Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hab die sturm Partie am Wochenende nicht gesehen! Nur in der Zeitung gelesen, dass huspek die Salzburger ein ums andere mal hat schlecht aussehen lassen! War der echt so stark?

So eine starke Partie hat er meiner Meinung nach bei uns nie gespielt. Ulmer hat glaub ich nur einen Zweikampf gegen ihn gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freut mich zu lesen. Ich hab eigentlich keine Zweifel, dass Kainz sich auf Anhieb bei Werder durchsetzt. Der Verein dürfte vom Gesamtpaket für ihn sehr gut passen (bzw. auch umgekehrt) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab die sturm Partie am Wochenende nicht gesehen! Nur in der Zeitung gelesen, dass huspek die Salzburger ein ums andere mal hat schlecht aussehen lassen! War der echt so stark?

Mit Matic und Schoissengeyr bester Mann am Platz. Huspek haben sie gar nicht unter Kontrolle gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Um was gehts? Alkohol-Problem?

Pscht. Nicht rausposaunen!

Ich-weiß-etwas-was-ihr-nicht-wissts die 127.

Aber es ging nicht darum: Barisic war angeblich bis vor kurzem bei Inferno. Nur Schulte wusste davon. Der Rest ist bekannt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was redest du? nach dieser Saison und einem mehr als nur schlagbaren RB kann ich das nicht sagen. Wir verloren jedes 3. Spiel, zumeist gegen Dorfmannschaften. willst mir auch erzählen, dass da ned mehr drinnen war? loool

Nein, es war mehr drinnen, das Gefühl teile ich auch. Nur wenn man am Ende der Saison am 2. Platz steht und regelmäßig sich gegen Kleine anschüttet, dann ist die Mannschaft anscheinend nicht gut genug. Oder willst ernsthaft dem Trainer alleine die Schuld geben, wenn 11 Spieler gegen Grödig auslassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nein, es war mehr drinnen, das Gefühl teile ich auch. Nur wenn man am Ende der Saison am 2. Platz steht und regelmäßig sich gegen Kleine anschüttet, dann ist die Mannschaft anscheinend nicht gut genug. Oder willst ernsthaft dem Trainer alleine die Schuld geben, wenn 11 Spieler gegen Grödig auslassen?

sehe das genauso... wobei mMn Barisic sehr wohl seinen Anteil daran haben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Oder willst ernsthaft dem Trainer alleine die Schuld geben, wenn 11 Spieler gegen Grödig auslassen?

Allein beim Trainer kann man sicherlich nicht die Schuld suchen. Aber Zokis "das erwartet schwere spiel" Begründungen nach zahlreichen Spielen (einfach mal googlen, wie häufig er diese Phrase verwendet hat) und seine offensichtliche Ratlosigkeit, was man dieser Misere gegen defensive Gegner entgegensetzen könnte, haben mich fertig gemacht.

Und gewisse Ein- und Auswechslungen von ihm (hat sich in der letzten Saison allerdings gebessert) werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

allein die lächelnden Interviews gegnerischer Spieler oder Trainer gleich nach dem Spiel (einmal sogar in der Pause bei so einem Flash-Interview) haben mich fertig gemacht, " ja ja, weiß eh jeder schon genau wie Rapid spielen wird, und wir wissen natürlich auch längst, was wir tun müssen, ist wiedermal genauso gekommen wie erwartet, bla bla bla...." - und beim nächsten Match gegen Altach oder Admira haargenau der selbe Stiefel....

hat ja zB. Schößwendtner unlängst bestätigt, und dann faselt Barisic was von der auf Dominanz ausgerichteten Philosophie daher, die er kreiert hat...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat ja zB. Schößwendtner unlängst bestätigt, und dann faselt Barisic was von der auf Dominanz ausgerichteten Philosophie daher, die er kreiert hat...........

Und derselbe Schösswendter hat das Spiel von Rapid letzte Saison als dominant bezeichnet:

er neue Trainer Büskens drehte an einigen Schrauben, das hinterließ bereits einen guten Eindruck. Zwar werden die Spieler nicht müde, zu betonen, dass sich nicht so viel geändert hat. Bei genauerer Nachfrage kommt aber doch zu Tage, dass etwas anders war. „Der Stamm der Mannschaft ist ja noch derselbe wie in den letzten zwei, drei Jahren. Da ist ja schon richtig großartiger Fußball gespielt worden. Das Trainerteam hat den Hebel bei Sachen angesetzt, die in den letzten Jahren hin und wieder problematisch waren“, meint Christoph Schösswendter. Im Konkreten heißt das: „Es hat ein, zwei Punkte gegeben, die der Trainer einfach verbessern wollte. In erster Linie das Spiel in die Box hinein und auf den Endzweck aus. Was soll man bei einer Mannschaft, die richtig guten dominanten Fußball spielt, großartig ändern? Man kann nicht alles auf einmal innerhalb von zwei Monaten in der Sommerpause über den Haufen werfen. Es ist nach wie vor das dominante Spiel von uns mit viel Ballbesitz. Wir haben viel mehr auf den Endzweck gespielt, unzählige Bälle in den 16er gehaut, sehr gute Torchancen herausgespielt und hätten sogar mehr Tore schießen können. Zudem haben wir den Ball nicht nur quergespielt oder lange in den Reihen gehalten. Das ist jetzt sicher einmal die Handschrift des Trainerteams der letzten Wochen.“

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/erkenntnisse-nach-rapid-buli-start-kapitaen-keeper-system/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.