Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Ich denke bei uns hätte er heuer seinen Marktwert auch nicht steigern können um es diplomatisch auszudrücken, im Salzburg verdient er mehr und darf sich Meister nennen, von daher war der Schritt nach Salzburg wohl schon in Ordnung für ihn. Nur sollte er halt schleunigst dort weg wenn er noch Ambitionen hat im Fussball was zu erreichen, noch so eine Saison und 2019 spielt er wieder in den Regionen von wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb Gerade eben:

Ich denke bei uns hätte er heuer seinen Marktwert auch nicht steigern können um es diplomatisch auszudrücken, im Salzburg verdient er mehr und darf sich Meister nennen, von daher war der Schritt nach Salzburg wohl schon in Ordnung für ihn. Nur sollte er halt schleunigst dort weg wenn er noch Ambitionen hat im Fussball was zu erreichen, noch so eine Saison und 2019 spielt er wieder in den Regionen von wr. Neustadt

Würdest du ihn zurücknehmen? Wenn er günstig ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Würdest du ihn zurücknehmen? Wenn er günstig ist?

 

Ich bin kein Fan von Rückholaktionen im allgemeinen und ausser Hofmann fallen mir auch wenige Beispiele ein wo beide Parteien nachher wirklich zufrieden waren, aber mangels Alternativen für die linke Seite würde ich ihn zurücknehmen, jopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb Gerade eben:

Ich bin kein Fan von Rückholaktionen im allgemeinen und ausser Hofmann fallen mir auch wenige Beispiele ein wo beide Parteien nachher wirklich zufrieden waren, aber mangels Alternativen für die linke Seite würde ich ihn zurücknehmen, jopp

Ich hab auch in den letzten paar Tagen an ihn gedacht. Mir fällt links kein anderer ein, der uns rasch weiterhelfen könnte und noch Österreicher wäre. Wobei ich ihn nicht mehr so stark erwarte wie mit Kainz vor ihm. Positiv ist für mich, dass er - soweit ich mich erinnere - kaum mal länger verletzt war. Als Backup fände ich Schrammel mehr als gut. Der hat ja auch schon rechts ganz ansprechend gespielt. Damit wäre für mich einiges erschlagen an Problemen da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb Gerade eben:

:eek:

Ich hab öfter so verrückte Träume - ich hab auch schon mal vom ASB geträumt, da haben dann dauernd Leute rumgetrollt und alles war kaum zu lesen. Dann bin ich aufgewacht, hab reingeschaut und gesehen, wer die letzten Beiträge geschrieben hat und bin wieder schlafen gegangen ....

Ernsthaft: bei meinen Überlegungen fürs nächste Jahr - das gehört wohl eher in den Spekulatiusthread - wäre der schon eine ernsthafte Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stangl? Nein Danke. Der soll zurück zu Wiener Neustadt gehen. Wie viele Spieler hat er eine halbe Saison eine gute Leistung gezeigt und alle sind ausgetickt. Ich brauche ihn nicht mehr. 

Achja. Danke Red Bull für das schöne Geld. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Canadi heute bei ServusTV

 

Hallo Freunde,

heute Abend, um 21.15 Uhr bin ich bei ServusTV zu Gast. Wird mein erster TV-Auftritt bei Sport und Talk im Hangar-7 seit meinem Abgang von Rapid. Wenn es euch interessiert, dann schaltet ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.