SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

So die Sperre nehme ich gerne. Da ein Freund von mir aufgrund des Bengalenwerfens sein Augenlicht verloren hat. Ihr habts unter euren Fans die tiafsten Sauschädln die es gibt. Das sind keine Menschen. Euer gschissna Marek deckt diese Hurenkinder bei jeder Scheissaktion . Jz bekommen die Verantwortlichen endlich die Rechnung dafür. Das war heut eine Schande für jeden Fussballfan . Sperrts diese Trottln ein

Aber Pyro ist ja kein Verbrechen. Ich alleine war eben zuwenig als einziger Gegner von Bengalen in Stadien. Denn der Gibson weiss ja nie, wovon er redet.

Wenn die Austrianer den Sturm erwidert hätten, wären wohl noch Tote zu beklagen gewesen. Mich fuckt das ganze gehörig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich, einfach nur unglaublich peinlich. Bin eigentlich recht sprachlos und weiss gar nicht was ich sagen soll. Bin schon auf der West stoisch dagestanden und habe dieses "Spektakel" beobachtet, und mich immer wieder gefragt, wie es mit meiner geliebten Rapid soweit kommen konnte.

Unglaublich unsere Vereinsfuehrung, tagelang liest man in den Medien vom eventuellen Platzsturm und was wird dagegen unternommen? Genau, gar nichts.

Gute Besserung an alle verletzten Anhänger des Stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

falls der gute herr Marek morgen wieder nicht wissen sollte wer da aller am platz war .. seine szenekundigen beamten kennen jeden einzelnen.

der mit der sturmhaube im tor, ist capo eines immer wieder auffälligen fanclubs.

Aber genau der hat doch zumindest niemanden attakiert.

Klar, trotzdem nicht okay aber da waren heute schlimmere unterwegs...

Gruß

LuckBox22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon seit Jahren so. Ich könnte jedes mal Waffen mitnehmen und keine Sau würds interessieren. Im Endeffekt ist halts nur der Flachmann im Winter aber von Sicherheit keine Spur.

das ist aber nicht das problem - denk kaum das bengalen &co den weg über den eingang ins stadion finden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Pyro ist ja kein Verbrechen. Ich alleine war eben zuwenig als einziger Gegner von Bengalen in Stadien. Denn der Gibson weiss ja nie, wovon er redet.

Wenn die Austrianer den Sturm erwidert hätten, wären wohl noch Tote zu beklagen gewesen. Mich fuckt das ganze gehörig an.

Also bitte, das kannst jetzt so nicht sagen, trotz allem was heute passiert ist. Bengalen sind ja nicht dazu da, dass man bei einem Platzsturm diese in den gegnerischen Sektor pfeffert. Bei normalem Umgang ist jahrelang nichts passiert, nur heute war nichts mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

verbrennungen 3. grades, augenlicht verloren, ...

Klar ist viel passiert Heute aber Quelle?

Und ich meine nicht die Aussage eines Users...

Klar war das alles saudumm Heute aber unbestätigte Dinge 'dazuzudichten' muss ich nicht sein.

Gruß

LuckBox22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

so, endlich alle seiten durchgelesen und mir fällt nicht wirklich was ein!

ich bin neugierig, was jetzt passiert, da ich mir leider ziemlich sicher bin, dass unser vorstand nicht die eier hat auszumisten!

und zwar nicht nur den kader auszumisten, den vorstand selbst auszumisten, sondern auch den block auszumisten!

Wieder einmal hat eine Handvoll Vollidioten, die sich Rapidfans schimpfen, die gesamte Schar an friedlichen Anhängern und Zusehern in den Dreck gezogen! Danke ihr Heisln!!!

Pah, ich weiß garnicht, was ich zu den ganzen Vorfällen wirklich sagen soll! ein platzsturm wär mir ja echt herrlich egal gewesen, solang er friedlich abläuft, die leute sich auf den rasen setzen und von mir aus rudl raus singen, nur leider funktioniert das bei unseren ach so tollen fans nicht!

ich könnt echt kotzen, ich muss mich schon den gesamten nachmittag und abend über bei zig leuten dafür rechtfertigen und ja sogar entschuldigen, dass ich rapid fan bin, nur wegen diesen grenzdebilen, geistigen nockabatzln!

ein einziger futschas is das ganze gsindel! WÄAAAH!!!!

ich habe einen menschen gesehen, im gesicht mit blut überströmt, abgeführt von sanitätern, eine frau, die zitternd unter schock am boden saß, umgeben von helfenden und beruhigenden in Uniform. Knaller, überall, Hass und Gewalt, Kinder, die weinten, Leute, die flüchteten...

Nein, ich rede hier nicht von Kriegsschauplätzen, sondern von einem Fußballstadion, am 22.5.2011 in Wien Hütteldorf, auf der Osttribüne! Ist das nicht traurig?

Ja, ich bin austrianer, und ich hab, weil ich zu spät zum Spiel gekommen bin, nach meinen Eltern, die auch im Stadion waren, und meiner kleinen Schwester gesucht. Ich hatte echt Angst, das ihnen was passiert ist! Nochmal, das alles in einem Fußballstadion!!!!!!!

:( klingt echt filmreif, grausig das ganze!

So die Sperre nehme ich gerne. Da ein Freund von mir aufgrund des Bengalenwerfens sein Augenlicht verloren hat. Ihr habts unter euren Fans die tiafsten Sauschädln die es gibt. Das sind keine Menschen. Euer gschissna Marek deckt diese Hurenkinder bei jeder Scheissaktion . Jz bekommen die Verantwortlichen endlich die Rechnung dafür. Das war heut eine Schande für jeden Fussballfan . Sperrts diese Trottln ein

Sperre gibts da keine, du hast absolut recht!!! für deinen freund tuts mir leid, sofern das ganze stimmt!

gratuliere zu diesem 1. hirnlosen post, ich hoffe weitere folgen NICHT!

hallo? das ist since... nur er ist rapid!!

----------

viel mehr fällt mir momentan zu dieser hurensaktion nicht ein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Montag entscheidet der Strafsenat über die Konsequenzen. Aus dem 2:0 wird wahrscheinlich ein 3:0, auf jeden Fall ein Austria-Sieg. Neben einer saftigen Geldstrafe für Rapid steht auch eine Stadionsperre an.

Damit nicht genug werden Rapid durch den Imageverlust auch künftige Einnahmen entgehen. Wiens Vizebürgermeisterin Brauner hatte den japanischen Botschafter zu Gast. Er floh ebenso entsetzt wie jene Vertreter des Elektronikkonzerns Philips, die über einen Sponsorvertrag bei Rapid nachgedacht hatten.

Das sagt der Kurier dazu. Wird immer besser. Danke, es heisln von der West!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Jap ging heut auch auf unser Süd-Eckerl hatte meine Hande hoch gestreckt um mich abtasten zu lassen wie immer und wurde einfach reingewinkt ohne irgendein durchsackerln, oder abtasten.

Das bei SO EINEM Spiel, GOTTGLEICH.

genauso, als auf die süd umgeleiteter ost-abonnent. dabei war ich grad noch dabei, meinen fotoapparat aus der hosentasche zu zücken, damit ich beim abtasten nicht erst erklären muss, was das ist... :facepalm:

war also auch kein wunder, was da tw. für sachen von der süd - oberer rang geflogen sind beim 1:0 und nachher beim sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

edit

Klar, wieder nur die UR.

Die ganzen anderen sind ja so sauber...

Ich finde das alles NICHT gut und klar wird auch die UR beteiligt gewesen sein allerdings jetzt alles auf die UR zu schieben ist auch zu einfach...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.