SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Weiß wer ob der Mannschaftsbus der Austria nicht schon vorher kaputt war?? Für mich schaut das wie Versicherungsbetrug aus!!!!!

Zum Match: Finde den Platzsturm gut. Das andere Match mit dem Elfer war geschoben und so ein "Bahö" beim Abbruch wie es jetzt alle sagen war auch nicht....

bitte schleich dich einfoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Keine ahnung was los ist, aber ich tu mir so verdammt schwer auch nur irgendeine Emotionalität zu dieser Platzsturm aktion aufzubauen, vielleicht kommt das erst morgen oder so.

Aber wenn ich meinen momentanen gemütszustand beschreiben müsste, würde ich sagen, mir war schon lange nichts mehr so wurscht wie das.

Ich würd fürs heutige spiel wahrscheinlich 10 andere dinge finden die mir nicht so egal sind

mir gehts genauso! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie kann man für so eine Aktion nur einen Funken Verständnis aufbringen? Zuerst wochenlang dauersupporten als wäre nichts gewesen und dann einen Platzsturm inszenieren, der einen selbst in den Mittelpunkt rückt und dem Verein nur schadet.

100% agree.

Das was heute bei euch im Stadion war is eine einzige Schande für den Fußball.

Ich wäre ja dafür, dass die Vollidioten, die aufs Feld gelaufen sind, ausgeforscht werden und für den Schaden aufkommen sollen.

Warum soll der Verein für solche Wappler, die anscheinend viel zu viel Sonne abbekommen haben, gerade stehen?

Klar kann man protestieren, aber das heute war sicher der falsche Weg!

Ich schätze mal, dass das Spiel mit 3:0 für die Austria gewertet wird.

Schade eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist zu wenig. die platzstürmer gehören LEBENSLANG vom stadion ausgeschlossen und der verein sollte sich auf zivilrechtlichen weg schadlos an ihnen halten. weiters hoffe ich dass die polizei die leute erwischt hat und es ihnen auch strafrechtlich an den kragen geht!!

und alle die versuchen wollen irgendwie zu erklären: seid ihr vollkommen deppat? sowas ist duch nichts, aber auch gar nichts zu rechtfertigen und bei manchen postings hier drinnen wird mir sowieso kotzübel!!

This!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Weiß wer ob der Mannschaftsbus der Austria nicht schon vorher kaputt war?? Für mich schaut das wie Versicherungsbetrug aus!!!!!

Zum Match: Finde den Platzsturm gut. Das andere Match mit dem Elfer war geschoben und so ein "Bahö" beim Abbruch wie es jetzt alle sagen war auch nicht....

Stürze bitte 1000 Meter ab und falle mit dem Kopf auf! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich werde die Reaktion unserer Verantwortlichen ganz, ganz genau beobachten. Und wenn das nicht zu meiner Zufriedenheit ausfällt (Reinigung auf den Rängen), dann werde ich mein Abo nicht mehr verlängern - und das soll was heißen. Aber ich will mit solchen Individuen nicht mehr mein Vergnügen teilen. Das ist mir einfach nur zuwider.

geht meinerseits morgen so per mail an den verein (+mitgliedschaft dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaublich was da heute passiert ist.

Die Leute, die hierbei den Platz stürmen, können wirklich nichts mehr zu verlieren haben. Da wird es wohl ganz empfindliche Strafen geben und das ist auch gut so.

Bin auch schon auf die Berichterstattung von der Fußballarena gespannt. Die Sendung wird dann ja wohl heute stattfinden, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da sieht man wieder wie A. Marek die Chaoten noch schützt und denen den Schlüssel fürs Hintertürl gibt, ansonsten gibts selber was

auf dem Deckel.Schade das ich kein Cop bin, den ich hätte die Meute mit Tränengas zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.