Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Müssen nicht. Ich fände es interessant. Beobachte das Projekt Leipzig seit Beginn an und freue mich über den Aufstieg.

:lol:

[bitte hör auf mit dem Zeug!]

was grausigeres hab ich die woche noch nicht gelesen :(

is ja erst Wochenteilung, warten wir auf Sonntag Abend »» Nachbesprechung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil dann die Keitas dieser Welt direkt dort hingehen und uns nicht das Leben unnötig schwer machen? :clever:

Weil ich mich sehr auf den Gegenwind gefreut habe. Die Liga hat klare Vorschriften, die man gekonnt umschifft hat (mein Favorit: RB, der Eigentümer, muss eine Person anstellen die im Wohle des Vereins und nicht des Sponsors arbeitet. Das Geld bekommt er von RB. Mateschitz und Co haben eine Person gesucht, gefunfen und eingestellt. Der Aufstieg in die zweite Liga stand nichts mehr im Weg)

Es geht nur um die Piefke Liga. Mir doch egal was da passiert :lol:

Der Liga war es egal, RBSL darf aufsteigen. Den nächsten Kniefall macht dann die UEFA.

Ich mag das Projekt weil man sieht, wie kaputt der Sport ist. Salzburg ist auch in Deutschland möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil ich mich sehr auf den Gegenwind gefreut habe. Die Liga hat klare Vorschriften, die man gekonnt umschifft hat (mein Favorit: RB, der Eigentümer, muss eine Person anstellen die im Wohle des Vereins und nicht des Sponsors arbeitet. Das Geld bekommt er von RB. Mateschitz und Co haben eine Person gesucht, gefunfen und eingestellt. Der Aufstieg in die zweite Liga stand nichts mehr im Weg)

Es geht nur um die Piefke Liga. Mir doch egal was da passiert :lol:

Der Liga war es egal, RBSL darf aufsteigen. Den nächsten Kniefall macht dann die UEFA.

Ich mag das Projekt weil man sieht, wie kaputt der Sport die Gesellschaft ist. Salzburg ist auch in Deutschland möglich.

Bin sowas von 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online