Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2011 und wiedermal den ausgleich in letzter minute bekommen is die abwehr von la galaxy so mies oder war mein gegner einfach nur mies? der sturm is eh passabel, aber die abwehr kannst mit 2 pässen komplett aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2011 ich bin seit gestern nun auch playstation 3 und fifa besitzer, doch was das spielerische angeht noch ziemlich mies drauf meine gegner zeigen im dribbling immer die feinsten tricks auf - wie macht man die? welche tasten sind dafür verantwortlich? vielleicht hilft mir das dann ja mal etwas gefährlicher in der offensive zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Oktober 2011 liga 7 dürfte jetzt dann doch etwas schwieriger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Stoke ist der reinste Wahnsinn. * Jerome & Jones ---> extrem schnelle und große Stürmer! * Pennant & Etherington --> extrem schnelle und agile Flügelsspieler! * 4 Sterne ---> Du spielst gegen keine 5 Sterne Teams! Nur die Verteidigung ist leider nicht die beste, aber okl! bearbeitet 5. Oktober 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2011 Austria Wien mit Roland Linz Ich hasse ihn (im Spiel) Ich glaub der versemmelt bei mir 90% der Torchancen. Ich stell immer Jun, Bara vorn rein und lass Linz dahinter spielen (wegen 73 warads) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab jetzt seit eben auch endlich XBOX Live! Nach 2 Spielen hab ich 6 Punkte. Beim ersten Spiel hat der Gegner vor lauter Verzweiflung beim Stand von 0:0 in der 60. abgebrochen. (Santos (ich) vs. Barcelona). Beim zweiten Spiel (Santos (ich) vs. Manchester United) hatte ich in der ersten Hälfte elendig viel Glück. In der zweiten Hälfte jedoch war ich dominanter und gewann noch mit 2:0. Aus Frust hat er sich das 2:0 in der 90. Minute selbst geschossen. Bin recht zufrieden bisher. Ist mein erstes Fifa dass ich online spiele. In den bisherigen Partien spielte ich auf manuell. Jedoch bin ich überrascht dass ich zwei so starke Gegner bekommen habe. Ich dachte man bekommt Mannschaften mit gleich viel Sterne?! Oder muss ich das irgendwo selbst einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hasse ihn (im Spiel) Ich glaub der versemmelt bei mir 90% der Torchancen. Ich stell immer Jun, Bara vorn rein und lass Linz dahinter spielen (wegen 73 warads) guter Tipp, danke. Hab jetzt die Austria ausprobiert in Liga 6 gegen Amkar Perm, und die spielen sich wirklich sehr gut! Die ganze Offensive ziemlich flott und technisch stark für 3 Sterne. Hab mit Linz ein Kopfballtor gemacht, dann unverdienten Ausgleich kassiert, und in der 90' nochmal Weitschuss von Grünwald zum 2-1 Barazite und Junuzovic gehen aber echt gscheit ab, Linz ist mir als Stürmer zu langsam und unagil. Stoke ist der reinste Wahnsinn. * Jerome & Jones ---> extrem schnelle und große Stürmer! * Pennant & Etherington --> extrem schnelle und agile Flügelsspieler! * 4 Sterne ---> Du spielst gegen keine 5 Sterne Teams! Nur die Verteidigung ist leider nicht die beste, aber okl! Dabei ja in Wirklichkeit die Verteidigung fast das beste an Stoke. Aber danke fürn Tipp, an die hätt ich gar nicht gedacht, werd ich ausprobieren! bearbeitet 5. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Barazite und Junuzovic gehen aber echt gscheit ab, Linz ist mir als Stürmer zu langsam und unagil. Man sagt ja nicht umsonst das realistischte Spiel aller Zeiten bearbeitet 5. Oktober 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Oktober 2011 Aber nicht im Seasonmodus, oder? 2 Sterne Unterschied wäre schon sehr krass... Normales Mann gegen Mann spiel. Die Liga habe ich erst heute probiert und bin in Liga 9 aufgestiegen. Jedenfalls gefällt mir dieses Ligaprinzip sehr, weil man endlich mal online gegen andere Mannschaften als Real, Barca, Manu, etc spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. Oktober 2011 Liga 5, here i am Momentan bin ich sehr stark drauf, trau mir nahezu alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2011 habs verteidigen endlich halbwegs drausen, spiel manager auf profi und hab die komplette rückrunde kein spiel verloren :) langsam machts jetzt echt bock und süchtig da ich jetzt öfters in ballbesitz bin wie der gegner merke ich, dass ich offensiv leicht unkreativ bin ab und zu: ich du mir schwer wenns keine konter fahren kannst und der gegner eigentlich rund um den 16er steht mit 6-8 spielern, man selbst nur die möglichkeit hat powerplay um den 16er herum zu spielen... flanken will ich dann meist nicht, weils oft der gegner wegköpfelt, in die mitte durch die gasse geht auch meist schief, weitschüsse werden blockiert ... bahhh hat zu solchen situationen jemand einen tipp ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) habs verteidigen endlich halbwegs drausen, spiel manager auf profi und hab die komplette rückrunde kein spiel verloren :) langsam machts jetzt echt bock und süchtig da ich jetzt öfters in ballbesitz bin wie der gegner merke ich, dass ich offensiv leicht unkreativ bin ab und zu: ich du mir schwer wenns keine konter fahren kannst und der gegner eigentlich rund um den 16er steht mit 6-8 spielern, man selbst nur die möglichkeit hat powerplay um den 16er herum zu spielen... flanken will ich dann meist nicht, weils oft der gegner wegköpfelt, in die mitte durch die gasse geht auch meist schief, weitschüsse werden blockiert ... bahhh hat zu solchen situationen jemand einen tipp ? klingt jetzt ein wenig komisch aber gegen den cpu klappt es wenn man den ball ein wenig zirkulieren lässt dann öffnet sich in der mitte meist kurz ein loch und wenn man hier den punkt erwischt steht man ziemlich gut im 16er und kann abschließen. hatte das gestern auch, spielte mit porto gg. juve und hab hier ein paarmal die gasse gefunden bearbeitet 5. Oktober 2011 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Bei mir genau das Gegenteil, krieg immer mehr an Grant. Liga 7, spiele die ersten Matches mit Teams wie Florenz, Udine, Lazio.. Erste Partie 0:0 und dann gings los. Gegen Oaschfranzosinger wie PSG, OM hat man kaum a Chance, die Flügel rennen einen um die Ohren, glei nach 30 Min meist schon 2 Tore hinten, wenn ich dann nach elendslangen Ballstaffetten amal a Tor zambring, kontert er gleich wieder und macht wieder den 2 Tore Abstand. Sowas zieht sich dann über 4 Matches, dass ich nach 5 Spielen mit 1 Punkt dasteh Highlight das 2-3 mit Udinese gegen BVB nach 2:0 Führung. Krieg 2 Elfer gegen mich wo ich netmal was gedrückt hab und dann der große Auftritt des Momentum. "Wenns regnet, dann schüttet es." Du kannst noch so souverän spielen, wenn du ein Tor kriegst, dann frisst meistens gleich noch ans und noch ans ... Dann hab ich mal meine Seele verkauft und mit Spanien gespielt, 5* Leut bzw. diese ganzen messimessimessi und ronaldoronaldo leut sind halt doch etwas schlechter. Dann konnt ich in 5 Spielen wenigstens noch die Liga halten und nach einem X dann 3x gwinnen. Grauslich!!!!! Außerdem kann mir mal wer verraten, wie ich a ordentliches Mittelfeldpressing aufzieh ? Die schieben überhaupt nicht mit, lassen sich einfach überlaufen. Tief verteidigen geht mittlerweile ja schon, aber ich fress so unnedig viele Konter. bearbeitet 5. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) @ gatrik: kannst dich an dein 1-0 erinnern? genau sowas passiert mir dauernd, das is so zum scheissen, ich hasse es. stürmer rennt auf mich zu, ich gewinnen den ball und während der stürmer stolpert nimmt er iwie den ball mit und steht allein vorm tor, das passiert pro spiel mind 1 mal. jetzt nehm ich online eh schon oft die bayern mit ihrem brunzer, aber auch da hat der gegner andauernd mehr ballglück, ich verstehs einfach ned. ja, im mittelfeld is ma wurscht, aber genau vorm strafraum :aaarrrggghhh: und was ich auch net kapier is die anzahl der fehlpässe im 12er. im 11er hat man immer dagegen gehen können, das geht beim 12 so gut wie gar nicht. ich spiel einen pass und der wartet seelenruhig ab bis er zu ihm kommt, in der zwischenzeit is natürlich schon der gegner da und schnappt mir den ball weg. hab vorhin auf meine stats gschaut: 36% gewonnen zweikämpfe insgesamt, das sagt eh scho alles. tipps und tricks dagegen? bearbeitet 5. Oktober 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich krieg fast immer die gleichen Tore. Gegner rennt alleine aufs Tor zu. Aber ich schiess eigentlich auch nicht so viele unterschiedliche Tore. Meist mit DP ein Spieler frei machen und dann schräg aufs Tor, Haken oder Abspiel. Oft auch Eckballtore. Freistoss hab ich glaub ich noch nie einen bekommen Elfer gegen mich sind auch sehr oft und vor allem merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts