SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Anfänger

Jetzt geh´ ich schlafen - das ist mir jetzt zu deppat da - also nochmal zum Mitschreiben und vorweg Verzeihung für meinen etwas unfreundlichen Tonfall - bin auch auf der West - und kann zu 10000000000000000000000% bestätigen, daß der Platzsturm DEFINITIV von den Capo´s der UR durch EINDEUTIGE Handbewegungen an Leute links (gesehen vom Spielfeld aus) vom Mittelblock "angeordnet" wurde.

Unabhängig davon wäre es mir persönlich ebenso zum Speiben wenn der Augustinverkäufer dieses getan hätte.

Und eine Frage sei erlaubt - glaubst Du, daß Unverbesserliche und Mitläufer oder sonstige Amöben solch eine Aktion gegen den Willen der UR getan hätten - lächerlich ...

Dann waren wir auf unterschiedlichen Spielen.

Dem war nämlich definitiv nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe es mir eben gerade aus Neugier durchgelesen. Das sind teilweise wirklich hirnverbrannte W*chser.

Also wenn man das unter Fankultur versteht, will ich gar kein Fan mehr sein. Von nichts. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Luck Box, man muß kein absoluter Szenenkenner zu sein, um zu wissen wessen Geistes Kind die Capos der URsch sind! Natürlich traue ich denen voll und ganz zu, den Platzsturm angeordnet zu haben. Wenn der schon organisiert wurde, und komischerweise Leute aus Nürnberg, Athen usw da waren, wer soll denn dahintergesteckt haben???

Der Blade dürfte einer der sagenumwobenen Griechen sein, weil er am Herzen nicht das Rapid Logo trägt, sondern am Arm.

Gleich EU Förderungen und Gyros wegnehmen der bladen Sau

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luck Box, man muß kein absoluter Szenenkenner zu sein, um zu wissen wessen Geistes Kind die Capos der URsch sind! Natürlich traue ich denen voll und ganz zu, den Platzsturm angeordnet zu haben. Wenn der schon organisiert wurde, und komischerweise Leute aus Nürnberg, Athen usw da waren, wer soll denn dahintergesteckt haben???

aso, waren also heute zum ersten mal leute aus nürnberg und athen da :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Luck Box, man muß kein absoluter Szenenkenner zu sein, um zu wissen wessen Geistes Kind die Capos der URsch sind! Natürlich traue ich denen voll und ganz zu, den Platzsturm angeordnet zu haben. Wenn der schon organisiert wurde, und komischerweise Leute aus Nürnberg, Athen usw da waren, wer soll denn dahintergesteckt haben???

Diese Leute sind doch 'immer' da.

Und auch spreche ich nicht davon das sie nicht 'dahintergesteckt' sind das kann ja sein.

Nur haben sie den Sturm heute im Stadion nicht extra angekündigt wie hier behauptet wird.

Vlt. haben sie es schon drausen Ihren Leuten gesagt aber im Stadion wurde es von Oli oder so nicht extra angordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Also wenn man das unter Fankultur versteht, will ich gar kein Fan mehr sein. Von nichts. :facepalm:

Deshalb nenne ich mich auch "Anhänger" von meinem Lieblingsverein, und sonst nichts.

"Fan" hat für mich leider schon länger einen mehr als schalen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ge komm Rapid verrecke is soviel besser ?

Ich denk amal das heute ist nicht mit Tod und Hass zu vergleichen.

Um das geht's nicht. Keines von beidem ist in Ordnung, darüber brauchen wir nicht reden! Aber "Tod und Hass" zu "predigen" und dann das von heute zu verurteilen und sich als Rapidfan zu schämen passt für mich nicht ganz zusammen...

UND damit meine ich nicht alle Rapidfans sondern die üblichen 10%....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aso, waren also heute zum ersten mal leute aus nürnberg und athen da :davinci:

Das sicher nicht. Aber welchen Grund hätten die gehabt, in Eigenregie den Platz zu stürmen? Denen geht Rapid mehr oder weniger am fettgesoffenen Arsch vorbei. Un wenn sie es in Eigenregie taten, haben sie den UR damit nur geschadet. Und dem Ansehen von Österreich weltweit bezüglich Fussball. Denn die Medien berichten in verschiedenen Ländern davon. Diese Art von Werbung ist uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.