Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

...creating history...

Was wir mit Lienhart passieren, wenn Real die Option nicht zieht?

Kommt er dann nach Wien zurück und würde er dann bei uns spielen?

yep, davon ist auszugehen. im heutigen kurier artikel steht ja, dass zoki ihn bereits für die profis eingeplant hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jelavic wurde gerade jetzt gegen Arsenal eingewechselt.

5 Minuten vor Schluss ist Hull 1:3 hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

yep, davon ist auszugehen. im heutigen kurier artikel steht ja, dass zoki ihn bereits für die profis eingeplant hatte.

Sollte also Lienhart zurück kommen, hätten wir ein Luxusproblem in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte also Lienhart zurück kommen, hätten wir ein Luxusproblem in der IV

Wobei mir da Maxi leid tut, der wirklich eine tolle Partie nach der anderen abliefert und dann wieder zurück ins 3. oder gar 4. Glied muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Wobei mir da Maxi leid tut, der wirklich eine tolle Partie nach der anderen abliefert und dann wieder zurück ins 3. oder gar 4. Glied muß.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher.

4 Top IV dazu Petsos und Behrendt kann nicht so falsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wobei mir da Maxi leid tut, der wirklich eine tolle Partie nach der anderen abliefert und dann wieder zurück ins 3. oder gar 4. Glied muß.

Auch ein Spieler der ein Jahr bei Real war muss sich erst beweisen.

Der junge Max ist im Moment für mich unser IV Nummer 1, rein von der Leistung am Platz. Sonnleitner ist die nominelle Nummer 1, auch meist zurecht. Eher müsste man einen Platz für Dibon finden, es tut mir zwar auch leid für ihn, aber er hat (für mich) noch kaum eine Erwartung erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

max hofmann ist für mich mittlerweile der beste iv in unserem kader und das mit noch potential nach oben. sonnleitner baut zur zeit leider bissl ab und leistet sich immer wieder fehler und dibon hab ich schon vor der saison hinterm maxl gesehen, ich war nie ein freund von dibon. ein duo lienhart und maxl wäre aber wohl sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Über Lienhart braucht man sich glaub ich in keinster Weise Gedanken zu machen, ich seh in fix bei Real. Alles andere wäre verwunderlich, angesichts seiner Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Über Lienhart braucht man sich glaub ich in keinster Weise Gedanken zu machen, ich seh in fix bei Real. Alles andere wäre verwunderlich, angesichts seiner Leistungen.

Sehe ich genauso, mmn hat rapid bei Lienhart aber eine win win Situation. Falls er unerwartet zurück zu rapid kommt hat man einen sehr talentierten jungen iv mit viel potential. Bei einem verkauft ist sie saison ausfinanziert und man hat keinen Grund spieler wie beric oder schobesberger zu verkaufen außer es gib ein wirklich unverschämtes Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Lienhart wird sich spätestens in einem Monat entschiede haben. Alles andere ist Spekulation. Wobei ich für den Jungen mehr Möglichkeiten sehe, wenn er es wo anders versucht als bei Real. Ist aber nur meine Meinung.

P.S. Manchmal kommt mir es mit vor, manche Leute (deren fachliche Meinung ich sehr respektiere), durchforsten die Foren nur nach etwas, wos dann provozieren und motzen können. Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieviel junge habens in den letzten 10 jahren in die kampfmannschaft von real geschafft? Die kaugen dann doch fertige spieler für die erste elf, auch oft aus marketinggründen. Anderseits wenn man bei real ausgebildet wurde, kann man sich schon auf einen topverein danach einstellen. Und kein junger spieler wird nein zu real sagen, eh klar. Ich denke ende des monats werden wir wissen ob er retour kommt, normalerweise sind die optionen zu diesem zeitpunkt (inetwa) zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.