Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

die alten Peitschenknaller sterben halt im Fussballgeschäft langsam aus.

Blödsinn, ist doch eh immer die Mannschaft die, die zu wenig kämpft, wenn dann einer kommt, der den verwöhnten Herrn Millionären etwas mehr abverlangt und ein wenig direkter ist, gebens nur noch 90%. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

was führt der bitte immer auf? :lol: 

Ist ja bei uns ähnlich schlecht gestartet damals, nur hatten wir halt Geduld und das nötige Glück. 

Ist Canestrini eigentlich noch in seinem Trainerteam? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

die alten Peitschenknaller sterben halt im Fussballgeschäft langsam aus.

das ganz sicher. aber würd mich interessieren, was er da aufführt, dass die verantwortlichen nach so kurzer zeit schon die geduld verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor 4 Minuten:

das ganz sicher. aber würd mich interessieren, was er da aufführt, dass die verantwortlichen nach so kurzer zeit schon die geduld verlieren.

Ich würde mal ganz einfach sagen: Er gewinnt keine Spiele. Beim FAC, Zavrc und jetzt bei Cibalia hat er von 25 Spielen gerade einmal drei Spiele gewonnen (davon zwei Liga-Spiele). In Slowenien und Kroatien hat er überhaupt kein Spiel gewonnen, alle drei Siege waren mit dem FAC.

Cibalia hat er als Vorletzter übernommen, jetzt sind sie mittlerweile abgeschlagen Letzter.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde mal ganz einfach sagen: Er gewinnt keine Spiele. Beim FAC, Zavrc und jetzt bei Cibalia hat er von 25 Spielen gerade einmal drei Spiele gewonnen (davon zwei Liga-Spiele). In Slowenien und Kroatien hat er überhaupt kein Spiel gewonnen, alle drei Siege waren mit dem FAC.

Cibalia hat er als Vorletzter übernommen, jetzt sind sie mittlerweile abgeschlagen Letzter.

die bilanz kann canadi auch noch schaffen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SilverShark schrieb vor 12 Stunden:

Der gute alte PP sollts auch bleiben lassen langsam

aber geh, irgendein unterklassiger Verein in Wien-Nähe mit zu viel Geld nimmt ihn schon noch. Ritzing, Mannsdorf, Stripfing würden mir da einfallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKSVG schrieb vor 13 Minuten:

aber geh, irgendein unterklassiger Verein in Wien-Nähe mit zu viel Geld nimmt ihn schon noch. Ritzing, Mannsdorf, Stripfing würden mir da einfallen..

Stripfing nimmt ihn nicht,da hat er sich erst vorgestellt beim letzten Trainer Wechsel und ist durchgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online