Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wissen mMn eh schon zu viele, nur posaunt es halt noch keiner aus.

alle die irgendwie mit dem fußball auf höherem niveau zu tun haben, wissen bescheid. ich finds gut, dass es niemand rausposaunt aus respekt vor allen beteiligten.

Ganz knapp gesagt,vor der Öffentlichkeit.

die öffentlichkeit kann ihm wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

alle die irgendwie mit dem fußball auf höherem niveau zu tun haben, wissen bescheid. ich finds gut, dass es niemand rausposaunt aus respekt vor allen beteiligten.

die öffentlichkeit kann ihm wurscht sein

Ist doch auch in der Politik so, dass gewisse Dinge einfach öffentlich nicht angesprochen werden.

Wenn man an die Spitzenpolitiker Österreichs des letzten Jahrzehnts denkt gibts da ja viele Dinge die einfach hinter vorgehaltener Hand besprochen wurden und nicht in den Medien auftauchten.

Ich finde das auch gut so.

PS: Wieso sollte ihm die Öffentlichkeit wurscht sein?

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

alle die irgendwie mit dem fußball auf höherem niveau zu tun haben, wissen bescheid. ich finds gut, dass es niemand rausposaunt aus respekt vor allen beteiligten.

die öffentlichkeit kann ihm wurscht sein

Irgendwann kommt alles an Tageslicht. Zoki ist eben seine eigene tolle Aufbauarbeit zum Verhängnis geworden. Durch die zahlreichen Erfolge wurde die Erwartungshaltung immer größer.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwann kommt alles an Tageslicht. Zoki ist eben seine eigene tolle Aufbauarbeit zum Verhängnis geworden. Durch die zahlreichen Erfolge wurde die Erwartungshaltung immer größer.

Wenns nur um die Erwartungshaltung ginge wäre ZB noch Rapidtrainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

alle die irgendwie mit dem fußball auf höherem niveau zu tun haben, wissen bescheid. ich finds gut, dass es niemand rausposaunt aus respekt vor allen beteiligten.

Ich finde es natürlich auch gut , dass in diesen Kreisen dicht gehalten wird. Keine Frage.

Meine größere Sorge ist der gemeine Fan, aber hin und wieder dürften die Leute doch ihr Hirn verwenden und ein bisschen Achtung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenns nur um die Erwartungshaltung ginge wäre ZB noch Rapidtrainer...

er konnte eben die Erwartungshaltung (z.B. Meistertitel) nicht mehr erfüllen. Man hat es ihm einfach nicht mehr zugetraut, daher ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

er konnte eben die Erwartungshaltung (z.B. Meistertitel) nicht mehr erfüllen. Man hat es ihm einfach nicht mehr zugetraut, daher ist er weg.

:= richtig

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er konnte eben die Erwartungshaltung (z.B. Meistertitel) nicht mehr erfüllen. Man hat es ihm einfach nicht mehr zugetraut, daher ist er weg.

er hat es sich doch selbst nicht mal zugetraut. wenn ich mich nach dem Spiel hinstelle und meine, vielleicht ist die Mannschaft nicht besser als Platz 2, brauch ich mich nicht wundern wenn ich dann nimma lang Trainer bin.

oh Zoki du bist ein guter Spielerentwickler aber als Chefcoach bei einem Topklub leider fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

er hat es sich doch selbst nicht mal zugetraut. wenn ich mich nach dem Spiel hinstelle und meine, vielleicht ist die Mannschaft nicht besser als Platz 2, brauch ich mich nicht wundern wenn ich dann nimma lang Trainer bin.

Wenn es gleichzeitig einen Krösus gibt, der Spieler wie Keita und Soriano in den Reihen hat und gerne mal Summen ausgab, die bis vor diesem Jahr für uns unvorstellbar waren, dann kann es halt auch die unangenehme Wahrheit sein, dass die Mannschaft ned besser als Platz 2 ist. Auch wenn man es gerne hätte.

Edit: Mittlerweile hat das "Er soll froh sein, dass niemand weiß was vorgefallen ist" solche Ausmaße angenommen, dass die Wahrheit kaum schlimmer ist, als das dauernde Wiederholen der verschwiegenen Tat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es gleichzeitig einen Krösus gibt, der Spieler wie Keita und Soriano in den Reihen hat und gerne mal Summen ausgab, die bis vor diesem Jahr für uns unvorstellbar waren, dann kann es halt auch die unangenehme Wahrheit sein, dass die Mannschaft ned besser als Platz 2 ist. Auch wenn man es gerne hätte.

was redest du? nach dieser Saison und einem mehr als nur schlagbaren RB kann ich das nicht sagen. Wir verloren jedes 3. Spiel, zumeist gegen Dorfmannschaften. willst mir auch erzählen, dass da ned mehr drinnen war? loool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Anzahl an Niederlagen gegen klar schwächere Klubs, teilweise der Einstellung geschuldet, ist aber Fakt. Manche Spiele verursachen bei mir noch immer solche Kabeln, allen voran Grödig und Altach auswärts, und das legendäre 2-2 in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online