SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

this!

ich befürchte ja, dass durch diese aktion jetzt die sportlichen defizite einfach übergangen werden. jetzt wird man wochenlang davon reden, was man fantechnisch nicht alles ändern muss, aber die hundstruppe die da am platz steht bleibt die gleiche.

wenigstens wissen wir auf was wir uns einstellen können. mit der hinigen truppe spielst um den abstieg mit. schöttel ist eine arme sau. da würd da nicht mal ein mourinho helfen. der kader ist um nix besser als der von innsbruck oder kapfenberg. geld ist keines vorhanden, also wirds munter so weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fass ma mal alles zusammen:

- Scheiß Kader (ist einfach so, gibts nix zu diskutieren atm!)

- Scheiß sportliche Leitung (Weg damit!)

- Manche Fans, die zu solch radikalen Maßnahmen bereit sind und dem Verein eigentlich nur schaden

- Kein Geld

- Somit keine neuen Spieler um evtl. problem 1 zu lösen (Kader)

- Sponsoren? Schaut auch schlecht aus! Bsp.: Philips Vertreter die heute da warn um als mögliche Sponsoren einzusteigen

- ....

Gibt sicha noch mehr, aba: TOLLE ZUKUNFT FÜR RAPID IM NÄCHSTEN JAHR/SAISON! Klasse Leistung.

:super: an alle Verantwortlichen Pfostn.

bearbeitet von PR3D4TOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das sportliche ist wahrscheinlich eh ein jeden wurscht, aber trotzdem kurz meinen senf zu der glanzleistung. kämpfen und beißen war angesagt. was passiert? nach nicht mal 5 minuten bekommen wir ein eiertor bei dem sich wieder mal die üblichen verdächtigen anschütten. ein geordneter spielaufbau war nicht vorhanden und bum hab ma schon das zweite kassiert. die austria war uns klar überlegen und im normalfall bekommen wir da noch etliche türln. langsam glaub ich nicht nicht mehr daran das es an der einstellung mangelt, unsere wappler können einfach nicht mehr. einfach traurig. an eine besserung glaub ich nicht. warum? die gleichen versager werden nächstes jahr wieder auflaufen. einfach nur leiwand alles.

100 prozent agree...

wenns im übrigen schlecht hergeht, simma schon nach 2 minuten hinten und nach dieser absolut unglaublichen aktion und anschließendem tor hätten zu diesem zeitpunk schon einige die nerven weghaun können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

this!

ich befürchte ja, dass durch diese aktion jetzt die sportlichen defizite einfach übergangen werden. jetzt wird man wochenlang davon reden, was man fantechnisch nicht alles ändern muss, aber die hundstruppe die da am platz steht bleibt die gleiche.

Natürlich wird das übergangen. Denn die Propaganda wird uns erzählen, dass Rapid die Partie noch locker gedeht hätte in den restlichen 65 Minuten. Bittere Wahrheit. Heute lief echt alles schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fritz Schwarz (Einsatzkommandant der Exekutive im Hanappi-Stadion): "Es gab mindestens zwei verletzte Polizisten und drei Festnahmen wegen versuchter schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen die Staatsgewalt. Es war für uns klar, dass es zu einem Platzsturm kommt, wenn Rapid schlecht spielt und der Rückstand groß ist. Im Stadion waren circa 400 Exekutivbeamte im Einsatz. Die Exekutive wird nicht darauf drängen, dass ab sofort jedes Derby im Happel-Stadion gespielt wird. Das Hanappi-Stadion ist grundsätzlich ein sicheres Stadion. Es kommt eben darauf an, wie sich die Fans verhalten."

Mal sehen, wo in Zukunft die Derbys wirklich ausgetragen werden.

Das klingt schon mal nicht schlecht.

