Recommended Posts

Die Ligen sind teilweise noch sehr unausgewogen. Lag nach 9 Spielen bei 13 Punkten und mir fehlte nur noch ein Punkt. Dann spielte ich gegen jemanden, wo ich nicht annähernd ein Licht sah. Gewinnt alle Zweikämpfe, jeden Kopfball, trifft aus allen Lagen und gehe sang und klanglos mit 7:0 unter. Einziger Hoffnungsschimmer: Den werde ich nie wieder sehen.

liga 8, letztes spiel, 2 punkte fehlen mir und dann bekomm ich wohl einen der gerade aus der siebten abgestiegen ist oder weiß gott was, hat mich richtig herpaniert, die letzten 2 stunden für nichts, gaaaaaaaah!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Hat hier eigentlich schonmal wer Saisonspiele auf Manuell gespielt?

Geht da was weiter, oder spielt das keine S*u, sodass man dann nach langer Suche mit nem 4-Star Team Barca oder Real bekommt?

Eben mal "eigenes Spiel" gemacht und zwei mal Inter-Arsenal (1:1 und 2:0)

Milito mal eben von 20 Meter per Stange in den Winkel :love:

Aber im Vergleich zum FIFA11 spielt sich das Manuell vom Passen her eher wie Semi, aber so kommt wenigstens ein bissl Spielfluss rein.

Manuell = Königsdisziplin @ FIFA :allaaah:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Zum Linz:

I find erm supa. Der macht bei mir einfach in JEDER Partie sein Türl. Oft sitz ich dann nach so einem Tor da und singe "Der Roland Linz ist wieder da!" :feier:. Na aber ihr habts scho recht: Er is einfach scheiße langsam, dennoch hat er einen guten Schuß und er lässt sich nicht leicht abdrängen.

Der trifft bei mir nach Belieben, sogar, wenn er 90° zum Tor steht, da ist der echte wahrlich ein Scheiß dagegen. Und Hlinka hat auch den ein oder anderen Schuss außerhalb vom 16er verwertet. :lol:

Jetzt in Liga 5 aufgestiegen, habe jedoch nicht das Gefühl, dass die Gegner von Liga zu Liga stärker werden, mal schauen, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht da was weiter, oder spielt das keine S*u, sodass man dann nach langer Suche mit nem 4-Star Team Barca oder Real bekommt?

Aber im Vergleich zum FIFA11 spielt sich das Manuell vom Passen her eher wie Semi, aber so kommt wenigstens ein bissl Spielfluss rein.

Ich hab mit manueller Steuerung online überhaupt keine Chance, liegt aber vielleicht auch daran,dass mir FIFA 12 generell nicht liegt,

Im 11er konnte ich manuell so ziemlich mit jedem mithalten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob er's benutzt oder nicht, siehst du daran, ob bei seinem ausgewählten Spieler ständig der TW (inkl. Spielerbewertung daneben) steht.

Versteh ich nicht ganz, wie meinst du? Hab mich das auch scho immer gefragt wie ich erkennen kann ob der Gegner den comp verteidigen laesst oder nicht, werd aber aus deiner Erklärung iwie net schlau :holy:

Kann man irgendwie die Formation für das Onlinespiel speichern?

Würd mich auch interessieren, also dass ih die startaufstellung Net jedes mal ändern muss.. Ur nervig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

so lustige la galaxy dodln. noch kein einziges spiel gegen die verloren.

die abwehr kannst aufreissen wie a weihnachtspakerl :love:

5:0 nom nom nom :faktroll:

ich votiere für mehr spiele gegen galaxy fans gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dieses "Select-Cheating" stellt man wohl hoffentlich bald ab, oder? Seit ich das weiss hat sich meine FIFA Welt doch etwas verändert...

Wie erkennt man es:

Ich denke er meint es so. Wenn der Name des Spielers nur noch über dem Kopf des Torhüters steht und nicht über den Verteidiger, so habe ich es vernommen. Allerdings ist die Frage ob man auch draufkommt, wenn er einfach bei Ballbesitz des Verteidigers einfach wieder umstellt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich spiele eigentlich nur manuell. Macht mir mehr spass und bis jetzt war ich noch jedem gegner uberlegen. Nur findet man da oft keine gegner mit teams mit denen ich spiel.(3 sterne)

auch select-nubs sind weniger unterwegs (bezieh sich alles auf den liga bzw saison modus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dieses "Select-Cheating" stellt man wohl hoffentlich bald ab, oder? Seit ich das weiss hat sich meine FIFA Welt doch etwas verändert...

Wie erkennt man es:

Ich denke er meint es so. Wenn der Name des Spielers nur noch über dem Kopf des Torhüters steht und nicht über den Verteidiger, so habe ich es vernommen. Allerdings ist die Frage ob man auch draufkommt, wenn er einfach bei Ballbesitz des Verteidigers einfach wieder umstellt.

wenn unten - neben der Namensleiste eine Bewertung steht - dann erkennst du auch ob er mit select verteidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gestern im letzten spiel den Aufstieg in Liga 7 fixiert. Heut schau ich ma die mal an ob ich da noch was reiß.

Also es ist der totale Unterschied wenn ich mit einem 3 Sterne Team ein Ligamatch mache oder wenn ich mit einem 5 Sterne Team ein Online Freundschaftsspiel mache. Allein von der Geschwindigkeit.

Ich glaub ich spiel nur mehr Liga mit der Austria und V. Pro. Den Rest kann man vergessen. Ja und FUT natürlich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub ich spiel nur mehr Liga mit der Austria und V. Pro. Den Rest kann man vergessen. Ja und FUT natürlich :feier:

qft!

Die Austria ist für ein 3 Sterne-Team sehr stark mMn und FUT is immer lustig :betrunken:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

meine gegner zeigen im dribbling immer die feinsten tricks auf - wie macht man die? welche tasten sind dafür verantwortlich? vielleicht hilft mir das dann ja mal etwas gefährlicher in der offensive zu werden.

oiso, wo san de übersteiger?? :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Also manchmal.. Drobny bekommt in da CL gegen Chelsea Gelb/Rot (zumindest hats der Schiri zeigt) und wird dann für 3 Spiele gsperrt.. also entweder der Schiri hat mich verarscht oder Fifa verarscht mich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

oiso, wo san de übersteiger?? :support:

kommt drauf an welche Fähigkeiten die div. Spieler haben.

Normal L2 halten und dann mit dem rechten Analog Stick. Eine Liste gibts eh irgendwo online wie die funktionieren.

Gibt ja keine Beschreibung mehr im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag