Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

neverwalkallone

Members
  • Content Count

    10
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About neverwalkallone

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 07/16/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk-Rapid, Barcelona,
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr..
  • Beruf oder Beschäftigung
    kauf. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sk-Rapid 4-0 Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Mattersburg 1-1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Puls- TV

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hat ihm nicht genau dieser Trapper geholt? - das er in griechenland auf etliche einsätze kamm ist klar war auch lange genug dort.... auf seine Rolle in Mainz ist ihm sicher keiner der lieber Fußball spielt als auf der Bank zu sitzen neidig, in der Laufenden Saison durfte er erst ein einziges mal volle 90 min spielen. Eine tolle Rolle....
  2. Fakt ist das Ivanschitz einer der meist überschätzten Spieler Österreichs war und nur neben Stefen Hofmann seine Leistungen gebracht hat. Kein Anderer Verein dieser Welt hätte für Ivanschitz kolportierte 4 Millionen bezahlt. Es sind ja alle seine Nachfolgetrainer draufgekommen das er´s nicht bringt, Trapattoni bei Red Bull hat ihm zuerst auf die Bank gesetzt und so rasch wie möglich wieder abgeschoben. in Griechenland sind heute noch seine Abdrücke auf der Ersatzbank zu sehen. und das er sich in Mainz durchgesetzt hat ist auch nur ein Gerücht. gestern durfte er wenigstend die letzten 15 min. spielen. Der Constantini hat das halt früher erkannt.
  3. ...eine Frage noch: Wie erklärt es sich der durchschnittsfan das einige Medien (inklusive ORF) von "toller Stimmung" gegen Valencia und Ried berichten???? (i hoff diese Meinung teilt keiner....) Also so ein Spiel von der "Stimmung" wie gegen die Rieder möchte ich bei keinen Heimspiel mehr miterleben. - Das ist Rapid einfach nicht würdig!!!
  4. war auch auf der West, und der platzsturm wurde definitiv nicht von den Capo´s der UR angeordnet. Das waren eine handvoll unverbesserlicher und einfach viel zu viele Mitläufer dabei, welche glauben durch solch sinnlose aktionen an respekt zu gewinnen.
  5. auch wenn der Platzsturm keinesfalls entschuldbar ist, hat dein Profi - egal von welchen Verein- nicht so ein verhalten gegenüber der gegnerischen Fantribüne zu zeigen wie´s der Hr. Klein heute nach den 0-2 gezeigt hat. Pfui-teufel. Das dies natürlich einige "fan´s" als herausforderung sehen ist klar! . Und es ist so wie bei jeden Verein in der ganzen Welt, je mehr zusammenkommen, um so mehr trotteln sind und ihnen. Hr. Klein´s aktion war reine provokation und unsportlich, der soll sich zu seinen fan´s schleichen anstelle im stadion zu provozieren, - war schon der Okotie so!!! Forza Rapid
  6. Würde auch in der Torschützenliste super zu Rapid passen. zu den Führenden Bazina und Kincl, Peter Schöttel hat uns unseren Traum erfüllt und für Hicke eine Kader zusammengestellt mit dem Wir Meister wurden. Er wird auch den Georg Zellhofer den Kader zusammenstell um uns auch den Nächsten Traum zu Erfüllen!!!
  7. Würde auch in der Torschützenliste super zu Rapid passen. zu den Führenden Bazina und Kincl, Peter Schöttel hat uns unseren Traum erfüllt und für Hicke eine Kader zusammengestellt mit dem Wir Meister wurden. Er wird auch den Georg Zellhofer den Kader zusammenstellung um uns auch den Nächsten Traum zu Erfüllen!!!
  8. Als Spieler des Jahres gehört er auch zur Manschaft des Jahres
×
×
  • Create New...