FIFA 12


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So, gestern hab ichs mir gekauft (xbox360).

Vorab gesagt: ich spiel nur offline.

Ich komm mir vor wie der erste Mensch.

Im 11er hab ich nur auf Legende gespielt und zirka 95% der Spiele gewonnen. Aber das is eine ganz andere Nummer.

Positiv:

- Laufwege

- endlich fair play

- Verletzungen realisitischer

- Pässe in den Lauf gehen jetzt endlich in den RAUM nicht immer auf den Mann

Aber das defensivverhalten kostet mir daweil noch viele Nerven.

Erstes spiel natürlich gleich mal auf Legende gegen Udinese mit United. Ein Horror. Den Ball maximal aus der Ferne gesehen aber doch irgendwie ein 1:1 über die Runden gebracht und dann im Elferschießen verloren. Sobald ich dem Gegenspieler auf 2 Meter zu nahe gekommen bin hat er zurück gepasst. Frust hoch 10.

Ich bin schon gspannt auf den Managermodus usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Kommentar kann man im Audio Menü extra umstellen, is zumindest bei mir so.

Das deutsch bezieht sich nur auf die Menüsprache nehm ich mal an.

danke, habs mittlerweile schon :)

Mir kommt vor, ab Level 8 sind die spieleinstellungen ganz anders. Das Spiel wird schneller und alle Hilfen sind auf manuell gestellt. Oder?

empfinde ich nicht so. zumindest merk ich keinen unterschied.

klassenerhalt in liga 8 wiedermal geschafft, 4 spiele stehen noch aus, die cpu prophezeit den aufstieg :davinci:

@gegner: ich bekomme sehr oft galatasaray wenn ich mit einem 4sterne-team spiel.

wenn ich rapid nehm isses sehr abwechslungsreich. gestern zb valerenga, rbs und eine mannschaft die mir garnix gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
leeds (das aber schon 4x), .

Hab ich auch schon 4 oder 5 Mal bekommen. Ich spiel immer nur mit Sturm. Irgendwie machts hier mehr Spaß, als mit den Top-Mannschaften wo eh ein jeder Ball im Netz ist. Außerdem kann ich kein schwules Barca bekommen. Liga 6 simma mal. Bin gespannt ob ich auch hier wieder aufsteige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

spiel auch nur mit der Austria online. Krieg da eigenltich immer unterschiedliche Gegener.

In Level 10 hab ich mir bisher am schwersten getan. Dann bin ich in Level 8, brauch noch 3 Pkt. in 3 Spielen, hatte davor eine Siegesserie von 4 Spielen und jetzt brauch ich noch 2 Pkt. und hab nur mehr 1 Spiel.

Bin jetzt draukommen, dass dies an der Uhrzeit liegen muss. zwischen 18 und 21 uhr sind irgendwie schlechtere Spieler online. Danach sind nur mehr die Fanatiker wo man es viel schwerer hat zu bestehen. Auch die Gegner werden am Abend schwerer, hab ich am schluss nur mehr 4 Sterne Teams zugelost bekommen für mein 3 Stern Team.

Deswegen hab ich mir meinen letzen Versuch in Liga 8 für heute aufgehoben. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kostet manchmal wahnsinnig überwindung nicht den controller in die ecke zu pfeffern.

meine stats: 14 - 5 - 24; nicht gerade berauschend

bin gerade wieder aus liga 8 abgestiegen. keine ahnung wie ichs überhaubt dorthin geschafft hab. seit ca 10 partien verlier ich alles mit pauken und trompeten.

es gibt spiele da hab ich in der anfangsphase 4-5 hundertprozentige torchanzen ohne den gegner überhaubt aus der eigenen hälfte kommen zu lassen, aber vor dem tor bin ich eine komplette niete. es hat schon jemand geschrieben und mir gehts ähnlich, allein auf den tormann bedeutet zu 99% vergebene chance. manchmal mach ich wenigstens den abpraller rein. und hinten kann ich 89 minuten gut stehen, irgendeine unachtsamkeit liefer ich dem gegner immer. außerdem brauch ich minimum eine 2 tore führung, ein 1:0 hab ich überhaupt noch nie über die runden gebracht.

dann gibts spiele da komm ich kaum in den sechzehner. liegt echt am spielstil des jeweiligen gegeners.

werd jetzt wieder auf stuttgart wechseln, mit denen hab ich gut 10 von meinen mickrigen 14 siegen gemacht.

probiert hab ich über mehrere spiele hindurch jetzt schon twente, rangers, salzburg und schalke. schalke noch am ehesten spielbar für meinen stil, aber mit stuttgart hats besser geklappt.

aus interesse weil man oft auf gegner wei villa, die komischen russen, everton, santos und ajax trifft, hab ich die auch für jeweils ein spiel getestet. da is gar nix gegangen. mit santos hab ich mir 5 tore eingefangen :lol:

einmal mit barcelona probiert, gegner war - überraschung... barcelona. 1:0 sieg meinerseits durch ein brunzer abstaubertor nachdem wir uns im prinzip die ganze zeit neutralisiert haben.

so gings mir gestern auch. bin eigentlich relativ locker in liga 8 aufgestiegen und gestern auf einmal keine chance mehr gehabt. 1-10 hab ich gestern gespielt, ein wahnsinn. davon waren 4 niederlagen schon wieder in liga 9...

da alle meine gegner gestern einfach irrsinnig gut verteigt haben (enormes pressing, immer genau am mann) hege ich eifnach die vermutung, dass die alle cheaten (select). kann mir ja niemand erklären, dass ich in einem tag alles verlerne. wenigstens hab ich gestern noch das letzte spiel gewonnen, ein versöhnlicher ausgang.

ps: mir ist aufgefallen, dass meine flankenhilfe auch "manuell" gesetzt war.. einfach so, das hab ich garantiert nicht umgestellt. deswwegen kamen in den letzten spielen auch nie flanken an, sondern gingen immer meterweit ins aus.

ps: ich spiele seit liga 9 nur mehr rbs, habe schon mehrmals leeds, rc lens und la galaxy bekommen. ansonsten auch sehr verschieden; legia, brighton, düsseldorf, fak, etc. es macht einfach unterm strich mehr spaß, weil abwechslungsreicher. auch ist das spiel eine größere herausforderung, als mit chelsea.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gestern Klassenerhalt in Liga 8 fixiert - dafür war gestern ich in der ASB Liga der Prügelknabe :D

was mich am meisten stört - ich weiß schon ganz genau was der Gegner macht - er zieht in die Mitte hält L1 spielt den Stürmer an - der Mittelfeldspieler ohne Ball geht tief rein - der Stürmer mit dem Ball spielt einen hohen Steilpass über meine ganze Verteidigung - der MF läuft alleine aufs Tor - zieht aus 20 - 25 Meter ab - Tor ! :raunz: ich hab keine Chance irgendwie an den Ball zu kommen - versuch schon mit dem einen Verteidiger den Laufweg zu kreuzen - keine Chance ! Spiel fast nur mit Rapid oder QPR; ist viel interessanter als dieses Schei* Real - Barca etc.

heute müssen aus 4 Spielen 2 Siege herausschaun sonst schauts schlecht aus mit Aufstieg in Liga 7

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir kommt vor, ab Level 8 sind die spieleinstellungen ganz anders. Das Spiel wird schneller und alle Hilfen sind auf manuell gestellt. Oder?

Das mit der Schnelligkeit wäre mir auch aufgefallen, das mit dem Passen nicht. Bring noch immer ca. 85% meiner Pässe an den Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

was mich am meisten stört - ich weiß schon ganz genau was der Gegner macht - er zieht in die Mitte hält L1 spielt den Stürmer an - der Mittelfeldspieler ohne Ball geht tief rein - der Stürmer mit dem Ball spielt einen hohen Steilpass über meine ganze Verteidigung - der MF läuft alleine aufs Tor - zieht aus 20 - 25 Meter ab - Tor ! :raunz: ich hab keine Chance irgendwie an den Ball zu kommen - versuch schon mit dem einen Verteidiger den Laufweg zu kreuzen - keine Chance ! Spiel fast nur mit Rapid oder QPR; ist viel interessanter als dieses Schei* Real - Barca etc.

Einfach schnell Verteidiger wählen und mit dem in den Raum startenden Mittelfeldspieler mit ins Loch laufen, hebst zwar dann eine eventuelle Abseitsposition auf, aber du hast die Kugel dann ;)

Wenn er nicht spielt, einfach wieder raussprinten und ihn ins Abseits stellen

Gestern wieder bissl gespielt, nach Aufstieg in Liga 7, die ersten 3 Spiele gleich mal eingebaut, dann ein X und ich war schon unter Zugzwang.

Dann eine kleine Serie und ich war schon dem Aufstieg nahe, aber im zehnten und letzten Spiel hab ich einfach mal ein 0:0 "geschafft" :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einfach schnell Verteidiger wählen und mit dem in den Raum startenden Mittelfeldspieler mit ins Loch laufen, hebst zwar dann eine eventuelle Abseitsposition auf, aber du hast die Kugel dann ;)

Wenn er nicht spielt, einfach wieder raussprinten und ihn ins Abseits stellen

Danke - hab gestern schon alles versucht - ich komm einfach noch nicht mit dem verteidigen klar - Übung macht den Meister

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Liga 6 simma mal. Bin gespannt ob ich auch hier wieder aufsteige.

Same here. Wird schon bissl schwierig in Liga 6, aber es tummeln sich komischerweise auch hier Leut die sich sichtlich schwertun mit dem Spiel.

Mir geht das Herumgetrickse der Leut schon ziemlich am Arsch, ich glaub ich spiel ab jetzt echt nur noch 3 Sterne Teams, bei denen es einfach keine guten Dribbler gibt :D

Was meint ihr sind empfehlenswerte 3-Sterne-Teams, vor allem mit gutem Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Hab ich auch schon 4 oder 5 Mal bekommen. Ich spiel immer nur mit Sturm. Irgendwie machts hier mehr Spaß, als mit den Top-Mannschaften wo eh ein jeder Ball im Netz ist. Außerdem kann ich kein schwules Barca bekommen. Liga 6 simma mal. Bin gespannt ob ich auch hier wieder aufsteige.

dürften bei den briten sehr beliebt sein...hätt nämlich keinen besonderen spieler erkennt, der ein häufiges spielen rechtfertigen würde.

Was meint ihr sind empfehlenswerte 3-Sterne-Teams, vor allem mit gutem Stürmer?

Wie schon erwähnt Red Bull mit Alan statt Maierhofer vorne drin.

Colorado Rapids (Stern-Wertung weiß ich nicht genau) haben auch 2 starke Stürme (oder mein Gegner war so stark :D )

bringt sich leider nix, da du eh auch 4 sterne teams zugelost bekommst....

mir noch nie passiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.