SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

du musst schon verstehen, dass hier nicht gleich alles geglaubt wird

es tut mir sehr leid für deinen freund, aber hinterfragen wird man das doch dürfen

Zwischen Hinterfragen und jemandem eine Lüge zu unterstellen ist aber ein grosser Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Am Montag entscheidet der Strafsenat über die Konsequenzen. Aus dem 2:0 wird wahrscheinlich ein 3:0, auf jeden Fall ein Austria-Sieg. Neben einer saftigen Geldstrafe für Rapid steht auch eine Stadionsperre an.

Damit nicht genug werden Rapid durch den Imageverlust auch künftige Einnahmen entgehen. Wiens Vizebürgermeisterin Brauner hatte den japanischen Botschafter zu Gast. Er floh ebenso entsetzt wie jene Vertreter des Elektronikkonzerns Philips, die über einen Sponsorvertrag bei Rapid nachgedacht hatten.

Das sagt der Kurier dazu. Wird immer besser. Danke, es heisln von der West!

:mad: ich wußte es,habs ja schon am Anfang des Threads vermutet, :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na gut

wenn ich das ganze auf den punkt bringem heißt das für mich dass andy marek seit Jahren vereinsschädigendes verhalten betreibt

Marek stand ich schon länger kritisch gegenüber. Aber auch das wollte keiner von mir hören. Weil der Marek is ja ein echter Rapidler und kümmert sich um den Verein. Schwachsinn. Mit seinem Kuschelkurs hat er stetig diesen Tag heraufbeschworen. Denn dass diese heute stürmenden Deppen das Potenzial für einen Sturm hatten, weiss auch ein Herr Marek nicht seit gestern. Stellen wir den gewaltbereiten Dodeln lieber einen Anwalt, weil am Westbahnhof is ja im Grunde nix passiert und alle sind gegen den heiligen UR Anhang. Damals hätte man schon reagieren müssen. Passiert ist nix. Freiheit für die Deppen wurde gefordert und brav ACAB geschrien. Da soll einer noch die Welt verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Sperre nehme ich gerne. Da ein Freund von mir aufgrund des Bengalenwerfens sein Augenlicht verloren hat. Ihr habts unter euren Fans die tiafsten Sauschädln die es gibt. Das sind keine Menschen. Euer gschissna Marek deckt diese Hurenkinder bei jeder Scheissaktion . Jz bekommen die Verantwortlichen endlich die Rechnung dafür. Das war heut eine Schande für jeden Fussballfan . Sperrts diese Trottln ein

ganz ruhig mein freund! überleg mal welcher tormann aufgrund eurer sauschädeln nicht mehr seinem beruf nachgehen kann...

das was heute passiert ist, ist sicher durch nicht zu entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

jaja, die bösen Rapidler. alle asozial und wolln nur den Verein schaden. Schon mal drauf kommen das es Leute gibt die aals erstes in der Früh und als letztes am Abend an Rapid denken??? Das solche Leute vielleicht SEHR frustriert sind in letzter Zeit bei dieser Saison?

Solche Leute sollten sich Hobbies suchen. Oder noch besser einen Job.

Bildung wäre auch nichts schlechtes.

PS: verurteile nur die Bengalenwürfe, wobei ich dasd auch für aufpauscht halte - kann ma net vorstellen daas da Frauen mit Kindern hinterm Tor bei den Fanatics und Bulldogs sitzen, aber da sind ja eh einige hier sowiso viiiiiiiiiiiiiiel informierter :finger2:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich will jetzt auf keinen Fall diese Hirnamputierte Aktion verharmlosen, aber vor 2 Jahren oder so wurde doch Georg Koch von Austria Fans mit einem Böller abgeschossen ,dieser musste daraufhin seine Karriere beenden und hier gab es keinen Spielabbruch ??? :ratlos:

Hier ist doch wenigstens niemand körperlich zu Schaden gekommen.....

Aber trotzdem wars :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was genau hat der gmacht? der ist im tor gesessen und hat chillt.

Mal das ganze andere Zeugs unkommentiert zu lassen, ... Da Andy Marek schaut ca. aus wie ein 120 Jähriger, ist total am Sand, die im Verein/Präsidium haben den Arsch ganz weit offen und scheissen sich bis zum geht nicht mehr an.

Die wissen genau dass sie gegen die Ultras keine Chance haben, selbst wenn sie alle aussperren, was sie nicht schaffen würden, hätten sie im Nachhinein immer noch keine Chance.

Und nachdem weder Hörtnagel noch Pacult mehr im Verein ist, sind sie diesmal gewaltig im Arsch! Also bewirkt hat dieser Platzsturm bis auf die negativen Geschichten zumindest auch postive (auch wenn diese nicht sichtbar sind, zumindest momentan)

Sollte sich nichts ändern in Zukunft, war das sicher nicht der letzte Platzsturm, auch wenn ein Platzsturm in dieser Art und Weise kein gutes LIcht auf Rapid wirft.

Da weiß man gar nicht, wo man beginnen soll. Soviel Schrott auf einen Haufen hab ich auch schon sehr, sehr lange nicht gesehen. Gratuliere, und jetzt husch husch, ab in deine ultraorientierten Foren, wo ihr euch dran aufgeilen könnt, wie super heute nicht alles war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich will jetzt auf keinen Fall diese Hirnamputierte Aktion verharmlosen, aber vor 2 Jahren oder so wurde doch Georg Koch von Austria Fans mit einem Böller abgeschossen ,dieser musste daraufhin seine Karriere beenden und hier gab es keinen Spielabbruch ??? :ratlos:

Hier ist doch wenigstens niemand körperlich zu Schaden gekommen.....

Aber trotzdem wars :facepalm:

hat mich damals auch extremst gewundert. braucht ma aber ned diskutieren glaub ich dass beide aktionen einfach scheiße warn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ganz ruhig mein freund! überleg mal welcher tormann aufgrund eurer sauschädeln nicht mehr seinem beruf nachgehen kann...

das was heute passiert ist, ist sicher durch nicht zu entschuldigen!

naja es ist aber schon ein unterschied ob ich ein lästiges pfeiffen im ohr hab oder jemanden brauch um das heisl zu finden, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

PS: verurteile nur die Bengalenwürfe, wobei ich dasd auch für aufpauscht halte - kann ma net vorstellen daas da Frauen mit Kindern hinterm Tor bei den Fanatics und Bulldogs sitzen, aber da sind ja eh einige hier sowiso viiiiiiiiiiiiiiel informierter :finger2:

sonst gehts noch??? is doch scheissegal, welcher mensch welchen alters sich dort befindet, oder wird die bengale sowieso automatisch nur auf pöse austria wien fanclub mitglieder umgeleitet, damits nur ja die wahren feinde trifft? sensationell dämliche und verachtende aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.