Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wünsche Yasin, dass er in Europa einen gscheiten Verein findet, ihn würde ich jederzeit auch gerne wieder bei uns sehen.

Ebenso, gerne auch statt einem Petsos oder Behrendt - denn ich fürchte Staros Zorn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei Laola1 bin ich in letzter Zeit vorsichtig. Die Magath-Verpflichtung war ja auch schon fix und Schöttel zu Sturm, nach dem Milanic-Wechsel, hat auch Laola vermeldet.

Mal schauen, was er in Grödig zusammenbringt. Würde er mit ihnen absteigen, würde ich ihm sogar sehr dankbar sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grahovac/Wydra .....Grödigs ZM Dreamteam....

potzmann iist weg also brauchen sie auch einen RV... ich glaub da kenn ich einen

die 2 stümer sind auch weg... ich glaub auch für diese position den idealen venutu/reyna bzw tomi ersatz zu kennen

schöttel ist aber eher ein grund die spieler nicht nach grödig zu schicken, weil er doch sehr defensiv spielt

wydra grahovac schimpi würde die admira sehr brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Laola1 bin ich in letzter Zeit vorsichtig. Die Magath-Verpflichtung war ja auch schon fix und Schöttel zu Sturm, nach dem Milanic-Wechsel, hat auch Laola vermeldet.

Mal schauen, was er in Grödig zusammenbringt. Würde er mit ihnen absteigen, würde ich ihm sogar sehr dankbar sein :D

Kurier bestätigt:

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-peter-schoettel-ist-neuer-trainer-bei-groedig/134.832.814

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Da wird schon seit gestern wild diskutiert bei den KSC Fans. Die Grundhaltung ist jedoch ablehnend..... mal schaun. Die Meinung zu Jimmy gehen da teils extrem auseinander (einer meinte sogar, er wäre technisch beschlagen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

An Schöttels Stelle wäre ich wahrscheinlich nicht nach Grödig gegangen. Zu hohe Ansprüche und in der Luft hängend wie der Kader aussehen wird. 

Aber nach zwei Jahren nichts tun bei einem (Noch) Erstligaverein unterkommen nimmt wahrscheinlich jeder Trainer an. Wenn er länger wartet kann er in der RL einen Club annehmen. Das es bei Grödig nicht rosig ausschaut wird ihm

Bewusst sein. Aber ein Zweijahresvertrag ist halt ein kleiner Sicherheitspolster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.