LuckBox22

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LuckBox22's Achievements

  1. Deutschsprachiges Box-Sport-Forum. Mit allen Bereichen rund um das Thema Boxen. Forum wurde gerade erst gegründet - Also jeder User ist Herzlich willkommen! Wenn das Board angenommen wird folgt natürlich auch .at Domain usw!
  2. Vorallem ist das ja wirklich nur ein FS Melk... Randale am Bauernhof oder wie....
  3. LuckBox22

    Saison 2011/12

    Nix! Trotzdem Forza Rapid!
  4. Was für ein Blödsinn! Platzsturm in Melk...genau... Das ist nur ein FS in MELK (!).... Sagt wer?
  5. LuckBox22

    Fanszene Hütteldorf

    Da bin ich deiner Meinung!
  6. LuckBox22

    23.5.2011

    100 Coins IF Elfsborg
  7. Hat er wohl hier gelesen...
  8. Diese Leute sind doch 'immer' da. Und auch spreche ich nicht davon das sie nicht 'dahintergesteckt' sind das kann ja sein. Nur haben sie den Sturm heute im Stadion nicht extra angekündigt wie hier behauptet wird. Vlt. haben sie es schon drausen Ihren Leuten gesagt aber im Stadion wurde es von Oli oder so nicht extra angordnet.
  9. Dann waren wir auf unterschiedlichen Spielen. Dem war nämlich definitiv nicht so!
  10. This! Die Aktion war scheisse aber einfach ALLES nu an den UR festzumachen ist auch nicht okay.
  11. Stimmt schon aber dann sind diese Leute eben viel zu einfach zu beeinflussen. Zur mir persönlich hat Oli oder ein anderer von den UR noch nie gesagt du MUSST das machen oder so... Wenn enige Leute den UR einfach blind nacheifern liegt der fehler doch eher bei diesen leuten selbst... Den nur weil die UR etwas machen muss ich es ja nicht auch tun - Deswegen wirst auch nicht von der West verbannt....
  12. DAS verscuhe ich auch schon die ganze Zeit zu sagen. Die Vorsänger/Capos haben das Ding nicht 'begonnen' und nein das habe ich nicht nur gehört sondern ich war dort...
  13. Das jetzt alles nur an Oli und den UR festzumachen ist aber auch zu einfach... es gibt noch andere Famclubs auf der West und einige davon standen den UR Heute um nichts nach... Also an allem sind auch nicht ausschlieslich die UR schuld - Das wäre auch zu einfach..
  14. ich stand sehr nahe bei Ihm und mich hat er in keinster weise dazu aufgefodert...