Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hellimperator

unsere transfers, die wir bisher getätigt haben, klingen alle gut und völlig nachvollziehbar aber innovativ kommen sie mir nicht vor

Grahovac war dir nicht kreativ genug? Was sind Kreative Transfers eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

sondern? hat danny den vertrag unterschrieben?

bei innovativen transfers gehts wohl eher drum wen man holt und woher und nicht so sehr drum wer dann die vertragsmodalitäten definiert. steht ja außer frage, dass das der müller erledigt hat. es geht halt um die tellerrand geschichte...aber ich will mich eig gar ned beschweren, momentan fahr wir ja sehr gut mit unserer ö-liga only scouting methode ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Diese Exozeten die sofort einschlagen sind halt selten. Wenn es in Österreich gute und günstige gibt sind die zu bevorzugen.

Ob man da wirklich über den Tellerrand schauen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Diese Exozeten die sofort einschlagen sind halt selten. Wenn es in Österreich gute und günstige gibt sind die zu bevorzugen.

Ob man da wirklich über den Tellerrand schauen muss?

Im moment fahren wir eh sehr gut mit der Strategie und ich denke die Strategie wirds auch bleiben in der (nahen) Zukunft, zumindest so lange man auf den Ö-Topf angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bei innovativen transfers gehts wohl eher drum wen man holt und woher und nicht so sehr drum wer dann die vertragsmodalitäten definiert. steht ja außer frage, dass das der müller erledigt hat. es geht halt um die tellerrand geschichte...aber ich will mich eig gar ned beschweren, momentan fahr wir ja sehr gut mit unserer ö-liga only scouting methode ;)

So Exoten-Transfers gehen aber IMMER über dritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

klar ist scouting in "exotischen" ländern aufwendiger und teurer und daher riskanter. schulte hat ja auch keine exoten geholt. mit petsos halt einen deutsche buli-spieler. ich hab immer gedacht, dass da von müller auch noch was kommen könnte, er kennt sich auf diesem markt ja auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen nicht immer innovative Transfers getätigt werden, daweil fahren wir mit Müller seinen "logischen" Transfers ganz gut, und selbst die Spieler kommen nicht von allein. Die Leistungen von Beric oder schobesberger hätt wohl kaum einer erwartet und auch deswegen bin ich recht zuversichtlich dass unsere grödiger uns weiterhelfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/was-wurde-aus-den-gastarbeitern-12-sk-rapid-teil-1/

Der neue abseits Artikel über unsere ehemaligen Spieler. Wobei sich die Frage stellt wie aktuell der Artikel tatsächlich ist: Jelavic ist ja aus der Nationalmannschaft zurückgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich mag schulte auch und er hat bei uns einen guten job gemacht. dennoch ist das blödsinn was du schreibst. schulte hat meines wissens nach erfahrung als trainer und SD, aber absolut keine erfahrung als manager für den wirtschaftlichen bereich. peschek & co zu kritisieren und dann jemanden für deren jobs einsetzen zu wollen, der dafür ebenso weder ausgebildet noch aufgrund seines beruflichen werdegangs dafür qualifiziert ist, kann wohl nicht ganz ernst meint sein.

wann habe ich gesagt, dass ich ihn dort haben will? ich habe gesagt er ist mit sicherheit besser geeignet als peschek, den man aber sicher nicht mehr los wird.

ich verstehe auch nicht warum hier hier einige kommentare so auslegen um auf andere los zu gehen. meine ausgangsaussage war lediglich: "ich hätte nichts dagegen wenn schulte wieder zu rapid kommt."

wenn demnächst in einer zeitung steht "schulte macht irgendwas bei rapid" würde ich dem mehr vertrauen geben als wenn ich wieder etwas lese wie "waldner macht etwas bei rapid"

das war alles und hier wird das wieder ausgelegt als hätte ich den weltuntergang beschworen

schade für herrn schulte! er hat bei uns ein gutes jahr lang gut gearbeitet. er dürfte wirklich ein innovativer kaderbastler sein. in dieser hinsicht hätte ich ihm noch mehr zugetraut als herrn müller (siehe die diskussion "blick über den tellerrand". unsere transfers, die wir bisher getätigt haben, klingen alle gut und völlig nachvollziehbar aber innovativ kommen sie mir nicht vor.)

wie innovativ willst du sein mit einer ausländerregel?

müller hat die besten österreicher geholt die zu rapid kommen würden und somit ist rapid nicht nur stärker, sondern 2 spieler die sturm und austria brauchen könnten sind jetzt für die nicht mehr verfügbar. jantscher zB kriegt man sicher nicht mehr nach österreich und das trifft auf viele österreicher im ausland zu

wenn auer auch noch kommt hat rapid einen AV der für austria und sturm sehr sehr sehr SEHR wertvoll gewesen wäre. beide brauchen AV mehr als alles andere und jetzt müssen sie wohl oder übel auf ausländer zurückgreifen.

bei tomi weiß ich allerdings auch nicht was man mit dem will

gegen rbs dem gegner ein tor vorbereitet und vor dem tor gegen neustadt hat er wie ein anfänger den ball verloren und er kann sich bei venutu bedanken, dass daraus kein konter entstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten