Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Tiagra 80WA

http://kurier.at/sport/fussball/2105528.php

bitte sehr, frau dummbeutel von innenministerin

ich bitte dich,glaub doch nicht jeden scheiß der in der zeitung steht,niemand trifft sich in england in u-bahn station zur schlägerei vielleicht sollte der schreiberling nicht alles aufs wahre leben beziehen was er bei green street und co gesehen

sobald du in england mit 10 leuten, welche mehr oder weniger in eine kategorie passen, vorm match in einem pub bist hast schon einen police spotter vor der tür,kommen noch ein paar dazu steht schon der kamera wagen mitt cctv dort,wenn sie wollen filmen sie jeden der das pub verlässt in großaufnahem mit handkamera mit einmaliger aufforderung,eine zweite gibt es nicht,dann bist schon kassiert

beim finale stoke gg city wurde einer von den stokes verhaftet weil er sich nach 2 maliger aufforderung weigerte, das volle bierglas vom pub wegzugeben, bevor er zur u-bahn runtergegangen ist mit der alle nach wembley rausgefahren sind

sicher passiert in england auch noch was aber max. 2-3 mal im jahr, chelsea-cardiff,w'ham-m'wall,b'ham derby vielleicht n'castle - sunderland und noch ein paar andere mögliche matches,nach der chelsea-cardiff sache haben manche der beteiligten 5 jahre bau bekommen,da überlegt es sich dann sogar der größte volldepp ob es die sache wert ist

england ist ein überwachungsstaat,solltest als gastfan überhaupt in die stadt reinkommen schaut dir die polizei mit cctv aus 2km bis ins tschikpackerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist genauso ein Idiot wie die Deppen die den Platzsturm runter spielen wollen..

Ich stelle ihn dar, wie er gewwesen ist. Als schwachsinnige und unnötige Aktion, weil der Sturm nur auf eines abzielte. Andere zu verletzen (versuchen). Protest hätte vor der Süd stattfinden müssen. Aber die Chaoten hatten andere Pläne, als dem Rudi ihre Meinung zu sagen. Auf der MV bekommt kaum einer die Zähne auseinander, aber mit Omas Haube und angsoffen samma mutig.

Ich trainier jetzt meinen Rücken. Bin schon wieder auf 180, wenn ich an den Scheiss vom Sonntag denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich stelle ihn dar, wie er gewwesen ist. Als schwachsinnige und unnötige Aktion, weil der Sturm nur auf eines abzielte. Andere zu verletzen (versuchen). Protest hätte vor der Süd stattfinden müssen. Aber die Chaoten hatten andere Pläne, als dem Rudi ihre Meinung zu sagen. Auf der MV bekommt kaum einer die Zähne auseinander, aber mit Omas Haube und angsoffen samma mutig.

Ich trainier jetzt meinen Rücken. Bin schon wieder auf 180, wenn ich an den Scheiss vom Sonntag denke.

Du musst nicht so oft anmerken das du trainierst, du Viech :'D.

Klar war die Aktion dumm, aber komm sei ehrlich die Aktion geilt dich doch so auf, ENDLICH WIEDER GEGEN DEN BW WETTENR KÖNNEN WUCHU.. Locker 80 % deiner gesamten Posts beeinhaltne mimimimi blöde Ultras mimimimi blöder BW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klar war die Aktion dumm, aber komm sei ehrlich die Aktion geilt dich doch so auf, ENDLICH WIEDER GEGEN DEN BW WETTENR KÖNNEN WUCHU.. Locker 80 % deiner gesamten Posts beeinhaltne mimimimi blöde Ultras mimimimi blöder BW...

Ohne BW wäre ich wahrscheinlich gar kein Rapidfan, daher kann ich dir eines sagen:

Die Aktion war derart beschissen, dass ich absolut NULL Verständnis dafür habe und hoffe, dass jeder der ausgeforscht wird LEBENSLANG kein Stadion mehr von innen sehen darf und zwar Österreichweit.

Das waren Leute, die keine Ahnung hatten, was das ganze bewirkt und eigentlich für einen Schaden mit sich bringt. Wäre ihnen der Verein wichtig, hätten sie ihnen nicht einen derartigen Image- und Finanziellenschaden auferlegt.

Was gibt es als Konsequenz?

- kein Spiel mehr live im Stadion

-schwerer Schaden für den Verein

-ganz Österreich macht sich über sie und den Verein lustig

Großes Kino! Danke.

Wenn beim BW noch ein paar GUTE sind und das nicht billigen, dann sollen sie den Block bereinigen. Leider wird es dafür jetzt zu spät sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wegen der Nord gibts ein gutes Video auf Youtube. Das zeigt es aus der Sicht der Betroffenen, schau es dir mal an.

Der Schaden für den Verein wäre grösser wenn man daraus nicht lernt im sportlichen Sinn.

Keine Frage, die Ziele sind vielleicht hoch, doch daran wächst man. Jemand der in der Kampfmannschaft spielt sollte schon wissen das er im Kampf gegen den Erzfeind in Wien 1899% geben muss. Matterburg sollte eigentlich im vorbeigehen genommen werden......

Träume sind schäume, Kampfgeist sollte man immer sehen.

Steffen und HP"$ sollten es eigentlich besser wissen. wenn die Mannschaft Ihren Wilen zum sieg gezeigt hätte, hätts mitSicherheit keinen Platzsturm gegeben. Allerdings wurde schon in der vorherigen Partie unter aller Würde gespielt. Sie brauchen also nicht si virlaut zu sein.

Btw. Es gibt ein Video auf Yuotibe das offensichtlich ein Kind mit seinen Freunden gedreht hat, die fanden den Platzsturm ganz lustig.

Wenn Cops voller Freude :facepalm:Tränengas in Kinderaugen sprühen :facepalm: ist es klar das Kinder weinen und das nicht lustig ist. (So ist es einer Familie auf dr Nord gegangen, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere Polizei, schwarz Schafe gibts offenbar überall!).

SHFG sollte das Team um Sieg treiben. auch er ist leider tlw. an den vorherigen miesen Leistungen mitschuld. Dann gibts auch keinen Platzsturm mehr :augenbrauen:.

Bist du fertig.... Wie lang hat deine Gehirnwäsche gedauert?? Hat dich der Oli P. in seinem Keller aufgezogen oder was??

Sicher kanns auch Kinder geben, die den Platzsturm lustig finden. Die sind halt bezüglich Gewalt offensichtlich abgestumpft.

Ist das in deinen Augen etwas positives??

Aber stimmt schon. Die besten Fans sind die, die dem Verein sportlich, finanziell und imagemäßig am meisten schaden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Aber stimmt schon. Die besten Fans sind die, die dem Verein sportlich, finanziell und imagemäßig am meisten schaden. :super:

Und wem das nicht passt, der soll sich einen anderen verein suchen bzw in die Oper gehen oder sonstiges.

Is zwar nicht hier explizit gestanden, kann man aber in anderen Foren so lesen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bitte dich,glaub doch nicht jeden scheiß der in der zeitung steht,niemand trifft sich in england in u-bahn station zur schlägerei vielleicht sollte der schreiberling nicht alles aufs wahre leben beziehen was er bei green street und co gesehen

sobald du in england mit 10 leuten, welche mehr oder weniger in eine kategorie passen, vorm match in einem pub bist hast schon einen police spotter vor der tür,kommen noch ein paar dazu steht schon der kamera wagen mitt cctv dort,wenn sie wollen filmen sie jeden der das pub verlässt in großaufnahem mit handkamera mit einmaliger aufforderung,eine zweite gibt es nicht,dann bist schon kassiert

