Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

...creating history...

schad is um die Reliquien, die er gesammelt hat...hoffentlich finden die noch ihren Weg ins Museum...

ja, diese trotzreaktion finde ich auch etwas seltsam. da soll er sie wenigstens als leihgabe zur verfügung stellen. wenn er ohnehin nichts mehr für rapid empfindet, dann sollte das eigentlich machbar sein.

ich kenne leider ein paar beispiele von extremen rapidfans die sich einfach abwenden. das ist letztklassig.

ich kann ja von verantwortlichen enttäuscht sein und dann - so wie z.b. ernstl - als konsequenz die mitgliedschaft abgeben und dem stadion fernbleiben. aber zunächst von lebenssinn zu sprechen und dann aufgrund negativer entwicklungen den hut komplett drauf zu hauen ist schon sehr eigenartig.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor allem war das, was damals vor und nach Matthäus abgelaufen ist, nicht der einzige Tiefpunkt bezüglich sportlichen und klubinternen Ereignissen. Man erinnere sich nur an die Zeit unter Krankl als Coach oder an die Intermezzi von Starek (ich sage nur Sportarena, war das peinlich...) oder danach Baumgartner. Von den damaligen Zuschauerzahlen (oft gerade mal über 1000) gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zwischen den Zeilen kommts eh durch, es hatte mit dem damals geplanten Rapid-Museum, aber auch mit dem gerade im Aufbau befindlichen Merchandising zu tun. Ich habs so gehört, dass sie (die damals Verantwortlichen, von Edlinger abwärts) ihn zwar als Wichtigmacher hingestellt und "anglahnt" lassen haben, dann aber seine Ideen als die eigenen verkauft und damit angeblich besonders im Merchandising-Bereich gutes Geld verdient haben, ohne ihn in irgendeiner Form einzubinden. Möglicherweise hat Holzinger auch auf eine Hackn bei Rapid gespitzt, gesichert wissen tu ich das aber nicht.

jedenfalls hab ich die Geschichte so sinngemäß von mehreren Seiten unabhängig voneinander gehört, aber dass das Söldnertum bei Rapid oder der mangelnde Rapidgeist der Spieler damit auch nur irgendwas zu tun hätten hingegen kein einziges Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Starkl und Grozurek....

 

anscheinend muss man weg von Rapid, um doch noch mal die Chance zu haben, Cupsieger zu werden.....

Wobei die Admira sich schon ordentlich in das Final gebrunzt hat. In den ersten beiden Runden mussten sie gleich mal ins elferschießen, dann halt mit 1:0s und Glückstorwn ( :davinci: ) immer so weiter.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Seh ich ähnlich, aber da muss was Gröberes passiert sein, dass er im Interview nicht erwähnt. Warum tut man sich Jahre Arbeit an, um die Chronik zu schreiben, fährt für ein Testspiel nach Birmingham etc, nur um dann, wegen ein paar Legionäre, die keinen Rapid-Geist austrahlen, das Handtuch zu werfen? Als ob das bei Liverpool aktuell anders wäre. Das kann mMn kein Grund sein, um mit dem Verein zu brechen.

Ganz geht mir das nicht ein und ich würde mich freuen wenn Burschi da ein bisschen Licht ins Dunkel bringt.

Bin ich bei dir. Zumal er ja beim Fussball geblieben ist.

Nachdem aber nix in der Öffentlichkeit steht wird auch Burschi hier nix sagen. Wahrscheinlich ist das gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

holzinger war auf der west ein traum, unvergessen wie er immer wieder alleine aus dem publikum heraus lieder anstimmte und alle darauf eingestiegen sind und von der mehr oder weniger kompletten tribüne übernommen wurde. wenn das publikum an jenem tag schwer zu begeistern war, hat er auch 10 sekunde alleine, aber dafür um so lautstärker gesungen, das war ihm komplett egal.

ach herrje, jetzt komm ich auch schön langsam in ein alter wo ich sagen kann: das waren zeiten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten