SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie kann man für so eine Aktion nur einen Funken Verständnis aufbringen? Zuerst wochenlang dauersupporten als wäre nichts gewesen und dann einen Platzsturm inszenieren, der einen selbst in den Mittelpunkt rückt und dem Verein nur schadet.

thx, jeder der so einen platzsturm im ansatz gutheisst sollte jegliches recht abgesprocfhen werden, (jedes) stasion zu betreten, dumm, dümmer, pseudofans

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da sieht man wieder wie A. Marek die Chaoten noch schützt und denen den Schlüssel fürs Hintertürl gibt, ansonsten gibts selber was

auf dem Deckel.Schade das ich kein Cop bin, den ich hätte die Meute mit Tränengas zunichte gemacht.

Ja das würde auch zur Deeskalation beitragen :allaaah:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal eine andere Fragem wieso war Payer eigentlich beim Platzsturm so schnell von der Bildfläche verschwunden? Die anderen Spieler sind grade mal auf dem Weg in die Kabine und von Payer war nix mehr zu sehen? Wie geht das bitte?

Wohl die wichtigste Frage am heutigen Abend ;)

Wird halt eins chneller Hund sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

normalerweise bin ich was die emotionalität betrifft einer der ersten der die goschn aufreisst, aber heute

keine ahnung

es is mir so egal was da heute passiert ist.

Ich heiß es nicht gut, aber ansonsten ..........keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

normal darf man das spiel ja gar nicht anpfeifen, wenn die spatzen schon von den dächern pfeifen, das was passieren wird :facepalm:

ich glaube das ist einfach unterschätz worden nach dem motto es wird schon alles gut gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

trotz der schrecklichen szenen, trotz meiner abneigung gegenüber solchen "fans"

trotz allem

das war hausgemacht

gewunder hats mich nur dass es so spät geschah

mich ehrlich gesagt auch. Ich habe gedacht, dass ihr bereits nach 5min. den Platz stürmt. Als nichts geschah habe ich schon vermutet, dass doch gar nix passieren wird aber das das in Minute 25 so eskaliert konnte bei uns (bei Teilen der Rapid Fans vielleicht auch) niemand ahnen. Der Spielstand war ja auch nicht so tragisch. Ein 2:0 nach eben 25 Minuten kann man (in der Theorie) noch mit bisschen Kampfgeist umdrehen. Es hätte aber ebenso sein können, dass wir euch noch 2-5 Tore machen. Vielleicht war es in diesem Fall sogar noch die beste Lösung.

Wie auch immer: Schade das dieses Derby nicht 90min. gedauert hat (und das nicht nur deshalb weil ich noch gerne ein paar Tore der Austria sehen wollte, sondern weil ich das Feeling, die Spannung und die Motivation während Derbys liebe) . Über den Sieg kann ich mich daher auch nicht so richtig freuen wie normalerweise über Derbysiege :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.