Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stell da keine Behauptungen auf die kompletter Humbug sind, über den wurde oft und viel diskutiert hier, da gab es eine starke Befürworter Usermenge, aber auch genug die mit ihm nichts und noch weniger was anfangen konnten.

Es freut mich, dass er sich entwickelt hat, aber zum Wunderwuzzi wie er hier oftmals gemacht wurde, fehlt es bei ihm entscheidend, wie wir beim letzten Länderspiel sehen konnten.

Mir gehts aber um die Aussage, dass ihn jeder Rapidler mag. Das ist definitiv Schmonzes.

wie kann man burgi nicht mögen? einer der wirklich in allen spielen gelaufen ist bis er umfiel

Der hat einen genauen Karriereplan. Du glaubst doch nicht ernsthaft der sabitzer hätte noch eine Saison in unserer Liga angehängt. Nochdazu er offiziell nur verliehen war.

genauer Karriereplan - ich will nicht nach leipzig (der verein, der ihn gekauft hat) - er spielt jetzt in leipzig. er zieht ihn knallhart durch. in seinem interview sprach er sich klar gegen rbl aus und ein ? für rbs. alleine so etwas von sich zu geben spricht ja schon bände was seine intelligenz angeht. von seinen anderen ausrutschern, die gegen die eigenen fans gingen, oder "was will malmö in der CL" fang ich garnicht erst an

sabitzer irgendeinen plan vorwerfen halte ich für sehr mutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kann man burgi nicht mögen? einer der wirklich in allen spielen gelaufen ist bis er umfiel

genauer Karriereplan - ich will nicht nach leipzig (der verein, der ihn gekauft hat) - er spielt jetzt in leipzig. er zieht ihn knallhart durch. in seinem interview sprach er sich klar gegen rbl aus und ein ? für rbs. alleine so etwas von sich zu geben spricht ja schon bände was seine intelligenz angeht. von seinen anderen ausrutschern, die gegen die eigenen fans gingen, oder "was will malmö in der CL" fang ich garnicht erst an

sabitzer irgendeinen plan vorwerfen halte ich für sehr mutig

was der nächste Humbug ist, oft genug wurde von den Burgstaller kritisch eingestellten ASBlern entgegengehalten, dass er oft auch Spiele hatte in denen er lustlos wirkte und nicht ganze Zeit lief. Das hat sich dann zwar gebessert, aber ich will eigentlich hier gar nicht weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

burgstaller war bei uns ganz sicher ein kontroversieller spieler. er hat vorallem zu beginn seiner rapid ära zu bösen frust fouls geneigt - das aht ihn bei manchen nicht sympathisch gemacht (kann ich verstehen). burgstaller hat oftmals egoistisch den alleingang versucht und den besser postierten spieler übersehen. burgstaller hat immer wieder dumme schwalben probiert. ich habe burgstaller immer gemocht, weil er auf diesem level ein spezieller spieler ist/war, weil er ein typ ist, weil er unkonventionell agiert und vorallem weil er immer wie ein trottel gelaufen ist und sowas imponiert mir. da wird wirklich das letzte aus dem körper herausgepresst, den eindruck habe ich bei vielen aktuellen spielern nicht unbedingt. aber es ist auch klar und nachvollziehbar, dass burgstaller die fans gespalten hat. die einen liebten ihn (splinta, ernesto) und die anderen haben ihn völlig abgelehnt (toby collar und viele andere). beide seiten konnten argumente bringen (siehe oben) und ich kann auch die andere perspektive nachvollziehen.

man sieht aber auch da gefälle sehr gut - burgstaller ist aktuell sicher in der besten form seines lebens, er rockt die zweite dt bundesliga. im nationalteam fällt er deutlich zu ersten elf ab. bei rapid wäre er noch immer absoluter stammspieler und leistungsträger.da zeigt schon wieviel leistungsstufen es im fußball gibt. ich kenne eigentlich keine andere sportart mit sovielen niveaustufen. ich bin aber offen für vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da zeigt schon wieviel leistungsstufen es im fußball gibt. ich kenne eigentlich keine andere sportart mit sovielen niveaustufen. ich bin aber offen für vorschläge.

ich glaube, dass das auch von der komplexität des fußballs kommt. bei den amerikanischen sportarten reicht es eventuell gewisse eigenschaften zu besitzen, um eine bestimmte position auszufüllen (während andere eigenschaften schwächeln dürfen), während es im fußball trotzdem immer wieder auf das gesamtpaket ankommt. da gibt es einfach spieler, die können sich mit ihrem gesamtpaket relativ einfach auf ein höheres niveau migrieren (junuzovic fällt mir grad ein), während der burgstaller auf der nächsthöheren stufe (nationalteam) einfach gar nicht mehr funktionert, da einfach alles schneller ist und seine klassischen tricks mit seinem tempo einfach nimma hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich gibts keine andere sportart, die von sovielen spielern betrieben wird, daher auch die vielen leistungsstufen.

dein argument ist aber sicher auch nicht falsch, wobei mir basketball schon einfallen würde als gegenargument. aber du hast schon recht und wenn man eben den aspekt dazunimmt, wie viele spieler es so gibt pro sportart dann erklärt sich das alles eh irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

natürlich gibts keine andere sportart, die von sovielen spielern betrieben wird, daher auch die vielen leistungsstufen.

dein argument ist aber sicher auch nicht falsch, wobei mir basketball schon einfallen würde als gegenargument. aber du hast schon recht und wenn man eben den aspekt dazunimmt, wie viele spieler es so gibt pro sportart dann erklärt sich das alles eh irgendwie.

Also da bin ich absolut gegenteiliger Meinung. Auf die Schnell fallen mir da Basketball ( der Sprung von sagen wir ABL/DBL/Euro League/College BBALL/ NBA ist horrend), Tennis als Einzelsportart, American Football ein.

Also eigentlich find ich kann man das überhaupt nicht ma Fußball festmachen, gibts in fast jeder Sportart die groß betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe auf meinem AustrianFootballBlog mein Interview mit Alfred Körner geposted. Vielleicht für den einen oder anderen interssant.

http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/04/wir-sind-als-rapidler-geboren-und-als.html

ligr Hubert

Danke, war wirklich interessant :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.