Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Was soll man sagen unser Kader is sowas von dermaßen beschissen, unglaublich. Aktion von manchen Leuten war genauso verdammt scheisse wie unsere Verteidigung. Ich hoffe Schöttel is nicht so unfähig wie die jetzigen und so Spieler wie Soma Patocka Heikkinen schleichen sich bald. Unglaublich wie beschissen dieser Rapid Kader is. Und passend zur Saison war das letzte Spiel auch das einzig gmiadliche Oberkörperfreie *gg* bearbeitet 22. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Der Edlinger hat den gleic´hen Schal wie ich.Und ein paar West abos dürften auch frei werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 ich schäme mich im moment sehr Rapdler zusein,einige Drecksfans versauen unser Image immer mehr, wie willst einem Kind das erklären? Wie willst so neue Sponsoren gewinnen,nochmals danke ihr Arschlöcher....ciao Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wird das Spiel jetzt als 0:3 gezählt? ich nehm an 0:2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ich komme grad aus dem Stadion.. ich bin fassungslos.. ich habe solche Szenen noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ich liebe Rapid, aber was sich da "einige" Fans erlauben, is echt unter aller Sau! Und alle Rapidfans werden dann wieder elegant in einen Topf geworfen, danke ihr Trotteln! Hohe Geldstrafen und elends lange Stadionsperren für diese Idioten! zum Spiel: mir wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Das war Arbeitsverweigerung unserer Defensive. Katzer war irgendwo, Drazan ist kein Verteidiger und in der Innenverteidigung hatten wir soetwas heute auch nicht. Sperrts die Platzstürmer sowie Katzer - Soma und Patocka auch gleich. Warum Payer nicht reagiert hat hm najooo. Wir stehen mit einem Bein im Grab, danke es Heisln - raus mit euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 ich nehm an 0:2... Wohl kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wohl kaum! wieso? der stand is der, dass die austria gewonnen hätt, seh keinen grund den stand zu ändern... wenn wir gführt hätten oder es unentschieden gstanden wär, wär ein 0:3 gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Edlinger hat im Interview natürlich recht, nur sollt er nicht vergessen, dass er sich dieses Fan-Tum selbst gezüchtet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Am besten man sperrt die Wappler unter uns bei sämtlichen fak Matches in dere Fan Sektor. wenigstens führen Salzburg und Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Sturm in Führung. Bleibt uns dann wahrscheinlich wenigstens eine Diskussion wegen der Tordifferenz erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Einfach nur beschissen, leider passt der Platzsturm zur ganzen Saison. Diese Saison werde ich als die absolut schlimmste der letzten 10 Jahre einordnen...einfach nur bitter :-( bearbeitet 22. Mai 2011 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 einfach eine frechheit: da gehören wie in England lebenslange Stadionverbote, diese Leute haben einfach kein Hirn. Und so etwas nennt man ,,Fans``. Jetzt werden alle Rapidfans wieder in einen Topf geworfen und es wird draufgehaut. Jetzt wird es nur mehr Derbys im Happel geben... Mählich hat im Interview im ORF die Wahrheit gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RQA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Was soll man als Nachbesprechung sagen?! Scheiß Spiel eben, jetzt mal von der Stürmung abgesehen, waren alle zusammen wieder ein einziger Sauhaufen, Soma, war wieder mal im Traum in einem Kaffeehaus und ansonsten tja.... viel ist ansonsten nicht mehr passiert.... ...und alles was danach passiert ist, darüber spreche ich nicht mehr, mir reicht es eindeutig, ich habe keine Lust als Rapid-Fan mich in einen Topf werfen zu lassen mit diesen Idioten und mich beschimpfen zu lassen als was weiß ich was. Ne da halt ich mich fern und sage, ich bin Rapid-Fan, ich bleibe Rapid-Fan, egal ob wir 1. oder 7, sind. Ab jetzt blick ich in die nächste Saison und hoffe einfach das, dass Pech das wir hatten, einfach nicht mehr vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts