Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im RB-Channel taucht der Name Lienhart auf. Angeblich soll er im Sommer kommen :facepalm:

mit 17 zu real und in die u21. mit 18 einer der jüngsten stammspieler in die 2 mannschaft von real und durfte schon mit den profis trainieren und auf der bank sitzen

natürlich wird er jetzt zu rbs wechseln und freut sich auf ein geiles spiel vor 1000 zuschauern auf den äckern von grödig und wac

wenn er zu den dosen geht dann höchstens zu leipzig, wenn sie aufsteigen. österreich wäre ein großer schritt zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn dann wäre das wohl eine leihe und da ist salzburg auch sicher interessanter als leizig in der buli, denn da würde er vermutlich erst recht nicht spielen. und selbst bei salzburg müsste er mal an miranda und caleta car vorbeikommen. vorwievielen zuschaueern die spielen, wäre kein faktor, denn ich nehme an dass es rein um die weiterentwicklung ginge.

aber prinzipiell ist mir lienhart komplett wurscht. er ist kein rapidspieler, wohin er wechselt oder nicht wechselt kratzt mich in keinster weise.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

und durfte schon mit den profis trainieren und auf der bank sitzen

und spielen.

muss man net viel dazu sagen. hat ja auch nur ein einzelner user was in die welt gesetzt. warum da so viele leute dann diskutieren versteh ich nicht. vielleicht ist ihnen die länderspielpause oder der titelkampf zu fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

wenn dann wäre das wohl eine leihe und da ist salzburg auch sicher interessanter als leizig in der buli, denn da würde er vermutlich erst recht nicht spielen. und selbst bei salzburg müsste er mal an miranda und caleta car vorbeikommen. vorwievielen zuschaueern die spielen, wäre kein faktor, denn ich nehme an dass es rein um die weiterentwicklung ginge.

aber prinzipiell ist mir lienhart komplett wurscht. er ist kein rapidspieler, wohin er wechselt oder nicht wechselt kratzt mich in keinster weise.

Wobei die Frage wäre inwiefern er dort sportlich so gefordert wird, dass Real was davon hat.

Aber ja: Wohin er im Endeffekt geht ist mir auch relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er wollte nicht in die 2 liga, sondern mit rbs CL spielen (zitat: was will malmö in der CL)

und jetzt siehts ganz danach aus als würde rbl nächste saison BL spielen... kein kunststück bei diesem kader... die haben mehr geld im sommer ausgegeben als so mancher bundesligist, oder auch alle 2 liga vereine zusammen

außerdem ist sabitzer geldgeil und wird wohl jetzt richtig viel verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

außerdem ist sabitzer geldgeil und wird wohl jetzt richtig viel verdienen

das würde ich ihm nicht unterstellen. Er weiß halt ganz genau was bzw. wohin er will und über welche Wege er das am besten erreichen kann. (im Gegensatz zu vielen anderen Talenten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das würde ich ihm nicht unterstellen. Er weiß halt ganz genau was bzw. wohin er will und über welche Wege er das am besten erreichen kann. (im Gegensatz zu vielen anderen Talenten)

in wirklichkeit hat sabitzer finanziell und sportlich bis jetzt das optimum herausgeholt...mit nicht zu großen schritten und eine relativ sichere erste station in deutschland (wegen dem red bull bezug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das würde ich ihm nicht unterstellen. Er weiß halt ganz genau was bzw. wohin er will und über welche Wege er das am besten erreichen kann. (im Gegensatz zu vielen anderen Talenten)

sabitzer wollte doch garnicht zu leipzig

er hat mehr glück als verstand. hätte er bekommen, was er gewollt hätte, wäre er jetzt noch in salzburg und würde in einer besch***** meisterschaft um den titel spielen OHNE EL. 3x so viele zuschauer hat er jetzt auch und vor allem die viel besseren mitspieler gegen die er sich behaupten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sabitzer wollte doch garnicht zu leipzig

er hat mehr glück als verstand. hätte er bekommen, was er gewollt hätte, wäre er jetzt noch in salzburg und würde in einer besch***** meisterschaft um den titel spielen OHNE EL. 3x so viele zuschauer hat er jetzt auch und vor allem die viel besseren mitspieler gegen die er sich behaupten muss

Dich kann man echt nicht ernstnehmen.

Deine ständigen schwachsinnigen Argumente gegen alles und jeden der nicht (mehr) bei Rapid spielt sind dermaßen haltlos, dass dir das selbst nicht peinlich ist.

Sabitzer wollte übrigens nicht zu RBL aber auch nicht bei RBS bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dich kann man echt nicht ernstnehmen.

Deine ständigen schwachsinnigen Argumente gegen alles und jeden der nicht (mehr) bei Rapid spielt sind dermaßen haltlos, dass dir das selbst nicht peinlich ist.

Sabitzer wollte übrigens nicht zu RBL aber auch nicht bei RBS bleiben.

mir schwachsinn unterstellen und dann den letzten satz bringen

sabitzer hat damals einen 4 jahresvertrag beim konzern unterschrieben und nach 1 jahr führt er sich auf als müsste alles nach seiner pfeife tanzen und will wieder weg

also was ist an meiner aussage falsch daran, dass er mehr glück als verstand hatte?

er hat sich gut entwickelt bei rbl. was wäre, wenn er wie onisiwo in die DBL gewechselt wäre?

fakt ist, dass ihn sich wohl nur sehr gute vereine leisten könnten und dort hätte er mit großer wahrscheinlichkeit nicht so viel gespielt (wenn kainz zu gladbach gegangen wäre hätte er wohl auch seine schwierigkeiten, sogar hinteregger tut sich dort nicht ganz so leicht, wie viele es vielleicht geglaubt haben)

aber wenns dir dann besser geht sage ich auch noch was zu burgstaller, den alle rapidler mögen

er hatte auch mehr glück als verstand. sein wechsel auf die inseln war ein reinfall mit ansage und er hatte auch ein riesen glück, dass man ihn nach 1/2 jahr schon wieder aus dem vertrag entlassen hat. nürnberg hätte ihn sich sicher nicht leisten können, wenn er noch vertrag gehabt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir schwachsinn unterstellen und dann den letzten satz bringen

sabitzer hat damals einen 4 jahresvertrag beim konzern unterschrieben und nach 1 jahr führt er sich auf als müsste alles nach seiner pfeife tanzen und will wieder weg

also was ist an meiner aussage falsch daran, dass er mehr glück als verstand hatte?

er hat sich gut entwickelt bei rbl. was wäre, wenn er wie onisiwo in die DBL gewechselt wäre?

fakt ist, dass ihn sich wohl nur sehr gute vereine leisten könnten und dort hätte er mit großer wahrscheinlichkeit nicht so viel gespielt (wenn kainz zu gladbach gegangen wäre hätte er wohl auch seine schwierigkeiten, sogar hinteregger tut sich dort nicht ganz so leicht, wie viele es vielleicht geglaubt haben)

aber wenns dir dann besser geht sage ich auch noch was zu burgstaller, den alle rapidler mögen

er hatte auch mehr glück als verstand. sein wechsel auf die inseln war ein reinfall mit ansage und er hatte auch ein riesen glück, dass man ihn nach 1/2 jahr schon wieder aus dem vertrag entlassen hat. nürnberg hätte ihn sich sicher nicht leisten können, wenn er noch vertrag gehabt hätte

Stell da keine Behauptungen auf die kompletter Humbug sind, über den wurde oft und viel diskutiert hier, da gab es eine starke Befürworter Usermenge, aber auch genug die mit ihm nichts und noch weniger was anfangen konnten.

Es freut mich, dass er sich entwickelt hat, aber zum Wunderwuzzi wie er hier oftmals gemacht wurde, fehlt es bei ihm entscheidend, wie wir beim letzten Länderspiel sehen konnten.

Mir gehts aber um die Aussage, dass ihn jeder Rapidler mag. Das ist definitiv Schmonzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

sabitzer wollte doch garnicht zu leipzig

er hat mehr glück als verstand. hätte er bekommen, was er gewollt hätte, wäre er jetzt noch in salzburg und würde in einer besch***** meisterschaft um den titel spielen OHNE EL. 3x so viele zuschauer hat er jetzt auch und vor allem die viel besseren mitspieler gegen die er sich behaupten muss

Der hat einen genauen Karriereplan. Du glaubst doch nicht ernsthaft der sabitzer hätte noch eine Saison in unserer Liga angehängt. Nochdazu er offiziell nur verliehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.