SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien

Grad nach haus gekommen

was soll man da noch sagen.

Ich finde ehrlich gesagt keine worte

auf der einen seite seh ich das so wie die meisten hier

auf der anderen seite dann wieder nicht.

Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Platzsturm schadet uns selber am Meisten, keine Frage.

Dass die Mannschaft aber Woche für Woche eine Sch..ß-Leistung abliefert, soll auch nicht unerwähnt bleiben.

Beim nennen der drei Wörter Katzer Soma Patocka kommt mir das Kotzen hoch.

Und Besserung ist keine in Sicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist traurig, und zwar unabhängig davon, ob man Rapid oder Austria-Fan ist, denn wie kommt jemand, der Zeit und Geld investiert um eine Dienstleistung zu konsumieren (90min Fussball) dazu sich das von 1% der Masse versauen zu lassen.

Es ist, egal ob bei Rapid, Austria oder woanders, unfassbar wie einige einen Verein in Geiselhaft nehmen können. Jetzt gehört einmal bei Rapid drakonisch reagiert, bei Austria hat man es geschafft diese Leute großteils auszusieben, bei Rapid sollte das gleiche jetzt passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke du Nazi

Könntest du aufhören fremde Leute als Nationalsozialisten zu bezeichnen? Bist ja auch einer der dümmsten Hunde des ASB, gibts ja nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Platzsturm schadet uns selber am Meisten, keine Frage.

Dass die Mannschaft aber Woche für Woche eine Sch..ß-Leistung abliefert, soll auch nicht unerwähnt bleiben.

Beim nennen der drei Wörter Katzer Soma Patocka kommt mir das Kotzen hoch.

Und Besserung ist keine in Sicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

tja dann gibts nur eines: zuhaus bleiben oder selbst geld in die hand nehmen und bessere spieler kaufen. durch was bitte ist der platzsturm von aussenstehenden gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Linz' provokanter Torjubel in Richtung Rapid-Fanblock, war mindestens genauso unnötig.

Das war das was ich vorhin meinte, wer so provokant Richtung Fanblock jubelt hats im Schüsserl.

Warum die Sachen dann geflogen sind bitte mit dem Trommler klären - bevors ins Häfn geht.

Mir fehlen immer noch die Worte. Es erinnert mich ans Awayderby damals. Ich liebe diesen Verein und ich verstehe nicht was die Leute aus ebendiesem machen. Von ganz oben angefangen bis zu den "Fans" die heute am Rasen waren.

Das ist einfach nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könntest du aufhören fremde Leute als Nationalsozialisten zu bezeichnen? Bist ja auch einer der dümmsten Hunde des ASB, gibts ja nicht :aaarrrggghhh:

Könntest du bitte aufhören meine Beiträge zu zitieren wenn du geistig nicht in der Lage bist sie zu verarbeiten? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal eine andere Fragem wieso war Payer eigentlich beim Platzsturm so schnell von der Bildfläche verschwunden? Die anderen Spieler sind grade mal auf dem Weg in die Kabine und von Payer war nix mehr zu sehen? Wie geht das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du aufhören fremde Leute als Nationalsozialisten zu bezeichnen? Bist ja auch einer der dümmsten Hunde des ASB, gibts ja nicht :aaarrrggghhh:

:lol: wenn du das ernst nimmst bist du einer der dümmsten hunde :D er hat einfach genauso verallgemeinert wie der viola also beruhig dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Zum Platzsturm man kann nur SO ein Zeichen setzen, tut mir leid aber eine leere West oder sonst was wäre denen SCHEISS egal !

ja, das ist natürlich super sinnvoll. damit haben die zuschauer (nicht fans), die aufs feld stürmen, sicher viel erreicht.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.