Ich glaube generell nicht, dass es im Happel so viel sicherer ist. Die Fans sind zwar weiter weg, was zumindest mal dazu führt, dass es zu keinen Platzstürmen wie heute kommen kann, aber das wars auch schon. Am Stadionvorplatz kann die Polizei das Geschehen nie und nimmer kontrollieren, vor dem Spiel nicht und schon gar nicht nach dem Spiel. Im Hanappi kann theoretisch rund ums Stadion nichts passieren.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

100 prozent agree...

wenns im übrigen schlecht hergeht, simma schon nach 2 minuten hinten und nach dieser absolut unglaublichen aktion und anschließendem tor hätten zu diesem zeitpunk schon einige die nerven weghaun können...

jössas, das payer´sche "i hob eamwoatdergehtehinsaus" hätt ich jetzt schon vergessen. es gibt also doch platzsturm-profiteure im verein...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

das versuchen viele, nur leider ist keine besserung in sicht.

Ich beobachte und lese mir eigentlich alle Kanäle gern durch.

Nach den Aston Villa-Matches wurde noch gaaaanz anders gesprochen...ich verstehs wirklich nicht.

Das ist eben Sport. Die Konkurrenz schläft auch nicht!

Stell Dir mal vor, wie langweilig der Skisport geworden wäre, hätte die österreichische Mannschaft bis heute alles in Grund und Boden gefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich verstehe nicht, dass hier einige schreiben, dass es ihnen an einem Tag wie heute peinlich ist bzw. sich schämen Rapid-Fan zu sein...

Wäre neugierig, ob diese Fans sich auch bei Parolen wie "Tod und Hass..." reserviert zurückhalten!?

Und was willst Du damit sagen?

Ein "Tod und Hass" hat auf dem Fussballplatz genauso wenig zu suchen wie ein Platzsturm oder ein Böllerwurf.

Aber davon abgesehen ist es ein dernkbar schlechter Zeitpunkt, sich JETZT und HIER als oberster Hüter der Moral zu präsentieren.

Also bitte hau ab in Deinen Channel und gib dort Deine Weisheiten von Dir oder trage etwas Vernünftiges zur Diskussion hier bei. Deppert reden können wir alleine auch .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das klingt schon mal nicht schlecht.

Ich glaube generell nicht, dass es im Happel so viel sicherer ist. Die Fans sind zwar weiter weg, was zumindest mal dazu führt, dass es zu keinen Platzstürmen wie heute kommen kann, aber das wars auch schon. Am Stadionvorplatz kann die Polizei das Geschehen nie und nimmer kontrollieren, vor dem Spiel nicht und schon gar nicht nach dem Spiel. Im Hanappi kann theoretisch rund ums Stadion nichts passieren.

es geht aber vor allem darum, dass IM stadion nichts passiert. und das is im happel eher gewährleistet als im hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es geht aber vor allem darum, dass IM stadion nichts passiert. und das is im happel eher gewährleistet als im hanappi.

Ja nur is nicht a bissal blöd wenn vorm Stadion die Leichen liegen sich dann hinstelln und sagen "aber hee IM Stadion waren alle brav :augenbrauen: " ..bisschen überspitzt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein Bericht mit Videos (ua. ein zehnminütiges Video vom Platzsturm und Pfeffersprayeinsatz)

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2170

:( Ist schon hart zu sehen (oder besser zu hören) wie die Nord noch den Idioten auch noch applaudiert. Mal von der Pyrowerferei abgesehen ist doch so ein Platzsturm kompletter Mist, damit schadest dem Verein, der Liga und der Rasen wird auch schön im Arsch sein.

Wenn Du mit Platzsturm den Unmut deinem Verein gegenüber zeigen willst, dann bist auf dem Niveau wie einer der die Probleme mit seiner Freundin löst, indem er sie krankenhausreif schlägt. Und die ganzen Applaudierer heissen das auch noch gut, die Alte, äh der Verein, kapiert's ja sonst nicht. Naja, dann aber nicht wundern wenn der nächste Idiot einen um die Ecke bringt aus lauter Liebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.