Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2011 Wahnsinn was für Kriegszustände da am Platz sind :huh?deppat?: Scheisse das tut wirklich weh...solche Deppen hoffentlich wurde keiner im Gästesektor verletzt.!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Was is bitte mit Barisic los? wurscht, nächtse saison haben wir eh schöttel als trainer... bearbeitet 22. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2011 irgendwo ion diesm thread wurde bahauptet, dass spieler attaliert wurden- ich weiß leider nicht mehr in welchem post, aber ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich nix davon mitbekommen hab und auch auf youtube nix davon zu sehen war (im enptpsrechenden post wurde behauptet, dass man di attacken auch auf youtuube findet). Quoted before Edit Ich kann mich über den "Sieg" nicht freuen. Ich hätt es 10x lieber gehabt, das wir euch ausm Stadion schießen. Oder von mir aus in einer packenden Partie 4:3 gewinnen. Aber freuen über DIESE 3 Punkte. No. Ansonsten bin ich bei Valderama...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2011 Keine ahnung was los ist, aber ich tu mir so verdammt schwer auch nur irgendeine Emotionalität zu dieser Platzsturm aktion aufzubauen, vielleicht kommt das erst morgen oder so. Aber wenn ich meinen momentanen gemütszustand beschreiben müsste, würde ich sagen, mir war schon lange nichts mehr so wurscht wie das. Ich würd fürs heutige spiel wahrscheinlich 10 andere dinge finden die mir nicht so egal sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2011 Niemals und niemals hätte ich mir gedacht, mir jemals englische zustände für ein Stadion zu wünschen. Aber nachdem man sieht, dass Kinder weinen, Angst haben, Hofmann um das Wohl seiner Kinder berechtigte Angst hat, folgt bei mir ein Umdenken wo ich mir sagen. Wären englische Zustände nicht besser? Wo Kinder in Ruhe zusehen können, ohne Angst haben zu brauchen? Ist einigen nicht bewusst dass Fussball ein VOLKSsport ist und nicht ein ABSCHAUmsport? Ich als Fussballfan bin richtig angepisst nach dieser Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Mai 2011 wirklich schräg fand ich das verhalten eurer abwehr beim 0:1.. das hat nix mehr mit "schlecht" zu tun, sondern die spieler sind offenbar auch total verunsichert. s. patocka/soma..einfach unfassbar, wie sich die beim 0:1 anstellen; da kann mir keiner erzählen, dass es die nicht besser können. auch sonst war das "spiel" sau schlecht. beide seiten mit fehler en masse und kaum nennenswerten aktionen. ich nehm an 0:2... ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2011 Scheisse das tut wirklich weh...solche Deppen hoffentlich wurde keiner im Gästesektor verletzt.!!!!! sowas von qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2011 es ist einfach nur eine schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Mai 2011 Es werden eh nur ein paar Stadionverbot bekommen, damit man denkt, dass was gemacht, und da werden sie wohl ein paar kleine Deppen nehmen, die sie nicht kennen - ganz bestimmt keine bekannten Leute von den Ultras. und dann kommt wieder das übliche "freiheit für die jungs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 Er bezeichnet uns alle als Clown bei denen er sich für den Spielabbruch bedanken will, impliziert damit, dass die Rapid Fans die hier unterwegs sind die Individuen waren die heute so dumm waren um aufs Spielfeld zu laufen ohne zu differenzieren. Daraufhin bezeichne ich ihn als Nationalsozialisten um zu implizieren, dass er, weil er Austria Fan ist, wohl ein Nazi sein muss, weil es bei der Austria immernoch ein Nazi Problem gibt. Was ist daran so schwer zu verstehen? Abgesehen davon, dass es bei der Austria wahrscheinlich verhältnismäßig sowieso gleich viele Nazis gibt wie bei Rapid, solltest du, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, zwischen den Schimpfworten Clowns und Nazi unterscheiden, na, wie wärs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Mai 2011 Ich werde die Reaktion unserer Verantwortlichen ganz, ganz genau beobachten. Und wenn das nicht zu meiner Zufriedenheit ausfällt (Reinigung auf den Rängen), dann werde ich mein Abo nicht mehr verlängern - und das soll was heißen. Aber ich will mit solchen Individuen nicht mehr mein Vergnügen teilen. Das ist mir einfach nur zuwider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2011 Scheisse das tut wirklich weh...solche Deppen hoffentlich wurde keiner im Gästesektor verletzt.!!!!! Was ich im Austria Channel zu lesen bekam leider sogar einige mit Verbrennungen 3. Grades! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sowas von zum Kotzen! HOffentlich werden die Schuldigen gefangen und angeklagt!!! Ich bitte um ein sehr hartes Durchgreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. Mai 2011 Gelegenheit nutzen, BW zudrehen, unideologischer Reboot jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Abgesehen davon, dass es bei der Austria wahrscheinlich verhältnismäßig sowieso gleich viele Nazis gibt wie bei Rapid, solltest du, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, zwischen den Schimpfworten Clowns und Nazi unterscheiden, na, wie wärs? Nochmal, wenn du nicht fähig bist meine Postings geistig zu verarbeiten, dann lies sie einfach nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2011 Jo, klar! Aber wir nennen uns nicht wie Damenbinden! Na dann verabschiede ich mich mal in freudiger erwartung der hohen Geldsumme die Euer Verein der Bundesliga spenden darf (keine Panik, kommt sicher alles dem Nachwuchs zu gute! ). wenn diese melde funktion mal richtig funktionieren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts