SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und dann kommt wieder das übliche "freiheit für die jungs" :allaaah:

pathosgeschwängerter scheissdreck...

wenn die "jungs" manns genug sind, sollen sie auch die konsequenzen für ihr handeln tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vorweg einmal klargestellt, dass das heute so ziemlich das Mieseste war, was man auf einem Fussballplatz sehen kann. Ich brauche wohl nicht extra unterstreichen, dass diese Art des Protestes striktest zu verurteilen ist.

Aber alles, was dann rundherum passiert ist und gesagt wurde, ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. Denn jedem, der mit ein wenig Verstand ausgestattet ist, war wohl klar, dass es eine Frage der Zeit ist, bis so etwas passiert.

Einzig unsere Herrschaften aus dem Vorstand des Vereines war wohl nicht klar, dass man sich auf einem sehr sehr schmalen Grad bewegt. Wochen-, wenn nicht monatelang haben die Herren Edlinger, Kuhn und Marek die Augen vor all dem verschlossen, was im Verein und drum herum passiert.

Edlingers Großvater-Gehabe mag ja für einen Bridgeklub einen gewissen Charme haben. Bei uns ist diese besondere Art des Nichthandlens aber so eine Art Selbstmord mit Anlauf.

Die Wogen gingen angesichts der sportlichen Leistungen (und den darin involvierten Spielermaterial) in den letzten Wochen immer höher und anstatt gegen zu steuern (und vor allem das Chaos auch mal deutlich anzusprechen), hat man lediglich die Schwimmweste gesucht, um sich selbst zu retten.

Sich jetzt nach dem Abbruch hin zu stellen und von "Enttäuschung" und "Entsetzen" zu sprechen, ist nicht nur populistisch, sondern zeigt sehr deutlich auch die Realitätsverweigerung, die bei uns seit mittlerweile mehr als einem Jahr passiert.

Für noch größeres Kopfschütteln sorgen bei mir aber die Aussagen von Andi Marek. Jemand, der es noch lustig findet, wenn sich gewisse Leute Woche für Woche irgendwo prügeln, hat mMn keine Berechtigung, sich hin zu stellen und den Entsetzten zu mimen.

Ich weiss nciht, wie oft es in den letzten Wochen schon gefordert wurde, aber es ist höchst an der Zeit, endlich tabula rasa zu machen. Und zwar im Vorstand, im Kader und auch in der Fanszene. Leider wird es aber wieder bei Lippenbekenntnissen bleiben.

Wir werden eine saftige Strafe ausfassen (und das berechtigt!) und uns darüber alterieren (was sonst hat der Vorstand denn drauf?). Wir werden für eine Kadererneuerung "kein Geld" (wieder einmal) haben und weiter auf ein Wunder hoffen. Und wir werden wieder überrascht sein, dass dieses Wunder erneut ausbleibt.

Ich bin jetzt seit über 40 Jahren ein treuer Grün-Weisser. Aber was derzeit passiert, hat für mich in jeder Hinsicht einen hohen Enttäuschungswert, den ich in solchem Ausmaß noch nicht einmal in der berüchtigten Krankl-Fani-Zeit gespürt habe. (Hier wäre jetzt wohl ein riesengroßer :kotz: angebracht).

Mein Respekt heute geht vor allem an die Herren Daxbacher und Parits, die bei ihren Interviews nicht die unschuldigen Opfer gespielt haben, sondern auch klar zum Ausdruck gebracht haben, dass dieses "Fan-Phänomen" nicht auf Hütteldorf alleine beschränkt ist.

sehr guter Bericht - gratuliere !!

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hat hier meiner Meinung nach jahrelang schon zugesehen, elend lange wurden diese Affen gedeckt und Alles nur verharmlost. Wie man heute gesehen hat, sind dass nicht nur ein paar Chaoten, sondern ein ganzer Haufen.

Und hoffentlich kommt jetzt ein Urteil, dass schon längst überfällig ist!

Dass diese Affen den Austrianern damit noch einen Bärendienst erwiesen haben, ist ja noch die Krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Könnt auch sein das a paar Kinder gweint haben weil die Polizei minutenlang in an Familiensektor amal a Pfefferspray einehaut :'D YAY.

Entschuldigung aber wer da noch mit den Kindern in der ersten Reihe gestanden ist hat ja sowieso nicht alle Tassen im Schrank. Wer auf die Polizisten hinhaut muß halt auch damit rechnen dass was zurückkommt.

Ehrlich gesagt ist die ganze Zeit ein Platzsturm in der Luft gelegen aber ich dachte doch dass die den Platz stürmen sich in der Mitte hinsetzen und Ruhe ist, nicht dass die wie Gehirnamputierte Vollpfosten einen Freibrief haben Böller in den Gästesektor (wo ebenfalls Kinder und auch normale Zuseher sitzen) zu schießen. War ja damals schon absolut pervers was für Böller in Richtung Koch geflogen sind aber das heute war krank zum Quadrat.

Diese Leute sind nicht Rapid sondern geistig schwer radikal verwirrte Psychos.

Beeindruckt war ich vom Großteil der West die ziemlich ruhig geblieben ist.

Und wer nicht versteht dass sich eine Mannschaft bei einem Derby besonders heute bei der Austria wo es auch noch um den Meister geht übertrieben freut hat noch nie ein Fußballspiel gesehen. Was soll der Linz eurer Meinung nach machen sich verkriechen und schämen? Klar feiert er ein Derbytor das rechtfertigt aber keineswegs dass man mit Sachen nach ihm wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zuerst einmal :super: an einige Aussagen hier.

Habe es in der Zusammenfassung erst gesehen, dass die eigenen Spieler angegangen wurden. Allein deshalb gehörte diesen "Fans" schon ein lebenslanges Stadionverbot, Geldstrafe, o.ä.

Das dann (die selben) auch noch richtung Ost kommen und auf uns (wo wir genau 0 dafür können, wenn eure Mannschaft 2:0 hinten liegt) Bengalen werfen, die eh nur Temperaturen von bis zu 2000 Grad haben und völlig ungefährlich sind topt nochmal so einiges. Einige bei uns auch verletzt (wie schwer weiß ich nicht) aber ein bisschen Hirn sollte man von jedem Menschen verlangen können (unsere Fans stehen euch da nicht weit hinten nach, aber soweit ich mich erinnern kann wurde durch eine Bengale unserer Fans noch niemand verletzt). Sprach heute leider nicht für "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" :(

Was ich so bei der Heimfahrt mit der Bim von Rapid Fans gehört habe, wurden sogar Kinder mit Tränengas oder Pfeffersprais angegriffen. Zugegeben keine schöne Aktion der Polizei

Der heutige Fußballtag war eine Schande für den österreichischen Fußball (und damit meine ich nicht nur das Derby)

Das wohl noch Beste daran:

Die Nummer 1 in Wien sind wir :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was ich im Austria Channel zu lesen bekam leider sogar einige mit Verbrennungen 3. Grades! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sowas von zum Kotzen! HOffentlich werden die Schuldigen gefangen und angeklagt!!! Ich bitte um ein sehr hartes Durchgreifen!

Sollte dem wirklich so ein , distanziere ich mich von diesem Verein den ich über 30 Jahre geliebt habe und sag ihm zum Abschied leise Servus......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß wer ob der Mannschaftsbus der Austria nicht schon vorher kaputt war?? Für mich schaut das wie Versicherungsbetrug aus!!!!!

Zum Match: Finde den Platzsturm gut. Das andere Match mit dem Elfer war geschoben und so ein "Bahö" beim Abbruch wie es jetzt alle sagen war auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmal, wenn du nicht fähig bist meine Postings geistig zu verarbeiten, dann lies sie einfach nicht. Danke!

Da macht sichs einer aber sehr einfach :lol:

Lass einfach die willkürlichen Beschimpfungen mit einem sehr sehr tiefen Schimpfwort (Ist ja nicht das erste Mal das du jmd im ASB als Nazi bezeichnest), dann sind wir wohl alle glücklich

<Genug diskutiert

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zuerst einmal :super: an einige Aussagen hier.

Habe es in der Zusammenfassung erst gesehen, dass die eigenen Spieler angegangen wurden. Allein deshalb gehörte diesen "Fans" schon ein lebenslanges Stadionverbot, Geldstrafe, o.ä.

Das dann (die selben) auch noch richtung Ost kommen und auf uns (wo wir genau 0 dafür können, wenn eure Mannschaft 2:0 hinten liegt) Bengalen werfen, die eh nur Temperaturen von bis zu 2000 Grad haben und völlig ungefährlich sind topt nochmal so einiges. Einige bei uns auch verletzt (wie schwer weiß ich nicht) aber ein bisschen Hirn sollte man von jedem Menschen verlangen können (unsere Fans stehen euch da nicht weit hinten nach, aber soweit ich mich erinnern kann wurde durch eine Bengale unserer Fans noch niemand verletzt). Sprach heute leider nicht für "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" :(

Was ich so bei der Heimfahrt mit der Bim von Rapid Fans gehört habe, wurden sogar Kinder mit Tränengas oder Pfeffersprais angegriffen. Zugegeben keine schöne Aktion der Polizei

Der heutige Fußballtag war eine Schande für den österreichischen Fußball (und damit meine ich nicht nur das Derby)

Das wohl noch Beste daran:

Die Nummer 1 in Wien sind wir :faktroll:

Bis auf den Spoiler (:D ), endlich mal ein sinnvoller Beitrag eines Austrianers den ich zu 100% so unterschreibe. Kein sinnloses Gebashe. :super:

Weiß wer ob der Mannschaftsbus der Austria nicht schon vorher kaputt war?? Für mich schaut das wie Versicherungsbetrug aus!!!!!

Wieso postest du den gleichen Mist nochmal? Das hat schon so ein Blitzkneisser mal vorher gepostet -.-

bearbeitet von PR3D4TOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß wer ob der Mannschaftsbus der Austria nicht schon vorher kaputt war?? Für mich schaut das wie Versicherungsbetrug aus!!!!!

Zum Match: Finde den Platzsturm gut. Das andere Match mit dem Elfer war geschoben und so ein "Bahö" beim Abbruch wie es jetzt alle sagen war auch nicht....

Im Ernst?? Junge, Junge, von welchem Geistes Kind bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann alles übertreiben. Warum hast du dich geniert, Fußball-Fan zu sein? Du identifizierst dich ja nicht mit dem, was da am Feld abgegangen ist. Wegen dieser Idioten werde ich mir nicht meine Zuneigung zu Rapid zerstören lassen.

Ich sehe es relativ nüchtern. Eine längere Platzsperre für die Stürmer und eine permanente für jene, die eine Körperverletzung provoziert haben. Mal schauen, ob sich da Edlinger drüber traut. Ich denke nicht, er wird wieder Mal kapitulieren. Fürchte ich zumindest.

das ist zu wenig. die platzstürmer gehören LEBENSLANG vom stadion ausgeschlossen und der verein sollte sich auf zivilrechtlichen weg schadlos an ihnen halten. weiters hoffe ich dass die polizei die leute erwischt hat und es ihnen auch strafrechtlich an den kragen geht!!

und alle die versuchen wollen irgendwie zu erklären: seid ihr vollkommen deppat? sowas ist duch nichts, aber auch gar nichts zu rechtfertigen und bei manchen postings hier drinnen wird mir sowieso kotzübel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Weiß wer ob der Mannschaftsbus der Austria nicht schon vorher kaputt war?? Für mich schaut das wie Versicherungsbetrug aus!!!!!

Zum Match: Finde den Platzsturm gut. Das andere Match mit dem Elfer war geschoben und so ein "Bahö" beim Abbruch wie es jetzt alle sagen war auch nicht....

bitte schmeiss dich irgendwo vor den zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.