Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

SCR1899

ich will eigentlich nicht viel hier über UR sprechen, aber überdenk das nochmal!

Ich red aber eigentlich von den UR.

Die etwas anderes orentierten Gruppen die du vielleicht meinst kommen ja in den Medien nicht wirklich vor.

@buxl, nein sie werden sicher keine Bengalen aufs Spielfeld werfen, nur wenns im Prater ordentlich kracht und es viele Verletzte gibt, wirds den Medien wurst sein.

Der Schaden ist zwar viel größer, aber im TV hat's ja niemand gesehen - folgedessen braucht man es aus Mediensicht nicht aufpushen ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

rudi,

wer sollte denn sonst in den medien stehen?

die ultras betonen doch immer nur sie sind die wahren fans, ihnen gehört die kurve, blablabla

dann darf man sich auch ned wundern wenn jetzt jeder depp der am feld war automatisch ein ultra ist.

SSKM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich red aber eigentlich von den UR.

Die etwas anderes orentierten Gruppen die du vielleicht meinst kommen ja in den Medien nicht wirklich vor.

@buxl, nein sie werden sicher keine Bengalen aufs Spielfeld werfen, nur wenns im Prater ordentlich kracht und es viele Verletzte gibt, wirds den Medien wurst sein.

Der Schaden ist zwar viel größer, aber im TV hat's ja niemand gesehen - folgedessen braucht man es aus Mediensicht nicht aufpushen ;)

achso

wenn sich vorm englischen reiter 40 gleichgesinnte die geil auf gewalt sind die birnen massieren ist der schaden größer als wenn leute bengalen in einen sektor werfen wo größtenteils stinknormale matchbesucher drinnen stehn

interessante sichtweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nein definitiv nicht,das fand erst viel später nach der polizisten geschichte statt,slowakei war zb einer dieser wendepunkte

einer der verurteilten im fall des polizisten war ja später nach der haft wieder aktiv

ernsthaft! okay ich dachte mir das es da schon mit dem umdenken begann!!!

Ich red aber eigentlich von den UR.

Die etwas anderes orentierten Gruppen die du vielleicht meinst kommen ja in den Medien nicht wirklich vor.

@buxl, nein sie werden sicher keine Bengalen aufs Spielfeld werfen, nur wenns im Prater ordentlich kracht und es viele Verletzte gibt, wirds den Medien wurst sein.

Der Schaden ist zwar viel größer, aber im TV hat's ja niemand gesehen - folgedessen braucht man es aus Mediensicht nicht aufpushen ;)

ich meinte damit eher dier erlebnisorientierte Fraktion der UR aber gut anscheinend willst du mich nicht verstehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Selbst die Spieler der Wiener Austria auf Viola TV grinsen alle in die Kamera und sind alles andere als erschüttert.

:facepalm:

ich bin ja auch der meinung, dass der platzsturm ein bisl zu hochgespielt wird. du allerdings betreibst schon seit 3 tagen genau das gegenteil.

warum sollten die austria spieler nach einem sieg auch nicht grinsen? ihnen is ja nix passiert.

du vergisst aber immer, dass durchaus leute verletzt worden sind. also halt einfach mal den rand, denn deine geheiligte rapid ist nicht mehr wert als die haut von (unschuldigen) menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

puhhh - worum gehts da jetzt eigentlich?

also alle die sich wundern dass sie im privatleben jetzt verarscht werden.

das ist die kehrseite der medailie - so sieht man als aussenstehender die situation - und von diesem blickwinkel aus werden auch die reaktionen der politiker ausfallen.

da gibt es immer einen unterschied zwischen selbsbild - wie man selbst gesehen werden möchte - und wie man gesehen wird.

im grossen und ganzen gehts nicht um rapid - es wird jetzt auch nicht extra auf rapid hingedroschen weils rapid ist - das ist eigentlich die fassungslosigkeit mit der ein mensch der mit fussball so gar nix am hut hat die ganze sache angeht.

