SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wird langweilig..in jedem Post gehts bei dir um die UR oder den Marek, mehr "Inhalt" ist nicht dabei, und das den ganzen Tag bei sehr vielen Beiträgen mittlerweile. Wir wissen alle schon, was du uns sagen willst, es reicht langsam, du wiederholst dich nur noch.

Und lass dir das von wem sagen, der auf der West war, die Vorsänger haben den Platzsturm sicher nicht "begonnen", wie du das gerne darstellen willst.

Gegenwind haben die UR ja noch nie vertragen. Ist eben ungewohnt, wenn man sich bim Wort Ultras nicht demütig in den Staub wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Angeblich wurden Spieler von uns auch attackiert, einige sogar umgestoßen. Weiß man welche :ratlos:

War blöd zu sehen von der Nord, aber die Herrschaften Heikinnen, Kulovits und Drazan haben sich einiges "anhören dürfen". Beim Heikinnen sieht man ja auch im ORF dass da wer am Kinn anpacken möcht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is denn genau dran an den ganzen geschichten rund um die griechen, deutschen und ungarn?

weiß da wer genaueres? find ich nämlich auch noch ärgstens eierlos, die da reinzuschicken und dann vermummt nachzulaufen!

pah, was reg ich mich überhaupt auf, i geh gscheider speibn!

es waren genug da und die geschichte war bei entsprechendem spielverlauf angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diese Sprechchöre sind auch ein Grund, warum es heute bedenklich ist, Kinder mitzunehmen.

Sowieso! Dieser ganze Scheiß mit Affenrufen und "Judenschweine" Sager hat NICHTS im Stadion verloren, und schon garnicht auf der FAMILIENTRIBÜNE Nord!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Solche Leute sollten sich Hobbies suchen. Oder noch besser einen Job.

Bildung wäre auch nichts schlechtes.

:aaarrrggghhh:

sorry, hab vergessen das wir Rapidler ja alle Montags unsre Scheine holn. Fanke fürs erinnern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vergiss nicht das Imponiergehabe innerhalb dieser skurillen Fanszene. Die UR sind die Bosse, die Götter. Alle wollen sein wie sie, wollen ihnen zeigen, dass sie auch das Zeug zum Ultra haben. Wie macht man das? Man markiert einen auf Macker und eifert den Vorbildern nach und setzt Taten, von denen man glaubt oder weiss, dass sie Ultra konform sind. So sieht diese Entwicklung nun mal aus. Selbst wenn heute kein einziger UR auf das Feld stürmte (was ich persönlich aber nicht glauben würde), ging es bewusst oder unbewusst doch von ihnen aus. Denn wie schon so oft hier von diversen Oli Jüngern zelebriert wurde: Die UR machen die Gesetze im Mikrokosmos BW.

Stimmt schon aber dann sind diese Leute eben viel zu einfach zu beeinflussen.

Zur mir persönlich hat Oli oder ein anderer von den UR noch nie gesagt du MUSST das machen oder so...

Wenn enige Leute den UR einfach blind nacheifern liegt der fehler doch eher bei diesen leuten selbst...

Den nur weil die UR etwas machen muss ich es ja nicht auch tun - Deswegen wirst auch nicht von der West verbannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bist deppat der gibson ist ein volltrottel :facepalm:

zum platzsturm: gegen einen friedlichen platzsturm wäre für mich nix einzuwenden gewesen, der rest ist einfach nur widerlich und zum verurteilen. ich schäme mich aber keineswegs rapidler zu sein und die, die aufgrund dieser vorfälle zuhause bleiben, sollen bitte auch dort bleiben, wenns bei uns wieder besser rennt. das eine (rapid unterstützen) hat nämlich mit dem anderen (volltrotteln die bengalen schmeißen) genau gar nix zum tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

In sämtlichen Deutschen Tageszeitungen auf der Sport Schlagzeile :facepalm:

Mich würd es interessieren wie es dazu gekommen ist? Wurde nach den 0:2 angekündigt, oder war es einen spontan ausgmachte gschicht zwischen kleine "Fanclubs"? Vielleicht hats wer gesehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie haben definitiv das Startsignal zum Platzsturm durch Aufforderungsgesten mit beiden Armen gegeben !!!!!!

Vergiss es. Die UR sind wie immer an nichts schuld. Die supporten nur geil und ich bin eben ein verbohrter UR Gegner, der sonst nichts im Leben hat. Da wird eben reflexartig verteidigt. Genug haben gesehen, dass die Capos zum Angriff geblasen haben, aber manche legen das eben als winken aus. Wenn die UR damit nichts zu tun hatten, ist mir allerdings nicht ganz klar, wie deren Ultra Haberer aus Nürnberg und Athen in das ganze rund um den Sturm passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Laut genau EINES users...

Und solange solche Donge nicht bestätigt sind glaube zumindest ich es nicht....

Das geht nicht gegen den user persönlich...

stimmt genau. das wär sicher schon in der Presse sei dem so.

PS: Da sind einige Leute sehr laut da herinnen obwohls net dort warn, fin ich net so gscheit. :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In sämtlichen Deutschen Tageszeitungen auf der Sport Schlagzeile :facepalm:

Mich würd es interessieren wie es dazu gekommen ist? Wurde nach den 0:2 angekündigt, oder war es einen spontan ausgmachte gschicht zwischen kleine "Fanclubs"? Vielleicht hats wer gesehn..

wurde doch schon vor tagen im internet verbreitet , dass bei einem 0:2 der Platz gestürmt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.