Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

was redest du? nach dieser Saison und einem mehr als nur schlagbaren RB kann ich das nicht sagen. Wir verloren jedes 3. Spiel, zumeist gegen Dorfmannschaften. willst mir auch erzählen, dass da ned mehr drinnen war? loool

Schau dir mal an wieviel Punkte RB im Frühjahr gemacht hat? Salzburg hatte sogar in der Endtabelle mit 74 Punkten einen Punkt mehr als im vorigen Jahr. Sie hatten ein schwachen Saisonstart und unter Zeidler starke Schwakungen. Im Frühjahr unter Garcia jedoch nur eine Niederlage. WIr haben es leider im Herbst verschissen, einen Vorsprung herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist fakt. man scheiterte einzig und allein an sich selbst.

nur weil du dir das einredest ist das kein fakt - es gibt x erklärungen woran man gescheitert ist.

Die Anzahl an Niederlagen gegen klar schwächere Klubs, teilweise der Einstellung geschuldet, ist aber Fakt. Manche Spiele verursachen bei mir noch immer solche Kabeln, allen voran Grödig und Altach auswärts, und das legendäre 2-2 in Wolfsberg.

klar, das ist nicht wegzudiskutieren

Schau dir mal an wieviel Punkte RB im Frühjahr gemacht hat? Salzburg hatte sogar in der Endtabelle mit 74 Punkten einen Punkt mehr als im vorigen Jahr. Sie hatten ein schwachen Saisonstart und unter Zeidler starke Schwakungen. Im Frühjahr unter Garcia jedoch nur eine Niederlage. WIr haben es leider im Herbst verschissen, einen Vorsprung herauszuholen.

ich glaub ab oktober/november hat redbull kaum mehr punkte liegen gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wennst keinen Stürmer hast, der nicht >10 Tore schießt wirds halt schwer mit dem Meistertitel, viele vergessen, dass wir in der letzten Meistersaison 2007/2008 im Winter auch noch mit Maierhofer nachgebessert haben, der dann glücklicherweise eingeschlagen hat, zudem dürfte der EC schon auf kräfteraubend gewesen sein, wir hatten in Summe 8 Spiele mehr als RB, 10 mehr als Sturm und 12 mehr als die Austria. (RB hatte 2 Cupspiele mehr, die Austria eins).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nur weil du dir das einredest ist das kein fakt - es gibt x erklärungen woran man gescheitert ist.

klar, das ist nicht wegzudiskutieren

ich glaub ab oktober/november hat redbull kaum mehr punkte liegen gelassen

Im Oktober/ November haben sie von 24 möglichen Punkten 17 Punkte geholt.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wissen mMn eh schon zu viele, nur posaunt es halt noch keiner aus.

Nach diversen Kommentaren auf den letzten Seiten kann man es auch ohne "Insiderwissen" einigermaßen erahnen.

Ich persönlich weiß nichts, hab aber so eine Vermutung.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie kannst du dem allwissenden ernesto wiedersprechen?

entschuldige dich sofort bei ihm :D

Ich stütze mich auf Fakten. Ob das ein Widerspruch ist, bleibt Euch überlassen. Die Formulierung "kaum mehr" lässt Interpretationsspielraum offen.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie kannst du dem allwissenden ernesto wiedersprechen?

entschuldige dich sofort bei ihm :D

was ist an dem kleinen wort ab so schwer zu verstehen? das hätte ich dir schon zugetraut

Ich stütze mich auf Fakten. Ob das ein Widerspruch ist, bleibt Euch überlassen. Die Formulierung "kaum mehr" lässt Interpretationsspielraum offen.

ich habe ab geschrieben und okt/nov weil ich nicht mehr wusste wann genau es begonnen hat

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was ist an dem kleinen wort ab so schwer zu verstehen? das hätte ich dir schon zugetraut

ich habe ab geschrieben und okt/nov weil ich nicht mehr wusste wann genau es begonnen hat

Dezember war auch nicht gut, 5 aus 9 Punkten. Das Frühjahr unter Garcia war wesentlich besser. Garcia hatte einen Punkteschnitt von über 2.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.