Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

das war es was er bei uns gezeigt hat.

und ich bin mir auch sicher, dass er bei sturm nicht längerfristig dieses level halten wird.

aus meiner sicht war das ein ausreisser nach oben

Sollte er jedes Spiel zwei Assists abliefern und seine Gegner reihenweise so schwindlig spielen, dann spielt er kommendes Jahr eh nicht mehr in Österreich (also falls er den Sprung ins Ausland mental verkraftet).

Nein, reine Kopfsache. Nicht alle Spieler sind für größere Klubs gemacht. Huspek hat ja bei Grödig eindeutig bewiesen, dass er gutes Bundesliga-Niveau hat, und bei uns hatte er in ca. 10 Einsätzen nicht eine gute Aktion. Ist schon OK so.

Er hatte ja auch kaum Einsätze bei uns. Da stellt sich mir die Frage, was war zuerst, die Henne (das nicht spielen dürfen) oder das Ei (das eierhafte Spiel). Er ist ja offensichtlich einer, der von Beginn weg das volle Vertrauen des Trainers spüren muss. Da ist er bei Foda schon an der richtigen Stelle, der ist ja mWn bekannt für seine Nibelungentreue, wenn es um Spielertypen geht, die ihm taugen.

Huspek hatte übrigens bei uns zumindest einen guten Einsatz, das war bei 2:1 in Fuschl. Bezeichnenderweise wurde er aber auch da nach gut 60 Minuten ausgewechselt. So baut man einen sensiblen Spieler halt auch nicht auf. Aber ja, Rapid ist nicht das richtige Pflaster für sensible Spieler. Soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Burgstaller möchte gerne nach Freiburg wechseln, aber Nürnberg will ihn nicht abgeben.

Meiner Meinung nach bräuchten wir für solche Meldungen einen "Was wurde aus Spekulationsthread".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Zocki hat keinen Grund nachzutreten,ganz im Gegenteil.....Rapid schützt Zocki.

Aber Linden will halt gerne eine andere Geschichte hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Linden hat ein recht interessantes Interview geführt mit Barisic. :davinci:

http://www.krone.at/fussball/nach-trennung-von-rapid-jetzt-spricht-barisic-krone-interview-story-521761

na servas. die letzten 3 Antworten sind ziemlich hart, ich dachte eigentlich, dass alle Beteiligten die Sache ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was könnte damit gemeint sein?

"Krone": Die Zusammenarbeit nach Schulte mit Andreas Müller?
Barisic: Gewisse Entscheidungen segneten ich und mein Trainerteam nicht ab. Wenn ich sage, welche, wäre das den Spielern gegenüber unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tut mir leid für ihn, aber für rapid is es besser, dass er weg ist. Wenn man immer gegen die Kleinen die Punkte lässt und nix ändert, muss man damit rechnen.

Linden hat ein recht interessantes Interview geführt mit Barisic. :davinci:

http://www.krone.at/fussball/nach-trennung-von-rapid-jetzt-spricht-barisic-krone-interview-story-521761

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online