SK Rapid 0 - 3 FK Austria Wien (0:2)


Splinta

Recommended Posts

überinsider

is bissl off topic.. aber was passiert mit meinem tipp den ich beim wettbüro aufgeben hab??

du fällst so wie ich um geld um, weil das spiel als ungültig gewertet wird.

der platzsturm hat mich gut 350 euro gekostet, weil aus der 5er eine 4er kombiwette wurde.

supa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es geht aber vor allem darum, dass IM stadion nichts passiert. und das is im happel eher gewährleistet als im hanappi.

Nur muss man halt abwägen, ein Platzsturm ist wohl nicht alltäglich, bei Derbies im Happel würde es in der heutigen Zeit vor und nach dem Spiel jedes Mal rundgehen. Überhaupt wenn man gleich das erste Derby in der nächsten Saison im Happel austrägt, befürchte nämlich, dass die Violas auf Vergeltung aus sind, nachdem heute wohl auch ein paar Verletzungen davontrugen.

:( Ist schon hart zu sehen (oder besser zu hören) wie die Nord noch den Idioten auch noch applaudiert.

Die komplette Nord? ;)

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst Du damit sagen?

Ein "Tod und Hass" hat auf dem Fussballplatz genauso wenig zu suchen wie ein Platzsturm oder ein Böllerwurf.

Aber davon abgesehen ist es ein dernkbar schlechter Zeitpunkt, sich JETZT und HIER als oberster Hüter der Moral zu präsentieren.

Also bitte hau ab in Deinen Channel und gib dort Deine Weisheiten von Dir oder trage etwas Vernünftiges zur Diskussion hier bei. Deppert reden können wir alleine auch .....

Mein Gott, lass dich nicht ...

Schlimm was passiert ist, wir wussten es schon vor zwei Jahren!

Ein Wahnsinn hat hoffentlich nun sein Ende - ich bin Rapidler & Sportler durch und durch & möchte mich auch an dieser Stelle bei einigen 'Violas' entschuldigen, die die es verstehen werden einigen von uns Recht geben!

Dieses 'Tod & Hass' (Ich und viele andere akzeptieren das auch nicht!) konnte ich nie verstehen, wir sind alle Menschen!

ein Schmerzliches gwg. meine Brüder;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die komplette Nord? ;)

Nein, für die Verallgemeinerung meinerseits entschuldige ich mich. Aber es macht mich doch betroffen wie viele - auch hier - den Platzsturm an sich gut heissen oder zumindest akzeptieren - so weit fühle ich mich dem SK verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was is eigentlich mit dem eintrittspreis vom heutigen spiel? im prinzip war das ja ausser spesen nichts gewesen.

im netz ist nix zu finden, aber ich denke eine rückerstattung wär sicher durchsetzbar.

rapid hat für die ordnungsgemäße durchführung zu sorgen und war dazu nicht in der lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im netz ist nix zu finden, aber ich denke eine rückerstattung wär sicher durchsetzbar.

rapid hat für die ordnungsgemäße durchführung zu sorgen und war dazu nicht in der lage.

Sehe ich auch so, da gehört nun einfach etwas gemacht!

Wo ist 'Picard' & Rigobert Song!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

denke alles in allem (strafe, entgangene einnahmen durch platzsperre, mögliche refundierung von eintrittsgeld etc.) käme man da schon auf einen passablen spieler - den man sich halt jetzt nimmer leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

du fällst so wie ich um geld um, weil das spiel als ungültig gewertet wird.

der platzsturm hat mich gut 350 euro gekostet, weil aus der 5er eine 4er kombiwette wurde.

supa

na toll.. nix mit den knapp 50 €...

naja wenigstens war der sturm erst nach da U8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich bin sprachlos und ziemlich desillusioniert. Das ist nicht meine Rapid. Weder am Feld und schon gar nicht auf den Rängen. Übrigens ein Riesenlob an die Austria-Offiziellen, die sich wie ich finde sehr sachlich geäußert haben. Eine Stadionsperre ist definitv angebracht, ich habe mich damals über die Besiktas-Fans ziemlich echauffiert, aber wir sind ja um nix besser. Bengalen in den gegnerischen Sektor werfen. Damit die ganze Pyrotechnik ist kein Verbrechen Aktion ad absurdum geführt. Unfassbar :facepalm: - JEDER, ausnahmslos JEDER der sich da das Recht rausgenommen hat auf dem heiligen Rasen spazieren zu gehen, ganz egal was er gemacht hat, auf Nimmerwiedersehen. Bitte rigorus durchgreifen,so macht Rapid keinen Spaß.

