Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

...creating history...

wann habe ich gesagt, dass ich ihn dort haben will? ich habe gesagt er ist mit sicherheit besser geeignet als peschek, den man aber sicher nicht mehr los wird.

ich verstehe auch nicht warum hier hier einige kommentare so auslegen um auf andere los zu gehen. meine ausgangsaussage war lediglich: "ich hätte nichts dagegen wenn schulte wieder zu rapid kommt."

wenn demnächst in einer zeitung steht "schulte macht irgendwas bei rapid" würde ich dem mehr vertrauen geben als wenn ich wieder etwas lese wie "waldner macht etwas bei rapid"

das war alles und hier wird das wieder ausgelegt als hätte ich den weltuntergang beschworen

(a) bin ich nicht auf dich los gegangen - meinst nicht, dass du ein wenig übertreibst?

(b) wenn du schulte mit peschek vergleichst, dann ist meine antwort als post wohl naheliegend. du kannst ja gerne eine position vorschlagen, die für schulte passt und die auch das gehalt rechtfertigen würde, das ein schulte mit sicherheit verlangt (sprich, assistent von müller wird er wohl nicht werden).

© ich war vor seiner bestellung einer der größten kritiker von peschek (d.h. eigentlich nicht von ihm, sondern krammers entscheidung ihn einzusetzen), habe aber gesagt, dass man ihn mal in ruhe werken lassen soll, jetzt wo die entscheidung getroffen wurde. bislang gab es kaum möglichkeiten zu zeigen was er kann, das offensichtliche hat er gut erledigt. ob jemand anderer besser gewesen wäre werden wir (leider) nie erfahren. was mich trotzdem nervt ist das ständige bashing. das ist komplett sinnlos und bringt niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie innovativ willst du sein mit einer ausländerregel?

müller hat die besten österreicher geholt die zu rapid kommen würden und somit ist rapid nicht nur stärker, sondern 2 spieler die sturm und austria brauchen könnten sind jetzt für die nicht mehr verfügbar. jantscher zB kriegt man sicher nicht mehr nach österreich und das trifft auf viele österreicher im ausland zu

wenn auer auch noch kommt hat rapid einen AV der für austria und sturm sehr sehr sehr SEHR wertvoll gewesen wäre. beide brauchen AV mehr als alles andere und jetzt müssen sie wohl oder übel auf ausländer zurückgreifen.

bei tomi weiß ich allerdings auch nicht was man mit dem will

gegen rbs dem gegner ein tor vorbereitet und vor dem tor gegen neustadt hat er wie ein anfänger den ball verloren und er kann sich bei venutu bedanken, dass daraus kein konter entstand

noch mal, ich will keine exoten als selbstzweck, ich finde unsere rasche und konsequente kaderarbeit vorbildlich (und einen tomi transfer kann ich inzwischen sehr gut nachvollziehen!) ich wollte nur sagen, dass ich rein subjektiv schulte als kaderbastler noch eine spur besser/innovativer fände. müller ist aber unter dem strich der bessere sd/managertyp für uns, weil er die dinge auch beim namen nennt, tachales redet, auf den tisch hauen kann. bei schulte hatte man den eindruck, dass er am liebsten alles mit seinem schmäh (sofern man das bei deutschen überhaupt sagen kann) regeln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kayhan und Pehlivan werden mit ihren Teams aus der 1. türkischen Liga absteigen, Pehlivan hatte gestern ein Heimspiel gegen den Tabellenvierten (0:1 verloren) vor nicht einmal 300 Zuschauern, die Grödig´s gibts auch in stärkeren Ligen, in der türkischen Liga sogar mehrere.

Korkmaz scheint den Klassenerhalt mit dem gestrigen Auswärtssieg gegen Gaziantepspor wohl geschafft zu haben.

Kavlak muss heute mit Besiktas einen Sieg einfahren, andernfalls dürfte Platz zwei wohl ausser Reichweite sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Interessanter Beitrag auf Sky News HD gerade! Da geht es darüber, was Spieler nach ihrer aktiven Karriere machen. Unter anderem gab es da auch einen Beitrag mit Christopher Trimmel, der nach seiner Karriere Tätowierer werden will!

Am interessantesten an dem Beitrag fand ich aber die Kritik von Trimmel an seine jüngeren Kollegen, die lt. seiner Ausage "viel zu sorglos und gedankenlos" mit ihrem Geld und ihrer Karriere umgehen. Spannend, wie sehr sich der Mensch Christopher Trimmel weiterentwickelt hat!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessanter Beitrag auf Sky News HD gerade! Da geht es darüber, was Spieler nach ihrer aktiven Karriere machen. Unter anderem gab es da auch einen Beitrag mit Christopher Trimmel, der nach seiner Karriere Tätowierer werden will!

Am interessantesten an dem Beitrag fand ich aber die Kritik von Trimmel an seine jüngeren Kollegen, die lt. seiner Ausage "viel zu sorglos und gedankenlos" mit ihrem Geld und ihrer Karriere umgehen. Spannend, wie sehr sich der Mensch Christopher Trimmel weiterentwickelt hat!

trimmel weiß halt als spätstarter was er daran hat profi zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Interessanter Beitrag auf Sky News HD gerade! Da geht es darüber, was Spieler nach ihrer aktiven Karriere machen. Unter anderem gab es da auch einen Beitrag mit Christopher Trimmel, der nach seiner Karriere Tätowierer werden will!

Am interessantesten an dem Beitrag fand ich aber die Kritik von Trimmel an seine jüngeren Kollegen, die lt. seiner Ausage "viel zu sorglos und gedankenlos" mit ihrem Geld und ihrer Karriere umgehen. Spannend, wie sehr sich der Mensch Christopher Trimmel weiterentwickelt hat!

Der ist aber immer schon sehr bodenständig und demütig rüber gekommen. Hatte halt auch nicht den einfachsten Weg in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.