Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Drifter schrieb vor 24 Minuten:

Ich werde das Gesicht von der 46. Minute dieses denkwürdigen Osterrsonntags nie vergessen. Ein Grinser und schon hat er sich versteckt. :=

Wo sind die Zeiten hin.....

 

Weils es so schön ist, ein Interview mit Peter:

 

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Drifter schrieb vor 10 Stunden:

Nur mal so zum Nachlesen (hab es gerade gemacht, war damals noch nicht dabei. Interessant die Aussagen vor dem Spiel!)

 

Danke. Ich glaube die meisten können sich noch an diesen denkwürdigen Ostersonntag erinnern. Ich saß in meiner Heimat in einem Lokal beim Kaffee, redet mit meinem Kumpel (dem Barkeeper) und im Hintergrund lief das Spiel. Wir dachten zuerst, es wär noch ein Best of Rapid vs. Salzburg, bis wir merkten, dass das Live war und da gerade ein denkwürdiger Tag in Grün begann. Ich musste an dem Abend (Urlaubsende) wieder nach Wien fahren, was angesichts des Spiels fast schwierig wurde (Promillegrenze und so). Ich muss heute noch lachen wenn ich dran denke wie mein Kumpel sich umdreht und mich fragt "Läuft das Spiel schon?" und ich so "Nein, is nur ein Best of der letzten Spiele. Die zeigen die schönsten Tore" und er dann "..... und warum steht da dann Live unterm ORF Zeichen" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 40 Minuten:

Danke. Ich glaube die meisten können sich noch an diesen denkwürdigen Ostersonntag erinnern. Ich saß in meiner Heimat in einem Lokal beim Kaffee, redet mit meinem Kumpel (dem Barkeeper) und im Hintergrund lief das Spiel. Wir dachten zuerst, es wär noch ein Best of Rapid vs. Salzburg, bis wir merkten, dass das Live war und da gerade ein denkwürdiger Tag in Grün begann. Ich musste an dem Abend (Urlaubsende) wieder nach Wien fahren, was angesichts des Spiels fast schwierig wurde (Promillegrenze und so). Ich muss heute noch lachen wenn ich dran denke wie mein Kumpel sich umdreht und mich fragt "Läuft das Spiel schon?" und ich so "Nein, is nur ein Best of der letzten Spiele. Die zeigen die schönsten Tore" und er dann "..... und warum steht da dann Live unterm ORF Zeichen" :laugh:

Hehe, kann mich auch gut daran erinnern. War spät dran und hab erst kurz vor Minute 20 eingeschalten - hab einige Male hinsehen müssen bis ich realisiert hab, dass es da wirklich schon 4:0 stand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Teiwaz schrieb vor 29 Minuten:

Hehe, kann mich auch gut daran erinnern. War spät dran und hab erst kurz vor Minute 20 eingeschalten - hab einige Male hinsehen müssen bis ich realisiert hab, dass es da wirklich schon 4:0 stand :D

Ja das war ein Tag. einfach verrückt. Ich glaube jeder der damals nicht im Stadion war, hat irgendeine witzige Geschichte auf Lager. Das sind die Tage, die Spiele die man nicht vergisst. Man braucht ja nur Pacult in Gesicht schauen auf der Bank. Der hat glaub ich auch erst beim 4:0 überrissen, dass er nicht Nudelfett auf der Heurigenbank seinen Rausch auskuriert. Einfach verrückt diese Demontage der Millionäre. Am besten war der ORF Regisseur, der immer wieder mal versucht hat Mateschitz auf der Tribüne einzufangen. 

Die Mannschaft damals, wenn man sich die Aufstellung ansieht, war ja an und für sich kein Burner, aber so  entwickelt sich der Fußball. Heute würde diese Mannschaft vermutlich das umgekehrte Ergebnis bekommen. Aber ich vermisse diese Zeit, als Rapid und Pacult wirklichen Powerfußball zelebriert hat. Das war Kampf, gepaart mit Tempo und schönem Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Ja das war ein Tag. einfach verrückt. Ich glaube jeder der damals nicht im Stadion war, hat irgendeine witzige Geschichte auf Lager. Das sind die Tage, die Spiele die man nicht vergisst. Man braucht ja nur Pacult in Gesicht schauen auf der Bank. Der hat glaub ich auch erst beim 4:0 überrissen, dass er nicht Nudelfett auf der Heurigenbank seinen Rausch auskuriert. Einfach verrückt diese Demontage der Millionäre. Am besten war der ORF Regisseur, der immer wieder mal versucht hat Mateschitz auf der Tribüne einzufangen. 

Die Mannschaft damals, wenn man sich die Aufstellung ansieht, war ja an und für sich kein Burner, aber so  entwickelt sich der Fußball. Heute würde diese Mannschaft vermutlich das umgekehrte Ergebnis bekommen. Aber ich vermisse diese Zeit, als Rapid und Pacult wirklichen Powerfußball zelebriert hat. Das war Kampf, gepaart mit Tempo und schönem Fußball 

Kann mich auch an eine Aufnahme vom Pacult erinnern, ich glaub beim 5:0 od. 6:0, wo er trotz vorgehaltener Hand schwer zu kämpfen hatte sich einen fetten Grinser zu verkneifen :D

Der Pacult-Fußball war schon ganz nett, ja, aber ich kann mich auch gut dran erinnern wie Hapoel Tel Aviv unter Eli Guttman über uns drüber gefahren is - DAS war damals Powerfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 3 Stunden:

Kann mich auch an eine Aufnahme vom Pacult erinnern, ich glaub beim 5:0 od. 6:0, wo er trotz vorgehaltener Hand schwer zu kämpfen hatte sich einen fetten Grinser zu verkneifen :D

Es war das 6:0!

Auflage. Der Major zu Kung Fu Eder, der schlägt den Ball nach vor, der Major verlängert mit dem Kopf auf Jimmy the Hoffa, der täuscht einen Haken an und zieht mit links von der Strafraumgrenze ab.

Peter Pacult hat einen fetten Grinser im Gesicht, bemerkt die Kamera und versteckt sein Gesicht hinter der Trainerbank. Es war einfach nur genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe durch einen ehemaligen Rapidspieler folgendes erfahren.

Andi Herzog war als Trainer bei Rapid fix und nur wenige Stunden vor Vertragsunterzeichnung wurde ihm abgesagt.

Herzog wollte angeblich einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler als Neuzugang. 

Djuricin war als einziger Trainerkanditat auch ohne Neue Spieler mit dem Kader zufrieden. 

Wie gesagt ein ehemaliger Rapidspieler der uns schon einmal sehr viel Freude bereitete. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Habe durch einen ehemaligen Rapidspieler folgendes erfahren.

Andi Herzog war als Trainer bei Rapid fix und nur wenige Stunden vor Vertragsunterzeichnung wurde ihm abgesagt.

Herzog wollte angeblich einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler als Neuzugang. 

Djuricin war als einziger Trainerkanditat auch ohne Neue Spieler mit dem Kader zufrieden. 

Wie gesagt ein ehemaliger Rapidspieler der uns schon einmal sehr viel Freude bereitete. 

 

Ohne klugscheißen zu wollen, aber das war mir von Anfang an klar, dass dies ein Mit- oder vielleicht sogar der Hauptgrund war warum jetzt Djuricin der Cheftrainer ist. Siehe hier:

Schwemmlandla3 schrieb am ‎24‎.‎05‎.‎2017 um 13:23 :

Ich gehe davon aus dies ist generell ein weiterer wesentlicher Punkt der für Djuricin gesprochen hat. Er wird sich wohl als einer der wenigen mit dem Kader wie er aktuell ist "zufrieden" geben. Ein Herzog oder wer auch immer hätte mit Sicherheit konkrete Forderungen gehabt was Veränderungen / Verbesserungen des Kaders betreffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Habe durch einen ehemaligen Rapidspieler folgendes erfahren.

Andi Herzog war als Trainer bei Rapid fix und nur wenige Stunden vor Vertragsunterzeichnung wurde ihm abgesagt.

Herzog wollte angeblich einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler als Neuzugang. 

Djuricin war als einziger Trainerkanditat auch ohne Neue Spieler mit dem Kader zufrieden. 

Wie gesagt ein ehemaliger Rapidspieler der uns schon einmal sehr viel Freude bereitete. 

 

Das klingt alles ein bisserl sehr nach Drama. Wie darf man sich das vorstellen?

"Sooo, Vertrag hamma do. Jo, guat. Kaffeetschi steht ah bereit. Passt. Les ma sie gschwind nomoi ollas duach, damit nix passiert." ... "Heast, wos isn des? Do steht, der wü neiche Spühla? Na, des geht net."

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 29 Minuten:

Das klingt alles ein bisserl sehr nach Drama. Wie darf man sich das vorstellen?

"Sooo, Vertrag hamma do. Jo, guat. Kaffeetschi steht ah bereit. Passt. Les ma sie gschwind nomoi ollas duach, damit nix passiert." ... "Heast, wos isn des? Do steht, der wü neiche Spühla? Na, des geht net."

Wie gesagt hab nur das wiedergeben was er mir erzählt hat und das Herzog ziemlich überrascht war.

Warum und wieso man sich kurzfristig dann doch für Djuricin entschieden hat keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.