Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wunderkind schrieb vor 40 Minuten:

Stefan Stangl posiert auf Instagram mit Meisterteller und schreibt dazu: Meister ist Meister - geiles Gefühl ... :nein:

ich glaub ihm das durchaus oder glaubst das es ein beschissenes gefühl ist wenn man meister wird. und er war halt trotzdem teil der mannschaft. so ist es halt im fußball. da zählt der gesamte kader. natürlich wäre sein gefühl noch besser wäre er absoluter stammspieler gewesen, aber auch so wird er freude über den meister empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich glaub ihm das durchaus oder glaubst das es ein beschissenes gefühl ist wenn man meister wird. und er war halt trotzdem teil der mannschaft. so ist es halt im fußball. da zählt der gesamte kader. natürlich wäre sein gefühl noch besser wäre er absoluter stammspieler gewesen, aber auch so wird er freude über den meister empfinden.

Gegenfrage: Glaubst du, fühlt sich Arnautovic als CL-Sieger? :davinci:

Klar ist und war er Bestandteil der Mannschaft - sich für 6 Einsätze dann aber als Meister abfeiern zu lassen, find ich dann doch ziemlich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wunderkind schrieb vor 5 Minuten:

Gegenfrage: Glaubst du, fühlt sich Arnautovic als CL-Sieger? :davinci:

Klar ist und war er Bestandteil der Mannschaft - sich für 6 Einsätze dann aber als Meister abfeiern zu lassen, find ich dann doch ziemlich übertrieben.

klar hat sich arnautovic als CL sieger gefühlt, er hats sogar seinen gegenspielern erzählt. und ich denke dass der anteil am CL sieg beim arnautovic noch viel geringer war als der anteil vom stangl am meister. und von abfeiern kann keine rede sein, nru davon dass es ein geiles gefühl ist. zumindestens wenn man deinen worten trauen darf.wenn er das so auf instagram gepostet hat, dann ist da absolut nichts dahinter was zu kritisieren ist. soll er weinen. ist immerhin sein erster titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
andyy schrieb vor 8 Stunden:

gönns ihm doch! wer weis wo er ab nächster saison spielen wird

Der hat doch noch 3 Jahre Vertrag oder glaubst die zahlen ihn aus?

So viel wie dort wird er nie wieder verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Er hat 477 von 3240 möglichen Minuten in der Liga gespielt. Knapp 15%. Zwischen Runde 6 und 31 (!) überhaupt keine Einsätze. Aber ja, bleibt wahrscheinlich der einzige Titelgewinn seiner Karriere, da kann man sich selbst schon mal feiern. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wunderkind schrieb vor 13 Stunden:

Stefan Stangl posiert auf Instagram mit Meisterteller und schreibt dazu: Meister ist Meister - geiles Gefühl ... :nein:

Was soll er sonst schreiben ? Er ist Meister geworden und das er kaum gespielt hat, interessiert ihn im Moment logischerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Was soll er sonst schreiben ? Er ist Meister geworden und das er kaum gespielt hat, interessiert ihn im Moment logischerweise nicht.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihn nicht interessiert. Aber natürlich hat er trotz allem seinen kleinen Teil dazu beigetragen und ist Teil der Mannschaft, daher kann er sich zurecht auch Meister nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor einer Stunde:

@Batigol_7 ? Hat Ende Mai anscheinend wichtigeres zu tun als hier zu posten und diskutiert stattdessen im "Skispringen"-Thread mit. :facepalm: wem :facepalm: gebührt.

bin ja schon lange nur noch sporadisch hier bei den grün-weißen

und ja - ich bin trotzdem noch sehr aktiv im asb - hab da genügend andere vorlieben, wo es weit stressfreier zu diskutieren ist als hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Batigol_7 schrieb vor 37 Minuten:

bin ja schon lange nur noch sporadisch hier bei den grün-weißen

und ja - ich bin trotzdem noch sehr aktiv im asb - hab da genügend andere vorlieben, wo es weit stressfreier zu diskutieren ist als hier :)

Herrgott, nimm Dir ein Beispiel an Steffen, der könnte es bestimmt auch stressfreier haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.