beim finale stoke gg city wurde einer von den stokes verhaftet weil er sich nach 2 maliger aufforderung weigerte, das volle bierglas vom pub wegzugeben, bevor er zur u-bahn runtergegangen ist mit der alle nach wembley rausgefahren sind

sicher passiert in england auch noch was aber max. 2-3 mal im jahr, chelsea-cardiff,w'ham-m'wall,b'ham derby vielleicht n'castle - sunderland und noch ein paar andere mögliche matches,nach der chelsea-cardiff sache haben manche der beteiligten 5 jahre bau bekommen,da überlegt es sich dann sogar der größte volldepp ob es die sache wert ist

england ist ein überwachungsstaat,solltest als gastfan überhaupt in die stadt reinkommen schaut dir die polizei mit cctv aus 2km bis ins tschikpackerl

In England gibt es aber Gründe, es so zu handhaben, da hat das Ganze eine völlig andere "Grössenordnung" als bei uns...das war teilweise wie im krieg, in den 80ern und 90ern....allerdings ist das Problem damit nicht behoben, sondern nur verschoben. In die unteren Ligen...wo weniger Presse und TV ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nur so nebenbei. Falls es noch niemand gelesen oder gehört hat:

„Kontrollierter Platzsturm“ artet aus

Dass man einigen unverbesserlichen „Knallköpfen“ in den Reihen der Austria-Fans nicht den kleinsten Finger reichen darf, mussten die Verantwortlichen übrigens nach dem Schlusspfiff am Mittwoch zur Kenntnis nehmen. Nachdem man zur Saisonabschlussfeier die Tore zur Osttribüne der Generali-Arena geöffnet hatte, führte einige Chaoten der erste Weg zum Salzburger Fanblock. Nur drei Tage nach den beschämenden Derby-Krawallen flogen wieder bengalische Feuer und andere Gegenstände, die sofort angerückte Polizei konnte den Sektor der Gästefans erfolgreich „verteidigen“. Der Großteil der Fans war jener mit Gehirn und feierte die Mannschaft trotz des verpassten Titels zum 100. Geburtstag.

Quelle: sport.orf.at

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: Wärs im Hanappi passiert, würden die Medien anderes und wesentlich mehr berichten (unanhängig davon, was letztes Wochenende passiert ist)

bearbeitet von Bandito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hau mich echt nur noch drüber ab, wie wenig ernst die ankündigungen von seiten rapids, bezüglich strafen uns SVs genommen werden.

spannend wirds auf alle fälle was die chaoten dann machen.

den verein als ganzes bedrohen, einzelne funktionäre, gar den andy?

obwohl der andy ist ja ihr heiliger, und selbst wenn er aus enttäuschung alles hin schmeissen sollte, machen die dodeln noch immer den verein dafür verantwortlich.

das ist alles nur noch irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich hau mich echt nur noch drüber ab, wie wenig ernst die ankündigungen von seiten rapids, bezüglich strafen uns SVs genommen werden.

spannend wirds auf alle fälle was die chaoten dann machen.

den verein als ganzes bedrohen, einzelne funktionäre, gar den andy?

obwohl der andy ist ja ihr heiliger, und selbst wenn er aus enttäuschung alles hin schmeissen sollte, machen die dodeln noch immer den verein dafür verantwortlich.

das ist alles nur noch irr.

meinst du das transparent gestern (was den platzsturm ja quasi verteidigt hat) oder hast du meinungen aus dem "szeneinneren" dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

meinst du das transparent gestern (was den platzsturm ja quasi verteidigt hat) oder hast du meinungen aus dem "szeneinneren" dazu?

den transparenten folgt heut noch eine stellungnahme der fanclubs.

und ... es gibt noch andere quellen als das asb. ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

den transparenten folgt heut noch eine stellungnahme der fanclubs.

und ... es gibt noch andere quellen als das asb. ;-)

sorry, falscher knopf gedrückt! !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.