Die Edith meint noch, dass diese ganzen lächerlichen ACAB-Rufer heute auch alle aussortiert gehören. Wirklich eine Frechheit von der Polizei es nicht zuzulassen, dass wir unser eigenes Stadion zerlegen :facepalm :facepalm: und gleich nochmal: :facepalm:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein trauriger Tag für den gesamten Verein. Wie schon gesagt - wir stehen auf einem ganz, ganz schmalen Grat, wos passeren kann dass wir für die kommenden Jahre in die sportliche Bedeutunslosigkeit rutschen. Es rennt einfach zu vieles falsch in diesem Verein, und das, was heute passiert ist, ist leider nur eine logische Konsequenz der ganzen Wegschauer- und 'wird-scho-ois-guad-gehn'-Mentalität, die bei den Verantwortlichen in ALLEN BEREICHEN seit über 2 Jahren herrscht. Egal obs den Kader betrifft, die Fans betrifft, whatever. Es wird weggeschaut und auf bessere Zeiten gehofft.

Ich hab sowas von genug von diesen billigen Lippenbekenntnissen. Ich hab sowas von genug von der Schönrederei. Es rennt doch in ALLEM so ab.

.) der Kader ist nicht schlecht, der wird sich scho wieder fangen

.) Soma und Heikkinen sind nicht schlecht, die werden sich schon wieder fangen

.) Andi Dober war für Aston Villa gut genug

.) bei uns gibts keine radikalen Fans, weil nur wir sind Rapid und überhaupt als Familie halt ma zam und alles.

.) Saurer ist nicht deswegen nur Tribünenzuschauer, weil die Mentalità-Fraktion ihn nicht will. Der braucht nur a paar Monate mehr um sich einzuleben bei uns und so.

.) eine Saison ohne EL halt ma schon aus, und überhaupt, die hätt uns eh nur Geld kostet.

.) Der Pacult ist an allem schuld.

etc.

Nicht falsch verstehen - ich bin zutiefst betroffen über das, was da heute abgegangen ist - aber all diese Scherereien sind hausgemacht.

@Platzstum: Aktion selbst natürlich klar zu verurteilen. Friedlicher Platzsturm - ja, aber sicherlich nicht das, was da heute abgegangen ist. Solche Chaoten braucht keiner - raus mit euch. Ihr seits die Selbstdarsteller, die auch gewisse Ex-Austrianer bei Rapid verhindern wollen. Ihr seits diejenigen, denen im Prinzip wurscht ist, auf welchem Tabellenplatz Rapid steht - ihr 'supportets' (und im Umkehrschluss - ihr stürmt Plätze), je nach dem wie's euch grad lustig ist. Raus mit euch.

@spielerische Leistung: Arbeitsverweigerung. Einige können nicht mehr, manche wollen anscheinend nicht mehr. Raus mit euch. Ihr seits diejenigen die mitverantwortlich sind für die sportliche Misere derzeit. Ihr seits nimmer gut genug - eure Verträge ghörn eigentlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Das 0:1 ist sowas von irr, dass mir des speibn kommt.

Analyse zum Rest des Spiels folgt.

Ich bin schwerst gezeichnet und will fürs Erste mal keine weiteren Worte mehr drüber verlieren. Auch, weils ein bisserl an der Zeit mangelt, um ehrlich zu sein.

Aber ja - ein sehr, sehr trauriger Tag für Rapid heute.

Gute Nacht.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nunja, jetzt ist das eingetreten was man ja "erwartet hat". Ich hoffe nur, dass das asoziale Drecksgesindel von der West, das da hineingelaufen ist und sich aufgeführt hat wie die letzten Affen (wobei ich mich bei den armen Vierbeinern für den Ausdruck entschuldigen muss) ein für alle Mal aus dem Hanappi verschwindet! Ich werde sicher bei der nächsten MV nachhaken, ob man tatsächlich etwas gegen diesen Abschaum gemacht hat. Wenn man schon Trainer und Sportdirektor losgeworden ist, dann hoffentlich jetzt auch noch dieses Pack!!! Für den Verein ist es sicher wertvoller, einige dieser sogenannten "Fans" zu verlieren und dafür vielleicht einige Familien zu gewinnen. Weiters hoffe ich, dass man sich auch zivilrechtlich (Schadenersatz) an diesen Anarchisten schadlos hält. Wenn schon vieles an unserer Rapid neu werden soll, dann bitte auch die Verbannung der gewaltbereiten Fankultur!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.