SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich will jetzt auf keinen Fall diese Hirnamputierte Aktion verharmlosen, aber vor 2 Jahren oder so wurde doch Georg Koch von Austria Fans mit einem Böller abgeschossen ,dieser musste daraufhin seine Karriere beenden und hier gab es keinen Spielabbruch ??? :ratlos:

Hier ist doch wenigstens niemand körperlich zu Schaden gekommen.....

Aber trotzdem wars :facepalm:

verfolgst den thread aber noch nicht lange oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was genau hat der gmacht? der ist im tor gesessen und hat chillt.

Mal das ganze andere Zeugs unkommentiert zu lassen, ... Da Andy Marek schaut ca. aus wie ein 120 Jähriger, ist total am Sand, die im Verein/Präsidium haben den Arsch ganz weit offen und scheissen sich bis zum geht nicht mehr an.

Die wissen genau dass sie gegen die Ultras keine Chance haben, selbst wenn sie alle aussperren, was sie nicht schaffen würden, hätten sie im Nachhinein immer noch keine Chance.

Und nachdem weder Hörtnagel noch Pacult mehr im Verein ist, sind sie diesmal gewaltig im Arsch! Also bewirkt hat dieser Platzsturm bis auf die negativen Geschichten zumindest auch postive (auch wenn diese nicht sichtbar sind, zumindest momentan)

Sollte sich nichts ändern in Zukunft, war das sicher nicht der letzte Platzsturm, auch wenn ein Platzsturm in dieser Art und Weise kein gutes LIcht auf Rapid wirft.

na freilich, der alte chiller hat de erste bengale reinghaut ...nachdems dann zurückgedrängt worden sind ist er im tor gsessen und hat weiter gechillt, schad das ihm die intelligenten cops nicht mitgnommen haben damit er in der zelle noch a bissl weiterchillen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz ruhig mein freund! überleg mal welcher tormann aufgrund eurer sauschädeln nicht mehr seinem beruf nachgehen kann...

das was heute passiert ist, ist sicher durch nicht zu entschuldigen!

Euda hab ich diese Aktion je gut geheissen. Egal ob violett,grün,schwarz,blau,rot solche Leute gehören eingesperrt. Das ist Menschlicher Abschaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Weil jetzt einige den Böllerwurf an Koch ansprechen: So ziemlich die gesamte Austria-Fraktion des ASB hat den Böllerwurf aufs Schärfste verurteilt. Und ja, ich hätte damals einen Abbruch verstanden. Nur....da waren keine Violetten am Feld und sind 100 Meter Richtung Westtribüne gesprintet......

@Hütteldorf95: Ein verbrannter Rücken, einmal Verbrennungen 3. Grades, einmal Augenlicht verloren (lt. diversen Usern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abbruch musste eh gemacht werden, glaubst was sich die Uniformierten anhören hätten können, wenn in VIOLA GOLIE vor der WEST was passiert wäre - bei so manchen "Fans" wäre da sicher was passiert. - Richtige Entscheidung

Die Veilchen haben sich wenigstens aus Stadion raus traut - war auch nicht einmal irgendein Schimpfwort dabei vor der SÜD nachn Spiel.

Unsere sind drinnen gestanden, traurig traurig.

Und ich dachte mir heuer noch in Birmingham, bist deppad das wird eine Saison - hatte ich zwar recht aber hab mich ein wenig verschätzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie hat sich eigentlich oli unser capo verhalten? Hat der die leute aufgefordert zu stürmen? Hat er selbst gestürmt?

Laut Augenzeugen hat er die Hirnlosen Lemminge mit Handzeichen aufs Feld dirigiert. Und sein Nachfolger gleich dazu.

Der dürfte noch am meisten Hirn haben, weil er das elegant gelöst hat und selber nicht stürmte.

Inwiefern man das nun als Anstiftung im Sinne einer Straftat werten kann, werden Juristen entscheiden müssen.

Wo ist der Oli Jünger Jack Cooper eigentlich? Der ist normal nie weit weg, wenn ich was gegen den Markensachen tragenden Oli was sage.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich will jetzt auf keinen Fall diese Hirnamputierte Aktion verharmlosen, aber vor 2 Jahren oder so wurde doch Georg Koch von Austria Fans mit einem Böller abgeschossen ,dieser musste daraufhin seine Karriere beenden und hier gab es keinen Spielabbruch ??? :ratlos:

Hier ist doch wenigstens niemand körperlich zu Schaden gekommen.....

Aber trotzdem wars :facepalm:

also zur zeit siehts nicht danach aus, dass keiner einen schaden davon getragen hat. ungeachtet aller möglichen forenmeldungen sagt das schon der menschenverstand, dass ein paar einschlagende leuchtkörper in einen dicht besetzten fansektor für verletzungen sorgen. damals hat sich hofmann gegen einen spielabbruch ausgesprochen und auch heute habe ich das glaub ich von beiden seiten gelesen (was ja komplett jenseitig gewesen wäre und niemals funktioniert hätte). man kann das mit der kochaktion überhaupt nicht vergleichen, die amöben haben heute schon recht deutlich gemacht, was sie mit der gegenseite so anstellen wollen (oder auch mit den eigenen spielern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Laut genau EINES users...

Und solange solche Donge nicht bestätigt sind glaube zumindest ich es nicht....

Das geht nicht gegen den user persönlich...

War auf alle 3 Verletzungen bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Hinterfragen und jemandem eine Lüge zu unterstellen ist aber ein grosser Unterschied

hab dir zwar nirgenst unterstellt ,dass du lügst aber gut . ich kann es mir nur schwer vorstellen, wie gesagt sollte es den stimmen, tut es mir wirklich sehr leid für deinen freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut genau EINES users...

Und solange solche Donge nicht bestätigt sind glaube zumindest ich es nicht....

Das geht nicht gegen den user persönlich...

willst fotos als beweis oder was is mit dir ?

allein die tatsache , dass brennende fackeln in den sektor geflogen sind ist schlimm genug ..

aber ja, auch ich kann dir bestätigen, dass leute getroffen und teilweise (schwer) verletzt wurden :aaarrrggghhh:

in wien nur die austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Als komplett aussen stehender kann ich die Betroffenheitsrhetorik nicht nachvollziehen. "in mir ist etwas abgestorben" "ich fühle verachtung" "habe schon ein mail an den verein geschrieben aber lasse weitere konsequenzen folgen" etc... geh bitte.

Es ist doch bekannt welche Typen jeder, aber auch wirklich jeder, Grossverein auf den Tribünen hat. Die Austria hat genauso das Potential dazu. Und jetzt fallt ihr aus allen Wolken?

Wenn das nur angebliche fans sind, und ihr wahre (und das würde ich sagen!), dann krempelt die Ärmel hoch anstatt in Foren zu weinen dass man jetzt deswegen das Abo kündigen müsse. Das geht jetzt seit 30 Seiten so, Informationsgehalt gleich null...

Dass der Chefmoderator gleich einen eigenen Channel aufmacht in dem er seine faktische Analyse anbietet und sagt das ASB würde Rapid bei Auskunft helfen, setzt dem ganzen Szenario die Krone auf.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.