Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Kehrt Peter Pacult dem Floridsdorfer AC nach wenigen Spielen schon wieder den Rücken?

Der Wiener könnte laut Informationen der "Kronen Zeitung" Österreichs erster Trainer-Legionär in Kroatien werden und zu Hajduk Split wechseln. "Es sieht gut aus", wird Sportdirektor Goran Vucevic zitiert.

Hajduk, wo unter anderem Ex-WAC-Spieler Sandro Gotal unter Vertrag steht, ist aktuell Dritter in der höchsten Spielklasse Kroatiens und hat 38 Punkte Rückstand auf Leader Dinamo Zagreb

Wäre mir um einiges lieber als ein PP bei den Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Guido Burgstaller heute mit dem entscheidenden 2:1 für Nürnberg gegen Aalen. Damit hat er inkl. diesem Spiel in den letzten 6 Spielen 5 Mal getroffen in der zweiten deutschen Bundesliga.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ladislav Maier ist jetzt zu sehen auf Sport 1 beim Legendenspiel Tschechien-Deutschland

Ladi Maier :love:

Hat eh a paar gute Paraden ghabt.

Btw. Nedved war auch nach wie vor ein Wahnsinn! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dem wahnsinnigen (bejbl) habe ich mein allererstes asb-posting gewidmet und wurde innerhalb kürzester zeit vom damaligen begrüßungskomitee aka batigol sofort zurechtgewiesen :D

sicher mit recht so wie ich den batigoal kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Guido Burgstaller heute mit dem entscheidenden 2:1 für Nürnberg gegen Aalen. Damit hat er inkl. diesem Spiel in den letzten 6 Spielen 5 Mal getroffen in der zweiten deutschen Bundesliga.

Beachtliche Quote :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dem wahnsinnigen (bejbl) habe ich mein allererstes asb-posting gewidmet und wurde innerhalb kürzester zeit vom damaligen begrüßungskomitee aka batigol sofort zurechtgewiesen :D

erinnert an mein 1. Posting im Rapidforum.at wo ich lagonikakis ein bissi angeprangert habe und auch gleich zurechtgestutzt worden bin, batigol war da auch im wütenden Mob dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

erinnert an mein 1. Posting im Rapidforum.at wo ich lagonikakis ein bissi angeprangert habe und auch gleich zurechtgestutzt worden bin, batigol war da auch im wütenden Mob dabei ;)

...und dann hast du dir gedacht: "mir reicht's - ich nehme jetzt mein internet und gründe mein eigenes forum". so begann die erfolgsgeschichte von doennyo & dem ASB! bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online