und daher wird auch kein unterschied zwischen hooligan - ultra - radaubruder oder volldepp gemacht.

es hat überhaupt keinen sinn darüber mit irgendjemanden zu diskutieren oder aufklärungsarbeit zu betreiben - weils denen auch vollkommen egal ist.

wenn der nächste skandal kommt wird man sich mit begeisterung und der selben unkenntnis darüber das maul zerreissen.

das einzige waas zurückbleibt ist der eindruck von den bösen bladen asozialen hools welche randalieren.

und ganau das ist es was mich so wütend macht denn all die guten eindrücke - all die tollen berichte - villa killer - volles happel in kürzester zeit- tolle leistungen - jahrelange aufbauarbeit.

wurde mit dieser hirnverbrannten scheiss dämlichen mentalita aktion zunichte gemacht.

UM AUFZUZEIGEN DASS MAN UNZUFRIEDEN IST!!!!

jetzt sthet man da hat die kacke am dampfen und jammert weil man blöd angemacht wird -

das ist ein kleiner teil von dem ganzen schaden den ihr da am eigenen leib spürts und nur weil ein paar vollidioten auf spiderman machen und nicht verlieren können.

denn genau als das werden wir gesehen - als schlechte verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puhhh - worum gehts da jetzt eigentlich?

also alle die sich wundern dass sie im privatleben jetzt verarscht werden.

das ist die kehrseite der medailie - so sieht man als aussenstehender die situation - und von diesem blickwinkel aus werden auch die reaktionen der politiker ausfallen.

da gibt es immer einen unterschied zwischen selbsbild - wie man selbst gesehen werden möchte - und wie man gesehen wird.

im grossen und ganzen gehts nicht um rapid - es wird jetzt auch nicht extra auf rapid hingedroschen weils rapid ist - das ist eigentlich die fassungslosigkeit mit der ein mensch der mit fussball so gar nix am hut hat die ganze sache angeht.

und daher wird auch kein unterschied zwischen hooligan - ultra - radaubruder oder volldepp gemacht.

es hat überhaupt keinen sinn darüber mit irgendjemanden zu diskutieren oder aufklärungsarbeit zu betreiben - weils denen auch vollkommen egal ist.

wenn der nächste skandal kommt wird man sich mit begeisterung und der selben unkenntnis darüber das maul zerreissen.

das einzige waas zurückbleibt ist der eindruck von den bösen bladen asozialen hools welche randalieren.

und ganau das ist es was mich so wütend macht denn all die guten eindrücke - all die tollen berichte - villa killer - volles happel in kürzester zeit- tolle leistungen - jahrelange aufbauarbeit.

wurde mit dieser hirnverbrannten scheiss dämlichen mentalita aktion zunichte gemacht.

UM AUFZUZEIGEN DASS MAN UNZUFRIEDEN IST!!!!

jetzt sthet man da hat die kacke am dampfen und jammert weil man blöd angemacht wird -

das ist ein kleiner teil von dem ganzen schaden den ihr da am eigenen leib spürts und nur weil ein paar vollidioten auf spiderman machen und nicht verlieren können.

denn genau als das werden wir gesehen - als schlechte verlierer.

Absolut Richtung und dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also alle die sich wundern dass sie im privatleben jetzt verarscht werden.

da gibt es immer einen unterschied zwischen selbsbild - wie man selbst gesehen werden möchte - und wie man gesehen wird.

im grossen und ganzen gehts nicht um rapid

und daher wird auch kein unterschied zwischen hooligan - ultra - radaubruder oder volldepp gemacht.

es hat überhaupt keinen sinn darüber mit irgendjemanden zu diskutieren oder aufklärungsarbeit zu betreiben - weils denen auch vollkommen egal ist.

wenn der nächste skandal kommt wird man sich mit begeisterung und der selben unkenntnis darüber das maul zerreissen.

das einzige waas zurückbleibt ist der eindruck von den bösen bladen asozialen hools welche randalieren.

weisst, jeder der noch nie auf einem match war, redet jetzt gross mit. bei mir in der firma wissen ja alle dass ich ein abo hab und mir die spiele anschau. zig leute sind seit montag in meinem zimmer gewesen. jeder will seinen senf dazugeben. keiner hat auch nur irgendwie eine ahnung und quatscht über den in den medien aufgeblasenen mist. ich hab echt versucht ein paar dinge zu erklären. aber hey, es nimmt sich niemand auch nur eine minute zeit mal zuzuhören. endlich könnens mitreden und endlich mal ist was spektakuläres passiert. 's war ja auch so lustig... die menschen sind einfach total skandalgeil. zum kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weisst, jeder der noch nie auf einem match war, redet jetzt gross mit. bei mir in der firma wissen ja alle dass ich ein abo hab und mir die spiele anschau. zig leute sind seit montag in meinem zimmer gewesen. jeder will seinen senf dazugeben. keiner hat auch nur irgendwie eine ahnung und quatscht über den in den medien aufgeblasenen mist. ich hab echt versucht ein paar dinge zu erklären. aber hey, es nimmt sich niemand auch nur eine minute zeit mal zuzuhören. endlich könnens mitreden und endlich mal ist was spektakuläres passiert. 's war ja auch so lustig... die menschen sind einfach total skandalgeil. zum kotzen :kotz:

und genau so habens über atomkraft geredet

über flüchtlinge

über tsunami

und was weiss ich.

jetzt hast ein thema das dich halt näher betrifft - aber tja so ists halt

vielleicht nimmt jetzt so mancheiner sein fantum nimmer gar so wichtig und kann das auch mit einem gewissen augenzwinkern annehmen.

dann hätt die geschichte zumindest was positives mit sich gebracht -

obwohl der preis schon extrem hoch wäre

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in der arbeit darf Ich kaum was sagen, höre Ich "DU brauchst gar nix sagen hearst, drüben bei euch (England) hat alles eh angefangen...........aber es ist wahr das falls sowas passiert reden alle mit die "Österreich", "Krone" oder "Heute" lesen. Wie kann mann sie glauben wenn sie beim lesen die Lippen bewegen............

Kopf hoch Rapidlern, es MUSS besser werden................oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Verlagerung

Verschwunden ist die Gewalt trotz dieser massiven Einschnitte in die Fußballkultur aber keineswegs, sie hat sich nur aus den Stadien verlagert. In diesen gibt es nur noch vereinzelt Ausschreitungen, wie im Sommer 2009 beim Cupspiel der beiden Londoner Klubs West Ham und Millwall.

Hooligans treffen einander nun in U-Bahn-Stationen, Lagerhallen oder an anderen Plätzen zu Massenschlägereien. Die Anzahl der Gewalttaten unter Jugendlichen in den Stadtzentren an Samstagabenden ist massiv angestiegen, seit die Fußballstadien gewaltfrei sind.

http://kurier.at/sport/fussball/2105528.php

bitte sehr, frau dummbeutel von innenministerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kopf hoch Rapidlern, es MUSS besser werden................oder?

Aber der Preis wird hoch sein und vielen, vor allem den "traditionellsten Glaubensführern der Religion Rapid" nicht gefallen. Die gemeinen Sitzplatzschweine werden sich zwar auch fürchterlich ärgern über diese Deppen auf der Wiese, können aber wohl leichter mit neuen Gegebenheiten die der Verein anpeilt, leben. Was der Rest macht, steht noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der trifft sich am westbahnhof.

Zur Abreise ohne Wiederkehr nach Griechenland hoffentlich...............

Kann eigentlich jemand bestätigen oder widerlegen, dass der blade der Gate 13 Capo ist? Ich hab da was läuten hören und das nicht aus den Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.