SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

Mir wurscht!

Abgesehen vom Zirkus, den der Abschaum heute veranstaltet hat, möchte ich auch auf die teilweise hirnlosen Menschen der Nordtribüne (unterer Rang Mitte) hinweisen, die vereinzelt wieder "Judenschweine" Sager von sich mehrmals abgelassen haben. Unpackbar. Wie kann man sowas so offen ausleben und noch aus dem Stadion spazieren???

Diese Sprechchöre sind auch ein Grund, warum es heute bedenklich ist, Kinder mitzunehmen.

Nicht wenige Kinder lassen sich unreflektiert, weils cool ist, davon anstecken.

Und die Spirale dreht sich Generation um Generation weiter... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab das Ganze jetzt ein bisschen sacken lassen & muss sagen ich bin wirklich schockiert.

Wahnsinn wie dumm manche Menschen sind, wie kann man seinem Verein nur so schaden?

Gewalt ist wirklich nie eine Lösung.

Ich wollt schon länger meine kleinen Schwestern mal mit ins Stadion nehmen, aber das kann man nicht mehr verantworten.

WIe soll man denn sowas Kindern erklären? Es ist wirklich unverständlich..

Im Moment bin ich wirklich sehr versucht meine Abopläne zu verwerfen...

Ich hoffe wirklich der Verein lernt etwas aus der ganzen Sache & viele Leute sehen das Hanappi nie wieder von innen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was sollst denn sonst machen? Irgendwann muss man resignieren. Ich und viele andere auch haben in den letzten Jahren genug gesehen. Da wurden immer wieder dieselben Leute für dieselben widerlichen Aktionen von oberster Stelle gedeckt. Leisten konnten sich die Leute alles, durchgegriffen wurde nie. Jetzt haben sie soviel Macht, dass man es schwer hat, diese ihnen wieder wegzunehmen. Wie schon jemand geschrieben hat, 'die Geister, die ich rief...' - gibt genug User, die das schon lange prophezeiht haben. Aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll, ich will mit diesen Individuen nicht assoziiert werden, und wenns 'nur' 500 von 16000 sind. Dann nimmt halt ein anderer meinen Aboplatz :ratlos:

Schwer das Problem zu lösen, anfangen musst beim Kopf! Ich glaube nicht, dass der Marek von selbst geht, ich glaube aber, hier muss angesetzt werden! Die Aussage, vom Platzsturm gewusst bzw diesen befürchtet zu haben und dann zu sagen, er kenne die meisten, zeigt doch, dass er Teil des Systems ist! MAg sein, dass er gute Arbeit in vielen Dingen geleistet hat, hier aber definitiv nicht!

Mir liegt es aber noch ferner mir hier Gedanken über Folgen und Mittel der Bewältigung zu machen, dieses Problem gehört dem SK Rapid und ich hoffe aber, dass auch bei den anderen Vereinen in ÖSterreich ein nachdenken einsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke SuperSub , gute Beitrag von einem wahren Freund des Fussballs. :winke:

Das ganze hin und her zw den Fangruppen bringt heute eh nix mehr

es war wirklich nicht sarkastisch gemeint. die leute die heute aufs feld gehupft sind, sind vollidioten.

obwohls mir schwerfällt das zu sagen:

die heutige vorstellung war nicht RAPID-würdig. als veilchen war die freude begrenzt meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das jetzt alles nur an Oli und den UR festzumachen ist aber auch zu einfach...

es gibt noch andere Famclubs auf der West und einige davon standen den UR Heute um nichts nach...

Also an allem sind auch nicht ausschlieslich die UR schuld - Das wäre auch zu einfach..

Vergiss nicht das Imponiergehabe innerhalb dieser skurillen Fanszene. Die UR sind die Bosse, die Götter. Alle wollen sein wie sie, wollen ihnen zeigen, dass sie auch das Zeug zum Ultra haben. Wie macht man das? Man markiert einen auf Macker und eifert den Vorbildern nach und setzt Taten, von denen man glaubt oder weiss, dass sie Ultra konform sind. So sieht diese Entwicklung nun mal aus. Selbst wenn heute kein einziger UR auf das Feld stürmte (was ich persönlich aber nicht glauben würde), ging es bewusst oder unbewusst doch von ihnen aus. Denn wie schon so oft hier von diversen Oli Jüngern zelebriert wurde: Die UR machen die Gesetze im Mikrokosmos BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bist du deppat, wenn man in internen Foren mitliest wird einem schlecht :facepalm: Wie diese Aktionen da von einem Gutteil für gut befunden werden, ist nur mehr widerlich...

das glaub ich halt auch, dass ihnen taugt, wenns mit ihren army-hoserln und nackten oberkörpern einen auf geistesgestörte szene machen können - im prinzip wie 8-jährige kinder, die gern räuber und gendarm spielen - nur insofern unlustig, als dass das größtenteils ausgwachsene 90 kilo bröckerl sind, denen tw. komplett der verstand abgeht und/ oder deren hemmschwelle derart niedrig ist, dass sogar mit bengalen auf andere leut schießen

ich tipp auf a paar platzverbote, drei geisterspiele, 3 jahre derby im happel und event. edlinger rücktritt (glaub ich eher net, österreich hat nicht wirkich eine rücktrittskultur) - ändern wird sich gar nichts, wie groß war die aufregung nachm didulica-derby, was is rauskommen schlussendlich? - ein sch***-dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wird langweilig..in jedem Post gehts bei dir um die UR oder den Marek, mehr "Inhalt" ist nicht dabei, und das den ganzen Tag bei sehr vielen Beiträgen mittlerweile. Wir wissen alle schon, was du uns sagen willst, es reicht langsam, du wiederholst dich nur noch.

Und lass dir das von wem sagen, der auf der West war, die Vorsänger haben den Platzsturm sicher nicht "begonnen", wie du das gerne darstellen willst.

Sie haben definitiv das Startsignal zum Platzsturm durch Aufforderungsgesten mit beiden Armen gegeben !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ahja, weiß man eigentlich, warum der Marek eine halbe Stunde genau gar nichts gesagt hat und dann erst die Entscheidung vom Spielabbruch durchgesagt hat?

Marek war wenn ichs richtig gesehen habe die meiste Zeit am Spielfeld - also mittendrinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

was is denn genau dran an den ganzen geschichten rund um die griechen, deutschen und ungarn?

weiß da wer genaueres? find ich nämlich auch noch ärgstens eierlos, die da reinzuschicken und dann vermummt nachzulaufen!

pah, was reg ich mich überhaupt auf, i geh gscheider speibn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.