Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kommentar zu einem Kicker-Beitrag (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/626932/artikel_schulte---ein-bauernopfer-der-getriebenen.html) bzgl. Schultes Entlassung:

Herr Bitter, Sie sind leider vollkommen ahnungslos und vermutlich ein Kumpel von Herrn Schulte. Fortuna hätte auf die Fans von Wien hören sollen, die waren froh dass sie Schulte los waren. Der liebe Manager war kurz zusammengefasst untätig (faul), inkompetent und vollkommen ungeeignet für diesen Job.

Wait, what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wait, what?

Kommt halt immer drauf an, welche Wiener Fans man fragt, die Café ASB Literaten oder die beleidigten "was will uns der Piefke erzählen was ein guter Fan ist" fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kommt halt immer drauf an, welche Wiener Fans man fragt, die Café ASB Literaten oder die beleidigten "was will uns der Piefke erzählen was ein guter Fan ist" fans.

Gut, an die Fans, die froh waren wegen nicht fachlichen Gründen, hab ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte nichts dagegen wenn schulte wieder zu rapid kommt

mit petsos und müller hat er rapid 2 sehr gute männer geholt und wenn er irgendetwas bei rapid machen könnte würde ich mich viel besser fühlen als bei noch einem parteisoldat die krammer immer ausgräbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte nichts dagegen wenn schulte wieder zu rapid kommt

mit petsos und müller hat er rapid 2 sehr gute männer geholt und wenn er irgendetwas bei rapid machen könnte würde ich mich viel besser fühlen als bei noch einem parteisoldat die krammer immer ausgräbt

Und du glaubst wirklich Rapid würde einfach so Müller und Schulte bezahlen? Und dass wir wirklich zwei SD brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und du glaubst wirklich Rapid würde einfach so Müller und Schulte bezahlen? Und dass wir wirklich zwei SD brauchen?

Sowas wie 'Geld' kommt in seinen Überlegungen normal nicht vor, siehe seine Ausführungen im Transferthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Naja er war ja mal Nachwuchskoordinator.... Das wär ja ein Job..... oh wait da haben wir ja Schuldes. Naja find es Schade für Schulte. Er war mit Sympatisch und hat auf seine Art etwas dazu beigetragen Rapid ein Stück weiter zu bringen. Würde ihn auch gerne bei uns sehen..... aber wie schon gesagt. SD haben wir Müller der einen sehr guten Job macht, Jugend macht Schuldes.... Chefscout ist Schuitemann..... da ist nicht wirklich was Frei. Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nicht dass ich in irgendeiner Art angepisst auf ihn wäre, aber warum sollte man Schulte wieder zurückholen der seinen Job hier nach nur einem Jahr sofort wieder aufgegeben hat, noch dazu mit dem Argument dass ihm die Nähe zur Familie fehlt ? Würde für mich überhaupt keinen Sinn ergeben, noch dazu wo er ja in Düsseldorf ziemlich gescheitert ist und man hier eine neue Stelle für ihn finden müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich in irgendeiner Art angepisst auf ihn wäre, aber warum sollte man Schulte wieder zurückholen der seinen Job hier nach nur einem Jahr sofort wieder aufgegeben hat, noch dazu mit dem Argument dass ihm die Nähe zur Familie fehlt ? Würde für mich überhaupt keinen Sinn ergeben, noch dazu wo er ja in Düsseldorf ziemlich gescheitert ist und man hier eine neue Stelle für ihn finden müsste

Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch und ein Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und du glaubst wirklich Rapid würde einfach so Müller und Schulte bezahlen? Und dass wir wirklich zwei SD brauchen?

wo genau habe ich geschrieben, dass rapid 2 SD braucht?

ich habe geschrieben, dass er mit lieber wäre als die parteisoldaten die krammer auftreibt: peschek, gregorits, waldner. ich bin mir ziemlich sicher, dass schulte viel mehr kann als nur SD. wahrscheinlich würde er auch mehr zustande bringen als kuhn

ich weiß zwar nicht was schulte kostet, aber kompetenz kostet nunmal und davon hat schulte im kleinen finger mehr als die zwei lehrlingen peschek und waldner

Sowas wie 'Geld' kommt in seinen Überlegungen normal nicht vor, siehe seine Ausführungen im Transferthread.

habe ich messi gefordert oder was meinst du?

garics war der teuerste den ich gerne hätte und ich bin noch immer der meinung, dass rapid ihn bezahlen könnte

also bleib mal bei der wahrheit und zieh dir nicht so viel falsches zeug aus den fingern und verbeite es über deiner tastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wo genau habe ich geschrieben, dass rapid 2 SD braucht?

ich habe geschrieben, dass er mit lieber wäre als die parteisoldaten die krammer auftreibt: peschek, gregorits, waldner. ich bin mir ziemlich sicher, dass schulte viel mehr kann als nur SD. wahrscheinlich würde er auch mehr zustande bringen als kuhn

ich weiß zwar nicht was schulte kostet, aber kompetenz kostet nunmal und davon hat schulte im kleinen finger mehr als die zwei lehrlingen peschek und waldner

ich mag schulte auch und er hat bei uns einen guten job gemacht. dennoch ist das blödsinn was du schreibst. schulte hat meines wissens nach erfahrung als trainer und SD, aber absolut keine erfahrung als manager für den wirtschaftlichen bereich. peschek & co zu kritisieren und dann jemanden für deren jobs einsetzen zu wollen, der dafür ebenso weder ausgebildet noch aufgrund seines beruflichen werdegangs dafür qualifiziert ist, kann wohl nicht ganz ernst meint sein. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schade für herrn schulte! er hat bei uns ein gutes jahr lang gut gearbeitet. er dürfte wirklich ein innovativer kaderbastler sein. in dieser hinsicht hätte ich ihm noch mehr zugetraut als herrn müller (siehe die diskussion "blick über den tellerrand". unsere transfers, die wir bisher getätigt haben, klingen alle gut und völlig nachvollziehbar aber innovativ kommen sie mir nicht vor.)

aber andreas müller ist unterm strich glaub ich der komplettere sportmanager und daher der bessere mann für uns. schulte ist selber schuld. bei uns hätte er, vorausgesetzt er hätte nicht grobe böcke geschossen, einen relativ sicheren job gehabt. da weht eben in dt ein ganz anderer wind und jetzt muss er sich eine neue hacke suchen. trotz alledem wünsch ich unserem sankt paulianer nasenbären dabei alles gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.