Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. August 2016 Schön, daß er bei Sturm wieder aufblüht, freu mich für ihn. Darf ruhig weiter so treffen (außer gegen uns). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. August 2016 Freu mich auch für Deni, wie schon mal erwähnt, dass hätte mMn bei uns nimmer so geklappt, und er ist ein lässiger sympathischer Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 Alar war zu beginn extrem wichtig. Nicht nur, dass er sich für uns entschieden hat (und gegen die austria), sondern er hat uns in einigen spielen am leben erhalten. Ich hab erst vor kurzem einen alten bericht mir angeschaut, in dem es sinngemäß hieß: "und wieder einmal war es deni alar..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. August 2016 Trimmel jetzt auf Sport1 gegen Dresden im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 bianco verde schrieb vor 13 Stunden: Alar war zu beginn extrem wichtig. Nicht nur, dass er sich für uns entschieden hat (und gegen die austria), sondern er hat uns in einigen spielen am leben erhalten. Ich hab erst vor kurzem einen alten bericht mir angeschaut, in dem es sinngemäß hieß: "und wieder einmal war es deni alar..." also wer sich nicht erinnern kann, dass er eine zeit lang, vor seiner verletzung, auf jeden fall herausgestochen ist, sollte sich öfters spiele aus der vergangenheit zu gemüte führen. jedoch haben ihm, die verletzungen und der systemwechsel nicht wirklich gut getan. er könnte bei uns auch nicht so aufspielen, wie er es gerade tut. wir spielen nunmal oft, gegen sehr defensiv eingestellte gegner, bei denen man sich aufreiben muss und das zählt wahrlich nicht zu seiner stärke. ich freue mich aber sehr für ihn, dass er endlich wieder spaß am fußball hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. August 2016 chelsea91 schrieb vor 8 Minuten: Trimmel jetzt auf Sport1 gegen Dresden im Einsatz. Und liegt schon hinten mit Berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Und liegt schon hinten mit Berlin. Und war auch schlechtes stellungspiel von ihm Beim gegentreff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Und war auch schlechtes stellungspiel von ihm Beim gegentreff Er hat auch den Angriff eingeleitet mit einem Katastrophenpass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2016 Weil sich immer wieder viele wundern warum Spieler aus der obersten österreichischen Liga nach Deutschland 2 wechseln... man braucht sich nur diese unpackbare Kulisse anschauen bzw anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 Stangl heute nicht im RB-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2016 Beric heute schon im Einsatz mit St. Etienne im EL Playoff http://neolive.net/58692/1/Watch-Beitar-Jerusalem-vs-Saint-Etienne/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) habe jetzt erst das maierhofer interview gelesen, bin aber komplett anderer meinung. auch wenn er die entrup geschichte nicht im detail kennt, sind die restlichen aussagen großteils vollkommen richtig. eine absolut merkenswertere persönlichkeit, mit der er schon sehr viel erreicht hat und noch erreichen wird. ich mag ihn, auch wenn ich ihn als rapid spieler nicht mehr brauche und er wohl auch keinen legendenstatus mehr bei uns erreichen wird. bearbeitet 17. August 2016 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2016 Schimpi in der Startelf und schon gelb gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2016 Übrigens: irgendwie haut das mit der suche nicht hin also kann ich es nicht (re)zitieren. Es gab da mal eine Diskussion über wydra und ich hab erwähnt dass ich mir einbilde er hat bei paderborn mal IV gespielt (hab es in der sportschau gesehen - nachdem ich da aber der einzige war dachte ich ich hab mich vertan). Jedenfalls stimmt es, und er ist nach seiner "umschulung" jetzt auch in Bochum als IV vorgesehen. Quelle: er im laola Interview Eigentlich echt strange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2016 carrisi schrieb vor 2 Minuten: Übrigens: irgendwie haut das mit der suche nicht hin also kann ich es nicht (re)zitieren. Es gab da mal eine Diskussion über wydra und ich hab erwähnt dass ich mir einbilde er hat bei paderborn mal IV gespielt (hab es in der sportschau gesehen - nachdem ich da aber der einzige war dachte ich ich hab mich vertan). Jedenfalls stimmt es, und er ist nach seiner "umschulung" jetzt auch in Bochum als IV vorgesehen. Quelle: er im laola Interview Eigentlich echt strange... Da dürften sich einige ob seines angeblich so großen Talents letztlich doch geirrt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts