Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Zur Abreise ohne Wiederkehr nach Griechenland hoffentlich...............

Kann eigentlich jemand bestätigen oder widerlegen, dass der blade der Gate 13 Capo ist? Ich hab da was läuten hören und das nicht aus den Zeitungen.

kann ich mir nicht vorstellen, wenn Pao gleichzeitig ein wichtiges Heimspiel gg Paok hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

3. alle Hooligans haun sich draußen in Parks und auf Parkplätzen in die goschn

Genau eben, das ist auch das Problem. Das Problem würde nur auf "Draußen" verschoben werden und es wird außerhalb vom Stadion randaliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Vom Verein sollte auf jeden Fall mindestens ein Getränkestand aus dem Dorf verbannt werden (und zwar von dem bewiesen wird, das Mitglieder dieses Fancubs bei dem Sturm mitgemacht haben) - ohne wenn und aber! Ich hol' mir - von dem bewussten Standl sicher kein Trangl mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Steffen und HP"$ sollten es eigentlich besser wissen. wenn die Mannschaft Ihren Wilen zum sieg gezeigt hätte, hätts mitSicherheit keinen Platzsturm gegeben. Allerdings wurde schon in der vorherigen Partie unter aller Würde gespielt. Sie brauchen also nicht si virlaut zu sein.

Btw. Es gibt ein Video auf Yuotibe das offensichtlich ein Kind mit seinen Freunden gedreht hat, die fanden den Platzsturm ganz lustig.

Wenn Cops voller Freude :facepalm:Tränengas in Kinderaugen sprühen :facepalm: ist es klar das Kinder weinen und das nicht lustig ist. (So ist es einer Familie auf dr Nord gegangen, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere Polizei, schwarz Schafe gibts offenbar überall!).

SHFG sollte das Team um Sieg treiben. auch er ist leider tlw. an den vorherigen miesen Leistungen mitschuld. Dann gibts auch keinen Platzsturm mehr :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Steffen und HP"$ sollten es eigentlich besser wissen. wenn die Mannschaft Ihren Wilen zum sieg gezeigt hätte, hätts mitSicherheit keinen Platzsturm gegeben. Allerdings wurde schon in der vorherigen Partie unter aller Würde gespielt. Sie brauchen also nicht si virlaut zu sein.

Btw. Es gibt ein Video auf Yuotibe das offensichtlich ein Kind mit seinen Freunden gedreht hat, die fanden den Platzsturm ganz lustig.

Wenn Cops voller Freude :facepalm:Tränengas in Kinderaugen sprühen :facepalm: ist es klar das Kinder weinen und das nicht lustig ist. (So ist es einer Familie auf dr Nord gegangen, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere Polizei, schwarz Schafe gibts offenbar überall!).

SHFG sollte das Team um Sieg treiben. auch er ist leider tlw. an den vorherigen miesen Leistungen mitschuld. Dann gibts auch keinen Platzsturm mehr :augenbrauen:.

Danke Dir auch hier in diesem Thread. :facepalm:

Keine Ahnung wie alt/jung Du bist, aber Du verteidigst wegen sportlicher Leistung einen massiven Schaden gegenüber dem Verein.

Und wegen der Nord, bedank Dich lieber bei der Alten Garde als bei der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wegen der Nord gibts ein gutes Video auf Youtube. Das zeigt es aus der Sicht der Betroffenen, schau es dir mal an.

Der Schaden für den Verein wäre grösser wenn man daraus nicht lernt im sportlichen Sinn.

Keine Frage, die Ziele sind vielleicht hoch, doch daran wächst man. Jemand der in der Kampfmannschaft spielt sollte schon wissen das er im Kampf gegen den Erzfeind in Wien 1899% geben muss. Matterburg sollte eigentlich im vorbeigehen genommen werden......

Träume sind schäume, Kampfgeist sollte man immer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wegen der Nord gibts ein gutes Video auf Youtube. Das zeigt es aus der Sicht der Betroffenen, schau es dir mal an.

Der Schaden für den Verein wäre grösser wenn man daraus nicht lernt im sportlichen Sinn.

Keine Frage, die Ziele sind vielleicht hoch, doch daran wächst man. Jemand der in der Kampfmannschaft spielt sollte schon wissen das er im Kampf gegen den Erzfeind in Wien 1899% geben muss. Matterburg sollte eigentlich im vorbeigehen genommen werden......

Träume sind schäume, Kampfgeist sollte man immer sehen.

und was machst du, wenn deine heilige rapid absteigt? spieler lynchen und eine bombe nach favoriten schmeißen. dir hams anscheinend irgendwann amal jedwegen realitätssinn amputiert. seit seiten versuchst du das gut zu reden, was da passiert ist. bei einem profiverein hast du kein recht, dich so zu gebärden, check das endlich. du kannst bei einer MV fragen stellen oder dich selbst als präse aufstellen lassen. das wars.

und was soll ich aufm video sehen?? vollidioten in großaufnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau eben, das ist auch das Problem. Das Problem würde nur auf "Draußen" verschoben werden und es wird außerhalb vom Stadion randaliert...

Was anderes wird aber von Seiten Rapid nicht gehen. Da müsste man von politischer Seite eingreifen. Rapid kann nicht bestimmen, wer Fan wird und wer nicht. Sie können auch nicht im Vorfeld Leuten Stadionverbote geben, bevor sie Aktenkundig sind.

So einfach ist das also nicht. Rapid muss zusehen, dass es im und unmittelbar vor dem Stadion friedlich abläuft. Wenn sich ein paar am Westbahnhof treffen und dort eine Schlägerei anfangen, kann Rapid das nicht verhindern. Sie können, wenn bekannt wird wer es wird und es tatsächlich eine Straftat war (man will ja keinen Unschuldigen raussperren) ein Stadionverbot erteilen.

Das die sich aber nochmal am Westbahnhof treffen, darauf hat Rapid keinen Einfluss, da muss man von politischer Seite eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und was machst du, wenn deine heilige rapid absteigt? spieler lynchen und eine bombe nach favoriten schmeißen. dir hams anscheinend irgendwann amal jedwegen realitätssinn amputiert. seit seiten versuchst du das gut zu reden, was da passiert ist. bei einem profiverein hast du kein recht, dich so zu gebärden, check das endlich. du kannst bei einer MV fragen stellen oder dich selbst als präse aufstellen lassen. das wars.

und was soll ich aufm video sehen?? vollidioten in großaufnahme?

1.) Hör auf zu fantasieren.

2.) Lern mal die Rapid kennen. Wenn sie "Profispieler" wären müssten sie jetzt Gehaltskürzungen in Kauf nehmen und man hätte einen gewissen Leistungsanspruch (Achtung Ironie)

e.)Du solltest DEINE Realität mal überprüfen (ein wenig OBJEKTIVITÄT kann nicht schaden).

4.) Ich nix gegen den Präsi, du schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.