themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2011 nachdem ich aus 4 spielen einen punkt für den aufstieg in liga 9 benötigte und nun eine super serie mit 0-0-5 gestartet habe, bleib ich somit souverän in liga 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2011 nachdem ich aus 4 spielen einen punkt für den aufstieg in liga 9 benötigte und nun eine super serie mit 0-0-5 gestartet habe, bleib ich somit souverän in liga 10 Nicht übel! Ich habe mir heute nach dem Aufstehen eingebildet ich muss noch schnell ein Spiel machen. Das erste habe ich OHNE CHANCE mit 3:1 verloren, war aber nicht übermächtig. Also musste ich noch eines starten. Beim zweiten hat sein Stürmer meinen Torhüter beim Ausschuss blockiert (das das überhaupt geht), woraufhin das 1:0 folgte. Danach machte er viel über den Ballbesitz, ich kam nicht mehr ins Spiel und schluss endlich schmiess ich die Nerven weg und er konterte mich aus. War stinkesauer, grantig und somit bereit für die Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2011 das problem bei jedem spiel war eben, dass da neimand wirklich ahushoch überlegen war, sondern ich einfach nur fetzendeppert in der verteidigung agiert habe und somit wohl fast jedes tor selbst vorgelegt habe. das beste war allerdings im letzten spiel um den aufstieg ein 4:5 nachdem ich dreimal geführt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja, da habe ich auch noch die größten Lücken. Ich verteidige teilweise so bescheuert, dass ich mich selbst erschlagen könnte und offensiv bin ich einfach noch zu schwach. Komme auch nur mit 4-1-2-1-2 wirklich klar. Mein beliebteste 4-3-3 habe ich einmal versucht und war offensiv ohne jede Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 Gut ist nur, dass fast keiner verdeidigen kann. Hab bis jetzt gegen noch (fast) keinen gespielt der wirklich gut verdeidigt hat . Dafür bin ich hinten halt auch miserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2011 Gut ist nur, dass fast keiner verdeidigen kann. Hab bis jetzt gegen noch (fast) keinen gespielt der wirklich gut verdeidigt hat . Dafür bin ich hinten halt auch miserabel. Da hast sicher recht, nur kann ich weder verteidigen noch angreifen Muss wohl noch ein paar Trainingsstunden einlegen bevor ich Online alle aufmische *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2011 Also der Online-Modus is für mich nur dazu da um Aggressionen aufzubaun Erstmal das ganze Gesindel welches anscheinend keine anderen Mannschaften auswählen kann außer Barcelona oder Real Madrid. Dann bin ich einer der bei Abstößen usw. gern sicher von hinten rausspielt. Lange Abschläge mach ich net. Vom Tormann zur Verteidigung passen is aber prinzipiell unmöglich, weil diese Fetznschädeln immer mit ihren Stürmern meine Anspielstationen blockieren. Ganz schön geärgert hat mich ne Partie grade eben. Er mit Real Madrid und ich mit Udinese Calcio. Ich spiel das Ganze eig. viel souveräner runter als er, ich hab in der ersten Halbzeit 2 Stangenschüsse. In der zweiten Hälfte kommt er in Minute 51 zu einem richtigen Eiertor. Die restliche Spielzeit hat er einfach den Ball in den eigenen Reihen herumgekickt und war nichtmal Ansatzweise in meiner Spielfeldhälfte. Ne Frage hätt ich noch (ev. scho beantwortet worden, aber 120 Seiten sind mir zu viel *g*): Kann man irgendwie die KI für sich verteidigen lassen? Is mir jetzt scho bei einigen Spielen aufgefallen, dass sich die Typen eig. total dämlich anstellen, die Verteidigung aber immer koodriniert und halbwegs präzise abläuft... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja du musst einfach selevt drücken und dann steurst du den Tormann und der computer verteidigt für dich. Soll aber angeblich gepatcht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2011 Also der Online-Modus is für mich nur dazu da um Aggressionen aufzubaun same here. Grad wieder ein 0-0-3 "gschafft" und scho is sie weg die Lust aufs spielen/ bzw. ich werd sauer. Aber wenns wieder halbwegs geht setz ich mich eh wieder hin. So gesehen fordert FIFA 12 die Moral der Spieler enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Oktober 2011 Erstmal das ganze Gesindel welches anscheinend keine anderen Mannschaften auswählen kann außer Barcelona oder Real Madrid. Dann bin ich einer der bei Abstößen usw. gern sicher von hinten rausspielt. Lange Abschläge mach ich net. Vom Tormann zur Verteidigung passen is aber prinzipiell unmöglich, weil diese Fetznschädeln immer mit ihren Stürmern meine Anspielstationen blockieren. Man kann von hinten drei Spieler anspielen. Die kann er ned alle abdecken.. Und wenn du solchen Teams entgehen willst, aber trotzdem eine Mannschaft, die leiwand zu spielen ist, spielen willst, nimm die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2011 Grad wieder ein 0-0-3 "gschafft" und scho is sie weg die Lust aufs spielen/ bzw. ich werd sauer. Aber wenns wieder halbwegs geht setz ich mich eh wieder hin. So gesehen fordert FIFA 12 die Moral der Spieler enorm. So kann mans auch sehen. Das komische ist, dass ich normalerweise kein Problem mit verlieren habe, aber beim Fussball war es schon immer so, dass ich es nicht ertragen habe. Bei Fehlentscheidung bin ich schon öfter heiss gelaufen, ausserhalb des Platzes bzw. vor dem Kastl bin ich die Ruhe in Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2011 wie bekomm ich eigentlich einen doppelpass hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) wie bekomm ich eigentlich einen doppelpass hin? Am ehesten noch, wenn der erster Pass mit L1 gespielt wird, dann rennt der Passgeber nämlich gleich vor.... Grad mit Stoke Bayern besiegt! bearbeitet 4. Oktober 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Oktober 2011 wie bekomm ich eigentlich einen doppelpass hin? Das ist meine größte Geheimwaffe So gut wie möglich spiele ich immer DP, online ist das auch sehr ratsam. Offline bleiben die Spieler trotzdem zugedeckt, online ergeben sich wahnsinnig viele Räume wenn man DP macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Das ist meine größte Geheimwaffe Deswegen stell ich meine Verteidigung auch immer so, dass es bei mir nur schwer funktioniert. Weil "die Geheimwaffe" benützt eigenlich fast jeder bearbeitet 4. Oktober 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts