Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Schauen wir mal, wie Büskens das machen wird und wie dann dazu die Meinungen im ASB ausfallen werden.

Büskens hat damit nix zu tun, dass ZB nicht der richtige für den nächsten Schritt war. Er war und ist es nicht, komplett wurscht was Büskens erreicht.

Man rufe sich das Admira Match in Erinnerung und es ist ganz klar, dass irgendwas passiert sein muss zwischen Mannschaft und Coach. Man kann die ganzen unmotivierten Leistungen nicht nur auf den Trainer abwälzen, aber ebenso wenig nur auf die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Büskens hat damit nix zu tun, dass ZB nicht der richtige für den nächsten Schritt war. Er war und ist es nicht, komplett wurscht was Büskens erreicht.

Man rufe sich das Admira Match in Erinnerung und es ist ganz klar, dass irgendwas passiert sein muss zwischen Mannschaft und Coach. Man kann die ganzen unmotivierten Leistungen nicht nur auf den Trainer abwälzen, aber ebenso wenig nur auf die Spieler.

Du hast meinen Post anscheinend nicht verstanden. Ich meinte damit eher, was die ASB Gemeinde z.B. dann dazu sagt, wenn Büskens auch immer spät wechselt oder zu ruhig auf der Bank sitzt. Oder die Platzverhältnisse nach einer Niederlage anspricht. Das sind nämlich alles Dinge, die nicht nur Zoki macht, sondern weltweit so üblich sind. Da wird der eine oder andere User früher oder später auch noch draufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wirklich zu bröseln begonnen hat das Ganze nach dem Valencia Out, vorallem die Art und Weise wie und warum kein Umdenken als wir nach 10min bereits 0:2 hinten waren, z.B. einfach wesentlich defensiver agieren, dann zweites Spiel in Wien, Halbzeit 0:0 und zweite Halbzeit laufen wir ähnlich wie in Spanien ins offene Messer, dann kam noch das 4:0 gegen die Admira und viel Ratlosigkeit, irgendwann begann dann Müller seine Fühler Richtung Büskens auszustrecken, das ändert aber alles nix dran, dass ich Barisic einfach mag, er hat Rapid aus einer schwierigen Lage herausgeführt und mit Transfers und sportlichen Erfolgen Millionen für den Verein erwirtschaftet, ob da sonst noch was war, ist mir persönlich blunzn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wirklich zu bröseln begonnen hat das Ganze nach dem Valencia Out, vorallem die Art und Weise wie und warum kein Umdenken als wir nach 10min bereits 0:2 hinten waren, z.B. einfach wesentlich defensiver agieren, dann zweites Spiel in Wien, Halbzeit 0:0 und zweite Halbzeit laufen wir ähnlich wie in Spanien ins offene Messer, dann kam noch das 4:0 gegen die Admira und viel Ratlosigkeit, irgendwann begann dann Müller seine Fühler Richtung Büskens auszustrecken, das ändert aber alles nix dran, dass ich Barisic einfach mag, er hat Rapid aus einer schwierigen Lage herausgeführt und mit Transfers und sportlichen Erfolgen Millionen für den Verein erwirtschaftet, ob da sonst noch was war, ist mir persönlich blunzn.

ich teile deine meinung zu 100 prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

No shit sherlock

?

wollen wir das jetzt nicht mehr hören? wollen wir die augen verschließen? wollen wir blind sein? keine ahnung. zoran hat für mich recht. muss ja keiner meine meinung teilen. ich bin ja nicht ernesto.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

barisic :'' Ich hab' jetzt das Gefühl, dass Rapid immer kälter wird. Trotz der beschworenen Rapid-Familie''.

ist für mich der wichtigste teil an der ganzen geschichte.,

immer professioneller... Heißt in etwa das selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

barisic :'' Ich hab' jetzt das Gefühl, dass Rapid immer kälter wird. Trotz der beschworenen Rapid-Familie''.

ist für mich der wichtigste teil an der ganzen geschichte.,

nur mit happy happy kommst aber in den meisten fällen nicht weit im leben...

rapid wär wahrscheinlich in seinen augen warm geblieben, wenn jancker sportdirektor geworden wäre...nur wäre das imo fatal gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

barisic :'' Ich hab' jetzt das Gefühl, dass Rapid immer kälter wird. Trotz der beschworenen Rapid-Familie''.

ist für mich der wichtigste teil an der ganzen geschichte.,

Das steigern der Professionalität führt einfach zu einem 'kälter' werden weil Entscheidungen konsequent getroffen und durchgesetzt werden. Das war vor 10 Jahren bei Rapid sicher noch ganz anders.

Wenn aus Rapid ein großer Verein werden soll, muss er auch wie so einer agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Er soll aufhören zu raunzen..., das Leben geht weiter!

Geh er raunzt ja gar ned, das Interview war eh sehr ok.

Zocki hat sehr viel für den Verein positiv verändert, ist sich aber dann schlussendlich selbst im Weg gestanden.

Vielleicht lernt er daraus und findet bei seiner nächsten Trainerstation eine bessere Balance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich muss dazusagen, dass ich mit Zoki als Trainer nicht mehr glücklich war, aber er hat sehr viel Ahnung, welcher Kicker viel Potenzial mitbringt und einschlagen könnte. Sollte er nicht mehr unbedingt Trainer sein wollen, könnte ich ihn mir gut in einer Scoutingposition vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online