SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

The King
wieder so ein klischee!!! ich hab schon manger großer firmen kennengelernt die ebenfalls 150kg hatten und schwerst tätowiert sind - klischee!!!

Es spielt keine Rolle, obs Arbeitslose, Manager oder sonstwas sind - alles Abschaum, das haben sie definitiv gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ENDLICH !!!!

Zunächst ich unterstütze diesen Platzsturm ABSOLUT NICHT !!

Aber es wurde endlich eragiert und wenn der blade Edlinger jetzt ned aufwacht und merkt das im Verein so zimelich ALLLESSS scheiße läuft dann weiß ich auch nimma weiter.

Ich bin einfach noch immer sooo stocksauer auf diese Versager. Ich war immer einer der sagt "In schlechten wie in guten Zeiten - i LOVE RAPID", aber sollte Soma / Heikinnen verlängern gebe ich hiermit bekannt mein ABO DEFENTIV NICHT ZU VERLÄNGERN.

ES REICHT ENTGÜLTIG !!

PS: Schöttels Ära I endete mit Platzsturm

Schöttels Ära II beginnt mehr oder weniger mit einem :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Sperre nehme ich gerne. Da ein Freund von mir aufgrund des Bengalenwerfens sein Augenlicht verloren hat. Ihr habts unter euren Fans die tiafsten Sauschädln die es gibt. Das sind keine Menschen. Euer gschissna Marek deckt diese Hurenkinder bei jeder Scheissaktion . Jz bekommen die Verantwortlichen endlich die Rechnung dafür. Das war heut eine Schande für jeden Fussballfan . Sperrts diese Trottln ein

glaub ich dir zwar nicht, sollte es aber doch stimmen tuts mir leid für deinen freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wieder so ein klischee!!! ich hab schon manger großer firmen kennengelernt die ebenfalls 150kg hatten und schwerst tätowiert sind - klischee!!!

ziemlich mutig ist es jedenfalls, sich zu vermummen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

falls der gute herr Marek morgen wieder nicht wissen sollte wer da aller am platz war .. seine szenekundigen beamten kennen jeden einzelnen.

der mit der sturmhaube im tor, ist capo eines immer wieder auffälligen fanclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt ist es also endlich passiert. Jetzt bezahlen wir für den Kuschelkurs in Richtung Fans. Ich schreib jetzt bewusst nicht nur Westtribüne und Ultras. Ich bin es leid, dass diese Selbstdarsteller meinem Herzensverein schaden. Ihre Choreos und Ihren Dauersupport können sie gerne behalten. Ich hoffe dass jetzt endlich Konsequenzen gezogen werden.

Was mich persönlich nervt ist ja wieviele Feuerwerkskörper da schon wieder im Spiel waren. Aber eigentlich wundert mich das überhaupt nicht. Bin im ganzen Frühjahr nicht einmal untersucht worden. Den Ordnerdienst beim Eingang könnte man sich echt sparen. Es ist da schon vieles hausgemacht. Hoffentlich ist da nicht Ärgeres passiert.

Ich persönlich finde es ja schade, dass das Spiel nicht zu Ende gespielt wurde. Eine wirklich hohe Niederlage hätte der Entwicklung des Vereins mehr gebracht. Bei einem 0:5 hätte man nicht einfach so weitermachen können. Man hätte den Kaderumbau voll angehen müssen. Jetzt können sich die Verantwortlichen hinter der Nachbereitung zu dieser Schande verstecken. Diese Chance haben sie gar nicht verdient.

Ich war noch nie so froh, dass eine Saison vorbei ist.

Noch etwas. Ich bin mit der Leistung einiger Spieler auch nicht einverstanden. Aber wer bitte glauben manche Leute das sie sind. Wie kann man auf Spieler losgehen und sie herumstoßen. Das darf doch echt nicht wahr sein.

Ich schäme mich. Abo werde ich wohl wieder verlängern. Mitgliedschaft diesmal sicher nicht. So kann es nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ENDLICH !!!!

Zunächst ich unterstütze diesen Platzsturm ABSOLUT NICHT !!

Aber es wurde endlich eragiert und wenn der blade Edlinger jetzt ned aufwacht und merkt das im Verein so zimelich ALLLESSS scheiße läuft dann weiß ich auch nimma weiter.

Ich bin einfach noch immer sooo stocksauer auf diese Versager. Ich war immer einer der sagt "In schlechten wie in guten Zeiten - i LOVE RAPID", aber sollte Soma / Heikinnen verlängern gebe ich hiermit bekannt mein ABO DEFENTIV NICHT ZU VERLÄNGERN.

ES REICHT ENTGÜLTIG !!

PS: Schöttels Ära I endete mit Platzsturm

Schöttels Ära II beginnt mehr oder weniger mit einem :facepalm:

dann lass es einfach mit dem abo ... wen interessierts ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Ordner waren auch wieder sehr produktiv, herst Stichproben mäßig sunst werdma net fertig oida :facepalm:

Das ist schon seit Jahren so. Ich könnte jedes mal Waffen mitnehmen und keine Sau würds interessieren. Im Endeffekt ist halts nur der Flachmann im Winter aber von Sicherheit keine Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.