bevor sie selbst erwischt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

stimmt ziemlich auffällig, erinnert ein wenig an diverse Radsportleraussagen über Doping bevor sie selbst erwischt worden sind.

kann schon sein, dass er einfach verhindern wollte, dass auch nur im entferntesten irgendein verdacht aufkommt, aber für meinen geschmack wars trotzdem viel zu auffällig. er hat gleich immer extrem hektisch geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

haha, wie mählich auf jede frage reflexartig auf fragen zu wetten antwortet, er kennt sich nicht aus, hat noch nie gewettet und überhaupt, er weiß nicht mal was das is.

:lol:

Ich hab 3 Minuten zugesehen und das ist mir auch gleich aufgefallen.

"Herr Mählich ist jemals irgendwer auf Sie zugekommen oder kennen Sie jemanden der mit so einer Wettmafia Kontakt hatte ?"

"ICH WETTE NICHT ! - ICH BIN ÜBERHAUPT KEIN GLÜCKSSPIELER ! ... "

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

warum? Was hat er gesagt?

lustig war auch wie er irgendwie so angedeutét hat, das wenn vollbeschäftigung im lande wäre, es keine hooligans geben würde. sprich jeder hooligan ist ein arbeitsloser sozialhilfeempfänger ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe es leider nicht gesehen, aber ich verstand sowieso nie, wie der ORF ewig zusieht, wie einzelne ihrer "Experten" unfassbar blöde Aussagen tätigen. Mählich hat halt in den letzten Tagen den Vogel abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.