SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

bist deppat der gibson ist ein volltrottel :facepalm:

zum platzsturm: gegen einen friedlichen platzsturm wäre für mich nix einzuwenden gewesen, der rest ist einfach nur widerlich und zum verurteilen. ich schäme mich aber keineswegs rapidler zu sein und die, die aufgrund dieser vorfälle zuhause bleiben, sollen bitte auch dort bleiben, wenns bei uns wieder besser rennt. das eine (rapid unterstützen) hat nämlich mit dem anderen (volltrotteln die bengalen schmeißen) genau gar nix zum tun

this! und THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was da auf den letzten 48 seiten tlw geschrieben wurde, ist ja zum kotzen.

Ja, Rapid spielt im Moment einen Scheißdreck zam, die Saison war oarsch, die Verantwortlichen haben Fehler gemacht. ABER: Das auch nur in irgendeinerweise als Entschuldigung für einen Platzsturm (wenns nur einer gewesen wär, das war ein Angriff auf die Osttribüne) zu gebrauchen, ist ja hochgradig lächerlich.

Und wenn jeder einzelne (aktuelle) Rapidspieler das 10fache verdienen würde oder jeder ein Austriapeckerl hat oder was auch immer - nix würdew sowas wie heute auch nur ansatzweise rechtfertigen.

Und wenn dann einer kommt, mit: Die reißen sich den Arsch für Rapid auf, die fahren überall mithin, blabla. Mir doch piepegal, wenn ihnen Rapid wirklich am herzen liegen würde, hätten sie ne andere Möglichkeit gefunden, sich mitzuteilen. Das heut am Spielfeld waren keine Rapidfans, keine Fußballfans, keine menschenachtenden Personen, DAS war irgendwas.

Dass das heute "hausgemacht" war, möcht ich garnicht abstreiten, dieser Kuschelkurs war anscheinend zu viel. Gehandelt haben aber heute trotzdem andere. Ich hoffe natürlich auch schwerstens, dass ein Selbstreinigungsprozess stattfindet (allein der Glaube...).

Ein trauriger Abend für alle, denen etwas an Rapid und dem Fußball liegt. Gute Besserung etwaigen Verletzten.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS verscuhe ich auch schon die ganze Zeit zu sagen.

Die Vorsänger/Capos haben das Ding nicht 'begonnen' und nein das habe ich nicht nur gehört sondern ich war dort...

war auch auf der West, und der platzsturm wurde definitiv nicht von den Capo´s der UR angeordnet.

Das waren eine handvoll unverbesserlicher und einfach viel zu viele Mitläufer dabei, welche glauben durch solch sinnlose aktionen an respekt zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich verstehe nicht, dass hier einige schreiben, dass es ihnen an einem Tag wie heute peinlich ist bzw. sich schämen Rapid-Fan zu sein...

Wäre neugierig, ob diese Fans sich auch bei Parolen wie "Tod und Hass..." reserviert zurückhalten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

In sämtlichen Deutschen Tageszeitungen auf der Sport Schlagzeile :facepalm:

Mich würd es interessieren wie es dazu gekommen ist? Wurde nach den 0:2 angekündigt, oder war es einen spontan ausgmachte gschicht zwischen kleine "Fanclubs"? Vielleicht hats wer gesehn..

na bitte, für den werbewert nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marek war wenn ichs richtig gesehen habe die meiste Zeit am Spielfeld - also mittendrinnen

Was wiederum ein ziemlicher Blödsinn ist, wenn, dann hätte er mit Durchsagen wohl mehr erreichen können. Naja gut, vielleicht wärs noch effektiver gewesen, hätte er sich nackt ausgezogen und hätte zwischen Polizei und "Fans" den Ministry of Silly Walks performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na bitte, für den werbewert nicht schlecht...

Wird uns Sponsoren ohne Ende bringen........ Gut gemacht von den Stürmern. Jetzt können die wieder über unsere Finanzpolitik herziehen. Denn JETZT wird es wirklich knapp mit der Kohle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was is denn genau dran an den ganzen geschichten rund um die griechen, deutschen und ungarn?

weiß da wer genaueres? find ich nämlich auch noch ärgstens eierlos, die da reinzuschicken und dann vermummt nachzulaufen!

pah, was reg ich mich überhaupt auf, i geh gscheider speibn!

und wenns zu den griechen, deutschen und ungarn sagen springts von der brücke, springets dann hinunter? Die sind glaub ich alt genug und wissen was sie tun selber schuld wenn die scheisse machen was mann ihnen sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Ich verstehe nicht, dass hier einige schreiben, dass es ihnen an einem Tag wie heute peinlich ist bzw. sich schämen Rapid-Fan zu sein...

Wäre neugierig, ob diese Fans sich auch bei Parolen wie "Tod und Hass..." reserviert zurückhalten!?

Davon kannst ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

war auch auf der West, und der platzsturm wurde definitiv nicht von den Capo´s der UR angeordnet.

Das waren eine handvoll unverbesserlicher und einfach viel zu viele Mitläufer dabei, welche glauben durch solch sinnlose aktionen an respekt zu gewinnen.

This!

Die Aktion war scheisse aber einfach ALLES nu an den UR festzumachen ist auch nicht okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich bin ja ehrlich gespannt, was das alles für einen Rattenschwanz mit sich ziehen wird.

Zu den Vorfällen selbst fehlen mir nach wie vor die Worte..

darauf bin ich auch gespannt...mal ganz abgesehen vom strafausmaß und empfindlichen geldstrafen, könnten "wir" mit dieser aktion eine neue ära der gewalt eingeläutet haben...ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die violetten diesen persönlichen angriff einfach so gefallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.