Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

eine rückkehr können sich fast alle ex spieler vorstellen, aber meistens in einem alter in dem sie für rapid auch kein wirkliches thema mehr sind.

mir wäre es auch lieber wenn trimmel in D bleibt, ich bin kein freund davon wieder einen arbeiter auf der seite zu sehen. ich würde mir auf der position einen deutlich kreativeren und technisch besseren spieler wünschen. falls ein neuer trainer kommen sollte und wieder auf eine 4er kette umsteigen sollte, dann ist es ein anderes thema. aber dann haben wir pavelic, der mMn komplett ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir holen im Sommer Trmmel, Kavlak, Korkmaz, Maierhofer und Hoffer, Hofmann verlängert noch ein Jahr, Pacult holen wir auch zurück und nächste Saison werden wir nach 10 Jahren wieder Meister.:v: Spass bei Seite, ein fitter Kavlak und Trimmel würden wir schon taugen, aber ist doch eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wir holen im Sommer Trmmel, Kavlak, Korkmaz, Maierhofer und Hoffer, Hofmann verlängert noch ein Jahr, Pacult holen wir auch zurück und nächste Saison werden wir nach 10 Jahren wieder Meister.:v: Spass bei Seite, ein fitter Kavlak und Trimmel würden wir schon taugen, aber ist doch eher unwahrscheinlich.

Hoffer würde ich probieren.. ich glaube schon das er unter Canadi brilliern könnte... Kavlak hingehen, mah... der muss froh sein überhaupt wieder normal spielen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

eine rückkehr können sich fast alle ex spieler vorstellen, aber meistens in einem alter in dem sie für rapid auch kein wirkliches thema mehr sind.

mir wäre es auch lieber wenn trimmel in D bleibt, ich bin kein freund davon wieder einen arbeiter auf der seite zu sehen. ich würde mir auf der position einen deutlich kreativeren und technisch besseren spieler wünschen. falls ein neuer trainer kommen sollte und wieder auf eine 4er kette umsteigen sollte, dann ist es ein anderes thema. aber dann haben wir pavelic, der mMn komplett ausreichend ist.

Hast du hier einen Spieler im Sinn der deinen Vorstellungen entspricht und halbwegs realistisch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mantis Toboggan schrieb vor 22 Minuten:

Hast du hier einen Spieler im Sinn der deinen Vorstellungen entspricht und halbwegs realistisch ist?

neine, keine idee - aber ich würde mich freuen wenn mal traustason diese position spielen dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mittlerweile sind professionell geführte YouTube-Kanäle bei halbwegs etablierten Clubs nicht mehr wegzudenken, wann zieht Rapid nach?

Edit: Zumindest einmal die richtige Antwort gegeben :D Bei 3:00 hätten sie ruhig Barisic nehmen können :augenbrauen:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Hoffer würde ich probieren.. ich glaube schon das er unter Canadi brilliern könnte... Kavlak hingehen, mah... der muss froh sein überhaupt wieder normal spielen zu können!

so unterschiedlich können Ansichten sein, ;) Hoffer brauch ich nimmer, Kavlak wenn er fit ist jederzeit gerne.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Hoffer würde ich probieren.. ich glaube schon das er unter Canadi brilliern könnte... Kavlak hingehen, mah... der muss froh sein überhaupt wieder normal spielen zu können!

Den Speed von früher hat er nicht mehr,aber er ist natürlich routinierter und ruhiger vor dem Tor gewórden.

Kavlak fussballtechnisch sofort,nur würde er wohl nur Stammgast unserer med.Abteilung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

eine rückkehr können sich fast alle ex spieler vorstellen, aber meistens in einem alter in dem sie für rapid auch kein wirkliches thema mehr sind.

mir wäre es auch lieber wenn trimmel in D bleibt, ich bin kein freund davon wieder einen arbeiter auf der seite zu sehen. ich würde mir auf der position einen deutlich kreativeren und technisch besseren spieler wünschen. falls ein neuer trainer kommen sollte und wieder auf eine 4er kette umsteigen sollte, dann ist es ein anderes thema. aber dann haben wir pavelic, der mMn komplett ausreichend ist.

Hast Du Trimmel in letzter Zeit mal gesehen? Du wirst staunen, was der gelernt hat.

 

Für mich ein absoluter Gewinn, sollte er zurückkommen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Splinta schrieb vor 56 Minuten:

der 11freunde artikel ist sehr schön geschrieben - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 12 Stunden:

Hast Du Trimmel in letzter Zeit mal gesehen? Du wirst staunen, was der gelernt hat.

 

Für mich ein absoluter Gewinn, sollte er zurückkommen!

 

 

Trimmel muss man unbedingt zurückholen. Auch in der Verfassung, wie er Rapid verlassen hat, war er besser als Pavelic und Co auf der Außenbahn. Ich erwarte mir von Bickel, dass er zumindest ein Angebot unterbreitet. Gerade im 3-5-2 könnte Trimmel Gold wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.