SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien

Es gibt nur eine Lösung: Alle, die am Feld waren, ausmachen und ihnen Stadionverbot auf Lebenszeit geben. Sofort jegliche juristische Unterstützung für jene, die am Westbahnhof dabei waren, entziehen - alleine, dass das angedacht ist, zeigt, wie weit die Fanmacht schon geht.

Und dann: Abopreise rauf. Und zwar soweit rauf, dass sich dieser arbeitslose und nichtsnutzige Abschaum nichts mehr leisten kann. Wenn ich dann ein Operettenpublikum 'züchte*, so be it. Jahrelang kam man den Fans entgegen, jahrelang wurden sie gedeckt, und was ist der Dank? Gar keiner. Na, dann muss man halt andere Seiten aufziehen. Ob die momentane Führung dazu die Eier hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.

ich geb dir vollkommen recht

nur der punkt mit den arbeitslosen stimmt nicht

was es noch trauriger macht: das sind leute mit teilweise topjobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Wie degeneriert kann eigentlich eine Gesellschaft sein, wenn man behauptet, der Platzsturm ist aufgrund der sportlichen Fehlentwicklungen bei Rapid zu erwarten gewesen.

So ein Volldreck darf nie, nie und niemals "erwartet" werden. Und das kann nie, nie und niemals mit den sportlichen Fehlentwicklungen argumentiert werden. Und ich will keinen mehr hören, der mir sagt, dieser oder jener Gegenstand ist ja eh nicht gefährlich. Wenn man nur einen Funken Anstand und Erziehung von seinen Eltern mitbekommen hat, dann wirft man NICHTS auf andere Menschen.

Als Erkenntnis für den einen oder anderen sei noch gesagt, dass es sich beim Fußball um einen Sport handelt, bei dem man gewinnen und verlieren kann. Speziell im Verlieren zeigt sich der Charakter. Und viele scheinen eben keinen zu haben.

Und so ist es.

Fußball ist ein Sport. Ein spielerischer Wettkampf zweier Mannschaften, die alles geben, um einen Ball in das gegnerische Tor zu befördern.

Um diesen fortzuführen, braucht es Vereine und ordentlich organisierte Meisterschaften.

Soweit, sogut.

Und ich betone das Spiel.

Geht's unserer immer asozialer werdenden Gesellschaft schon wirklich zu gut, dass sie all ihren Haß auf ein Spiel überträgt?

Ich bin nach wie vor fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gibt nur eine Lösung: Alle, die am Feld waren, ausmachen und ihnen Stadionverbot auf Lebenszeit geben. Sofort jegliche juristische Unterstützung für jene, die am Westbahnhof dabei waren, entziehen - alleine, dass das angedacht ist, zeigt, wie weit die Fanmacht schon geht.

Und dann: Abopreise rauf. Und zwar soweit rauf, dass sich dieser arbeitslose und nichtsnutzige Abschaum nichts mehr leisten kann. Wenn ich dann ein Operettenpublikum 'züchte*, so be it. Jahrelang kam man den Fans entgegen, jahrelang wurden sie gedeckt, und was ist der Dank? Gar keiner. Na, dann muss man halt andere Seiten aufziehen. Ob die momentane Führung dazu die Eier hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.

So drastisch das klingt, so gut wäre es, diese (platzstürmenden) Leute nie, nie wieder in der Nähe des Stadions zu sichten!

Aja, Mailadresse vom Marek? Würd gern was zu den heutigen Vorfällen schreiben.

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

: Abopreise rauf. Und zwar soweit rauf, dass sich dieser arbeitslose und nichtsnutzige Abschaum nichts mehr leisten kann.

auch wenn das heut scheisse war - aber warum muss sowas immer von arbeitslosen nichtsnutzigen abschaum durchgeführt werden??! bisal sehr klischeelastig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie degeneriert kann eigentlich eine Gesellschaft sein, wenn man behauptet, der Platzsturm ist aufgrund der sportlichen Fehlentwicklungen bei Rapid zu erwarten gewesen.

So ein Volldreck darf nie, nie und niemals "erwartet" werden. Und das kann nie, nie und niemals mit den sportlichen Fehlentwicklungen argumentiert werden. Und ich will keinen mehr hören, der mir sagt, dieser oder jener Gegenstand ist ja eh nicht gefährlich. Wenn man nur einen Funken Anstand und Erziehung von seinen Eltern mitbekommen hat, dann wirft man NICHTS auf andere Menschen.

Als Erkenntnis für den einen oder anderen sei noch gesagt, dass es sich beim Fußball um einen Sport handelt, bei dem man gewinnen und verlieren kann. Speziell im Verlieren zeigt sich der Charakter. Und viele scheinen eben keinen zu haben.

Er wurde schon seit Wochen grossartig von diversen BW Hanseln angekündigt. Konnte man also leider für heute erwarten. Nur ich bin mir sicher, dass auch ausserhalb des ASB viele davon wussten. Reagiert wurde jedoch gar nicht. Vielleicht hat der Marek beim Eierschaukeln seiner UR Haberer mal kurz erwähnt, dass sie den Sturm vergessen sollen. Aber drauf wetten würde ich nicht.

Neues vom Flötzersteig: Eben wurden 2 Böller gezündet :facepalm: Jetzt, wo die Bullen weg sind. Dieses feige Pack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Lösung: Alle, die am Feld waren, ausmachen und ihnen Stadionverbot auf Lebenszeit geben. Sofort jegliche juristische Unterstützung für jene, die am Westbahnhof dabei waren, entziehen - alleine, dass das angedacht ist, zeigt, wie weit die Fanmacht schon geht.

Und dann: Abopreise rauf. Und zwar soweit rauf, dass sich dieser arbeitslose und nichtsnutzige Abschaum nichts mehr leisten kann. Wenn ich dann ein Operettenpublikum 'züchte*, so be it. Jahrelang kam man den Fans entgegen, jahrelang wurden sie gedeckt, und was ist der Dank? Gar keiner. Na, dann muss man halt andere Seiten aufziehen. Ob die momentane Führung dazu die Eier hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Und Studenten & Schüler schauen auch durch die Finger oder wie? Es ist nicht immer so einfach, auch wenn es so klingt....

edit: Auch das "Ausnehmen" wie eine Weihnachtsgans ist nicht so leicht wie es sich anhört... Ich meine da würden Jahre ins Land ziehen, bis man auch nur ungefähr auf eine Summe kommen könnte, die ein einzelner zu Bezahlen hat....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

es ist alles nur noch traurig, der rudi nimmt den platzsturm als schutzthema

über das 0:2 redet bei rapid keiner! realität wieder gnadenlos überschattet ! puh glück gehabt

Realität ist, dass Gewalt in einem Fußballstadion passierte.

Remember Heysel 1985.

Realität ist, dass das Ergebnis und die Leistung der Sportler überhaupt keine Relevanz dazu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn das heut scheisse war - aber warum muss sowas immer von arbeitslosen nichtsnutzigen abschaum durchgeführt werden??! bisal sehr klischeelastig ;)

Look: http://kurier.at/sport/fussball/2104641.php

Die beiden linkerhand haben auf den freien Arbeitsmarkt kaum Chancen.Maximal als Bugel in einem unterklassigen Puff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, endlich die +30 Seiten durchgelesen....

Mit den Kritikern gehe ich unisono. War der erste Platzsturm, den ich live in einem Stadion mitverfolgt habe, und war ob der Gewaltbereitschaft so mancher BW-Primaten richtig entsetzt. Nichts gegen einen friedlichen, protestorientierten Platzsturm mit Sitzstreik oder rein verbalen Äußerungen (an soetwas hatte ich vor einigen Wochen gedacht, als ich gemeint habe, mir wäre ein Platzsturm immer noch lieber als eine jubelnde Austria!), aber die eigenen Spieler ansteigen (wtf? :huh?deppat?: ) und tausende (!!!) Grad heiße Raketen in den Gästesektor schmeißen, wohlwissend dass sie mit Sicherheit jemanden treffen werden? :angry:

Über den enormen Imageschaden, den der Verein davontragen wird, und die zu erwartenden deftigen Strafen (Geldstrafe, Platzsperre/Geisterspiele, nur mehr Happel-Derbies...) will ich jetzt wirklich keinen Gedanken verschwenden, sonst kommen die Steaks vom Mittagessen hoch... Diejenigen, denen wir das zu verdanken haben, werden wohl gar nicht erst daran denken bzw. daran gedacht haben, denn so weit reicht deren Horizont offensichtlich nicht.... x/

Nochwas zur Exekutive: Eine Szene vom Einsatz heute habe ich immer noch vor Augen, und zwar spielte die sich vor der Nord ab (nach der Mittellinie richtung Ost). Eine kleine Anzahl Fans ging vor zur Bande und rief irgendwas in Richtung der Turtles (ohne dabei irgendwas zu werfen!). Keine Sekunde später waren schon die Tränengas-Dosen in der Hand und es wurde großzügig in die Menge gesprüht. Nachdem sich die dort aufhaltenden Zuschauer alle verzogen hatten, schauten sich die beiden Polizisten gegenseitig an: einer hatte einen fetten Grinser im Gesicht, der andere konnte sich vor lachen (!!!) fast nicht halten....Arschlöcher!!! :mad:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tod und hass der vereinsführung, noch immer unerklärlich warum wir Fans zornig sind. Schleichts eich einfach.

Edlinger und Kuhn raus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und Marek gleich dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zum Match: kein Salihi, kein Schimpelsberger, kein Sonnleitner, dafür eine unpackbar schlechte Verteidigung und ein Solostürmer der uns so gut wie nichts gebracht hat bisher.Sagt sich jetzt zwar leicht, aber ich bin mir sicher dass es mit Pacult besser gelaufen wäre, man hätte es anders machen sollen, ich meine, wenns so weiter geht simma am Ende 7ter in der tabelle !!!!! :facepalm:

Der Platzsturm war eigentlich vorhersehbar, in den Foren wurde ja damit gedroht, die Vereinsführung hätte sich definitiv besser vorbereiten können !!

Weiss jemand ob das stimmt ?

http://gegenansicht.wordpress.com/2011/05/22/gewalttouristen/

Was mich am meisten schockiert ist das im FAMILIENSEKTOR seitens der Exekutive mit Pfefferspray vorgegangen wurde, unglaublich, eventuell sollte man einen echte Sektor machen der NUR für Personen mit Kindern vorgesehen ist.

NIEMAND SOLLTE ANGST IM STADION HABEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.