Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ofenbacher schrieb vor 15 Minuten:

Sympathisches Interview mit Florian Kainz:

https://m.kurier.at/sport/fussball/florian-kainz-es-war-eine-neue-erfahrung-fuer-mich/254.701.433

Hoffentlich zeigt der Trend weiter nach oben und wir sehen ihn bald wieder im Team!

Denke schon, dass sich Kainz durchsetzen wird, Gnabry wird für Werder nächste Saison wohl auch schwer zu halten sein. Kainz ist ein sehr guter Typ und er fehlt uns sehr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Denke schon, dass sich Kainz durchsetzen wird, Gnabry wird für Werder nächste Saison wohl schwer zu halten sein.

Die Frage ist halt, ob Werder Kainz bei einem Gnabry-Abgang unmittelbar als dessen Nachfolger betrachten würden. Ich gehe schon davon aus, dass Werder im Falle eines Gnabry-Verkaufs einen neuen Konkurrenten für Kainz holen würde. Durchsetzen kann er sich aber natürlich trotzdem noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist halt, ob Werder Kainz bei einem Gnabry-Abgang unmittelbar als dessen Nachfolger betrachten würden. Ich gehe schon davon aus, dass Werder im Falle eines Gnabry-Verkaufs einen neuen Konkurrenten für Kainz holen würde. Durchsetzen kann er sich aber natürlich trotzdem noch.

Damit ist zu rechnen, dass Werder nachlegt im Falle eines Gnabry Abgangs, aber wenn er die restliche Saison mit guten Leistungen aufzeigt kann er es in die Startelf schaffen und dann muss der neue auch mal erst an Kainz vorbeikommen. Er wird seinen Weg gehen, davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.